*sich einen Weihnachtskeks schnapp* Hm, danke.![]()
@Der Penisolmann:
Ja, das wünsch ich mir. Hier wo ich wohne gibt es so gut wie keinen Laden wo man das Zeug herbekommt. Und meine Mutter ist auch nicht gerade überglücklich wenn ich ihr sage das ich mir gerne eine Flasche Met (oder zwei, oder drei ... ) aus dem Internet bestellen würde. Da hoffe ich halt jedes Jahr aufs neue darauf, das sie mir zu Weihnachten eine kaufen. Met ist einfach das beste was es gibt (solange es richtiger Met ist, nicht das billig Zeug was nach Sekt schmeckt).Zitat von Der Penismann
Zum Thema Knecht Ruprecht: Kennen tu ich ihn. Und so weit ich mich erinnere hatten wir früher sogar mal so ne Rute. Die war aber glaube ich um auf Teppichen rumzukloppen und nicht auf andere Menschen. Irgendeinen brauch gibt es da bei uns nicht. Außer halt an Nikolaus, also jetzt am Samstag, nen Stiefel rauszustellen, was ich eigentlich auch immer noch mache. Blöd nur wenns halt nen alter ist, dann schmecken die Süsigkeiten die am nächsten Tag drin sind nicht mehr. Zum Glück hab ich bis jetzt immer einen frischen benutzt.![]()
Streicher
PS. Huh, ich bin endlich mal wieder unter den Top Ten. Zwar Nummer zehn, aber immerhin etwas. ^^