Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 416

Thema: OT-Geplauder XLVI - Weihnachten in der Pflegestation

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Mahlzeit zusammen,

Also mir ist das mit dem Tellerexperiment so ziemlich egal, aber der Inhalt auf dem Teller sieht sehr verführerisch aus.

Ansonsten bin ich gerade damit fertig geworden mich für die gleich folgende Absolventenfeier fertig zu stylen. Was mir wieder mal auffällt: Anzug und Krawatte steht mir irgendwie, aber ich kann die Kombination dennoch nicht wirklich leiden. Irgendwie fühle ich mich darin immer eingeengt. Aber es bleibt mir ja nichts anderes übrig, da Anzugspflicht respektive Abendgeaderobe für die Damen herrscht. Ich bin ja mal echt gespannt, wie so mancher Kommilitone darin aussieht.

Zitat Zitat von BIT
    Ich bin ja mal echt gespannt, wie so mancher Kommilitone darin aussieht
    Bestimmt witzig.

Boah, *schnief* ich glaub ich hab mir gestern, wo ich in den Schnee gefallen bin was eingefangen. Mir gings schon heute morgen beschissen und mein Hals tut die ganze Zeit höllisch weh. Trotzdem war ich heute in der Schule, da wir da ne Arbeit geschrieben, das hat mir den Rest gegeben. Den Ausflug zu nem Kumpel kann ich morgen wahrscheinlich vergessen. Aber naja, so hab ich mehr Zeit um hier im Forum zu sein. ^^

Aber gut, Achadrion wollte ja gerne aufhören über all solche Wehwechen zu reden.

@Grimoa: Sind das Pfannkuchen? Sieht lecker aus.

Oh man, der Schnee ist heute fast komplett weggeschmolzen. Jetzt liegt nur noch ein wenig Schneematsch. Schade eigentlich.

Streicher

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Glaub mir in einer gescheiten Aufstellung wäre der Sieg noch höher ausgefallen...
    Allerdings ist Great Rollr "eher" ein unterklassiger Verein...
    Aber in der Sofortberechnung kann es ja manchmal zu völlig unrealistischen Dingen kommen wie 27:0 und so... (Aber lediglich gegen "sehr" unterklassige Vereine )
    Ja, sowas kommt hin und wieder vor, wenn man z.B. im UI-Cup gegen eine Mannschaft aus Malta oder Andorra spielt, deren gesamte Teamstärke der eines einzigen deiner Spieler entspricht .

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Wie niedlich!
    Ich musste wirklich herzlich über deinen Post lachen. Was hast du denn angestellt, dass du mitten am Tag schon angetütert bist?
    Auf dem Weg nachhause von der Uni habe ich an der Bushaltestelle ein paar Freunde getroffen, die dabei waren mit einer Packung Plastikbecher und einer Flasche Sekt von der Tankstelle auf "nur noch 3 Wochen bis Weihnachten" anzustoßen . Also haben sie mich kurzerhand eingeladen, mit ihnen anzustoßen.

Das beste war, als einer von ihnen nachdem er schon einen Becher getrunken hatte, eine ältere Frau, die auch auf den Bus wartete fragte: "Meine Dame, darf ich ihnen auch ein Gläschen von diesem edlen Tropfen anbieten?"

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    :creepy: Ich hatte so lange keine Pfannkuchen mehr...

Zitat Zitat von Stricher
    Ein schönes Oxymoron. Wenn du schon fragen muss, ob das Pfannkuchen sind, könnten sie ja nicht sehr lecker aussehen

N'Abend Taverne!

Mhhhh... lecka *mir einen Pfannkuchen schnapp und den Rest verteil*

lol, und ich dachte es wäre schon ein Grund zum feiern wenn man einfach lust hat...
    Aber coole Sache.

@Penismann Hat die Dame auch was getrunken?? Würde mich mal solustigerweise interessieren...

Ich hab so gute Laune heute, ich könnte den Ganzen Tag durch die City hoppsen.^^

@Acha Ich musste auch lachen als ich das gelesen habe...

@Penismann Dein Wort in Ehren:a, sowas kommt hin und wieder vor, wenn man z.B. im UI-Cup gegen eine Mannschaft aus Malta oder Andorra spielt, deren gesamte Teamstärke der eines einzigen deiner Spieler entspricht .

Zitat Zitat von Darc-Knight Beitrag anzeigen
    @Penismann Hat die Dame auch was getrunken?? Würde mich mal solustigerweise interessieren...
    Genau das wollte ich auch gerade fragen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, irgendwie ist es doch enttäuschend, wie wenig Kommilitonen sich zu der Abschlussfeier eingefunden haben. Aus meinem Studiengang waren ganze zwei da, die ich kannte (von fünf) und kein einziger hat sich zum Sektempfang mit Abendessen getraut. Zudem frage ich mich ernsthaft, was so mancher unter "Abendgaderobe" versteht. Wenn Jeans, Sacko und Turnschuhe jetzt wirklich dazu zählen, war ich wahrhaftig overdressed.

Dennoch habe ich einen recht netten Abend mit einer Psychologin und einer Mathematikerin an einem Tisch verbracht. Die Gespräche waren doch sehr aufschlussreich.

Morgen Taverne!

Ich schnappe mir mal ein paar von Grimoas Pfannkuchen zum Frühstück.
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Dennoch habe ich einen recht netten Abend mit einer Psychologin und einer Mathematikerin an einem Tisch verbracht. Die Gespräche waren doch sehr aufschlussreich.
    Mag an meinen Mathelehrerinnen liegen, aber die Begriffe "netter Abend" und "Mathematikerin" passen in meiner Weltsicht so gut zusammen, wie "Physik-Ex" und "1+", namlich überhaupt nicht.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Imber Invictus Beitrag anzeigen
    Mag an meinen Mathelehrerinnen liegen, aber die Begriffe "netter Abend" und "Mathematikerin" passen in meiner Weltsicht so gut zusammen, wie "Physik-Ex" und "1+", namlich überhaupt nicht.
    Ach, so schlimm sind die auch nicht. Auch bei dieser Spezies handelt es sich ja irgendwie um Mitmenschen.

Wohooo! *Halb verdurstet in die Taverme gestürmt kommt*
    Wieso war denn hier fast zwei Tage lang geschlossen? Haben wir umgebaut? *sich misstrauisch umschaut*
    Naja, ich mach erstmal Feuer im Kamin, ist ja schweinekalt hier.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ja, das waren Pfannkuchen der Moral +3
    Aber inzwischen hab ich sie aufgegessen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    *Reingewuselt komm.*

Hmm, anscheinend hat die Taverne wieder geöffnet.

Prima, nach dem ganzen Wochenendstress tut es gut wieder einige bekannte Gesichter zu sehen. Wenn jetzt der Rest auch noch eintrudelt, kann der geregelte Betrieb ja wieder aufgenommen werden.

Nabend, die Herrschaften.

Ich hatte schon die Befürchtung, unsere Admins hätten die Stromrechnung nicht bezahlt.

Na denn, bis morgen.

Guten Abend Taverne,

schön, dass wieder Normalität einkehrt. Ich war kurz davor, Entzugserscheinungen zu bekommen.

Mir war gar nicht bewusst, wie lieb mir der tägliche Besuch in der Taverne inzwischen geworden ist.
    *erleichtert in die Runde blickt*

*sich mit den anderen am Kamin treff*
    *danke für das schöne Feuer, Grimoa*

Edit: hier ist es nämlich ganz schön frostig

Hmpf, ich versuche jetzt schon X-mal hier endlich einen Post reinsetzen zu können. Jedes Mal verreckt die Verbindung zu MMX und ich kann ne Zeitlang nicht mehr hier rein. Warum auch immer. Aber gut, ich hoffe einfach mal das es jetzt klappt.

*sich zu den anderen gesellt und eine Runde Met ausgibt*

Streicher

EDIT: Gut hat geklappt, jetzt kann ich meinen Post erweitern ^^ ...

Jaa, so ähnlich wie Rosebud gings mir auch. Ich hab fast einen Herzinfakt bekommen, und das in meinen jungen Jahren.

Aber mal abgesehen davon. Ich wollte euch schon etwas länger etwas erzählen, habs allerdings immer wieder vergessen. Seit geraumer Zeit hab ich einen netten kleinen Mitbewohner in meinem Zimmer. Nein, kein Hummelmann *höhöhöhöhöh*. Ehrlich gesagt ist es eine Sie. Nähmlich ein weiblicher Hamster. Meine Mutter wollte ihn unbedingt Eli nennen. Auch als sie erfahren hat das Er eine Sie ist. Naja, sie hat einfach zu viel Eli Stone geguckt.
    Bin jedenfalls sehr froh über die Kleine. Stinkt zwar manchmal ein wenig. Ist manchmal recht laut. Schleudert ihre Kacke aus dem Käfig. Hangelt sich an der Käfig Decke herum!!! Aber letzten Endes hab ich mich schnell an Sie gewöhnt und bin immer froh sie in ihrem Käfig rumtollen zu sehen (wobei das ja oft Nachts ist ... daran hab ich mich aber schon gewöhnt ^^). Was auch lustig ist: Wenn sie zu wenig !Auslauf in ihrem Käfig hatte, klettert Sie in eine Ecke des Käfigs und knabbert an den Stäben rum. Sieht aus als ob die ausbrechen wollte. Irgendwann schafft sie wohl auch und flüchtet dann mit meinen Ersparnissen. XD ....
    Geändert von Streicher (08.12.2008 um 21:22 Uhr)

Uff, die Verbindung funktioniert wieder. Ich war auch schon nahe am verzweifeln.
    Dann genehmige ich mir gleich mal einen Met, danke Streicher.

Wegen dem Hamster: eigentlich mag ich Hamster aber irgendwie sind sie mir zu hektisch. Wenn ich die immer in ihrem Laufrad rumflitzen sehe, werde ich schon ganz nervös und komme mir schäbig vor, dass ich faulenze, während ein Hamster Sport betreibt. Und gerade Nachts wäre mir eine Schildkröte als Haustier doch lieber. Da leidet man sicher nicht unter Schlafproblemen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das kommt ganz darauf an, was für eine Schildkröte man hat. Bekommt man so ein hyperaktives Exemplar von Wasserschildkröte wie wir ins Haus, dann kann die Nacht ebenfalls ziemlich unruhig werden.

Und zum Thema Hamster: Warte mal ab bis das Tierchen nicht nur im Laufrad aktiv ist, sondern anfängt den Wetzstein zu zerlegen. Unser alter Hamster hat es mal in einer Nacht fertig gebracht, sowohl seinen alten als auch den neuen, den wir ihm schon in den Käfig gegeben hatten, bis auf die Grundmauern zu zerlegen. Der Käfig sah danach echt aus als ob dort eine Bombe eingeschlagen wäre.

*auf Uhr schiel* Huch, eigentlich Zeit fürs Bett... naja...

Guten Morgen Taverne!

Schön dass das Forum wieder online ist. Es wird einem erst so richtig bewusst, wie man etwas gern/lieb hat, wenn es einem fehlt. In meinem Falle war es das Forum in den letzten 1,5 Tagen.

Allerdings hab ich nichtmal etwas zu erzählen, das es verdient hätte erwähnt zu werden. Hmm auch sonst fällt mir nichts ein... Ich lass den Post hier einfach so stehen, als Zeichen, dass ich die Taverne mit meinen Beiträgen bereichere, selbst wenn sie keinen nennenswerten Inhalt vorweisen können

*einer ganz bestimmten Person eine PN schicken geht*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee aufstell und Kamin befeuer*

Bei mir zu Hause hatten wir heute angenehme -13,5°C - schön langsam wird das ja doch noch was mit dem Winter.
    Hier in der Arbeit hat es leider nur noch -4...
    Leider ist aber die Schneemenge noch unter einem brauchbaren Wert. Ich meine 40 cm sind einfach nur lächerlich. Da kann man keine brauchbaren Iglus oder Bunker baun. Aber zum Glück gibt es noch Hoffnung. Laut Wetterbericht soll es Mi, Do und Fr bei und viel Neuschnee geben. Bin gespannt.

Meine Geschenke für meine Freundin hab ich auch schon bestellt. Sollten die Woche und sonst spätestens nächste Woche da sein.
    Obwohl ich etwas enttäuscht von mir selber bin... etwas einfallslos - nur Schmuck. Naja, dann hat sie von mir wenigstens ein komplettes Schmuckset bestehend aus Ring, Ohrringen, Kette und Armband.

Zitat Zitat von BIT
    Klingt doch vielversprechend.

Zitat Zitat von Grimoa
    Also bei uns heißen die Dinger nicht Pfannkuchen sondern Palatschinken. Sind aber genauso lecker.

*Kaffee schnapp und ab auf die Couch*

Stichworte