Ja Gott sei Dank TGIF! Und durch meinen genialen neuen Dienstplan hab ich sogar bis auf weiteres an fast allen WEs Ausnahmslos frei yay ^^ Aber das eine jagt das andere... Hier ist ein Wetter wie im Februar. Ganz schlimm. Es liegt zwar haufenweise Schnee, aber es schüttet, was die Wolken hergeben. Wenn das so weiter geht und die Temperaturen noch minimalst steigen, dann haben wir hier im Süden die weiße Pracht bis weihnachten gesehen... aber zum Glück macht der Wetterbericht bis zum WE (also ab morgen) wieder Hoffnung auf mehr von dem weißen Zeug als auf Regen.
Die Geschichte mit den Bewerbungen und meiner Suche nach einem halbwegs passenden Job, lass ich an der Stelle mal gekonnt aus
Außerdem hab ich das gefühl von meinen LapTop seit geraumer Zeit in regelmäßigen Abständen veräppelt zu werden. Meine zweite Festplattensparte hat ein bisschen ne Macke glaub ich. Die ist zwei GB groß, eins davon ist belegt aber es wird trotzdem angezeigt, dass sie vollständig ausgelastet ist.
Und, weil Acha meine prosaische Art nicht mag/nicht versteht, hier eben nur für dich Acha in lyrischer Form:
Ich hoffe, dass man es halbwegs versteht...
Edit:
Wer ausnamsweise fehler in meinem Beitrag findet, darf sie behalten. So viel Zeit habe ich vormittags und vor allem für so einen langen Post dann doch nicht
Pfffft! Zicke!
Wer sagt denn, dass es mir nicht gefällt? Es ist mir nur aufgefallen.
...
*schmoll* Nix Zicke... Künstler sind eben leicht zu kränken Aber da ich nicht zu denen gehöre, habe ichs einfach mal als geringfügige Provokation dazugeschrieben