Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 416

Thema: OT-Geplauder XLVI - Weihnachten in der Pflegestation

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tach Taverne, tach Acha, tach Pitterlie!

Ja Gott sei Dank TGIF! Und durch meinen genialen neuen Dienstplan hab ich sogar bis auf weiteres an fast allen WEs Ausnahmslos frei yay ^^ Aber das eine jagt das andere... Hier ist ein Wetter wie im Februar. Ganz schlimm. Es liegt zwar haufenweise Schnee, aber es schüttet, was die Wolken hergeben. Wenn das so weiter geht und die Temperaturen noch minimalst steigen, dann haben wir hier im Süden die weiße Pracht bis weihnachten gesehen... aber zum Glück macht der Wetterbericht bis zum WE (also ab morgen) wieder Hoffnung auf mehr von dem weißen Zeug als auf Regen.

Die Geschichte mit den Bewerbungen und meiner Suche nach einem halbwegs passenden Job, lass ich an der Stelle mal gekonnt aus

Außerdem hab ich das gefühl von meinen LapTop seit geraumer Zeit in regelmäßigen Abständen veräppelt zu werden. Meine zweite Festplattensparte hat ein bisschen ne Macke glaub ich. Die ist zwei GB groß, eins davon ist belegt aber es wird trotzdem angezeigt, dass sie vollständig ausgelastet ist.

Und, weil Acha meine prosaische Art nicht mag/nicht versteht, hier eben nur für dich Acha in lyrischer Form:

Ich hoffe, dass man es halbwegs versteht...

Edit:
    Wer ausnamsweise fehler in meinem Beitrag findet, darf sie behalten. So viel Zeit habe ich vormittags und vor allem für so einen langen Post dann doch nicht

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Und, weil Acha meine prosaische Art nicht mag/nicht versteht, hier eben nur für dich Acha in lyrischer Form:
    Pfffft! Zicke!
    Wer sagt denn, dass es mir nicht gefällt? Es ist mir nur aufgefallen.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Pfffft! Zicke!
    Wer sagt denn, dass es mir nicht gefällt? Es ist mir nur aufgefallen.
    *schmoll* Nix Zicke... Künstler sind eben leicht zu kränken Aber da ich nicht zu denen gehöre, habe ichs einfach mal als geringfügige Provokation dazugeschrieben

Stichworte