Erst mal Hallo Imber Invictus
Ok, ehrlich bin ich nur anfangs nur durch Zufall beim Surfen zum Jediismus gestoßen. Fand ihn auch, wie schon gesagt, wegen der Weltanschauung interessant. Es könnte aber sein, dass du in einem anderen Zusammenhang schon mal was vom Jediismus gehört hast. Ich will ehrlich zumindest hier in diesem Forum darüber sprechen (glaube, das Religions-Forum wäre besser dafür geeignet), auch weil ich nicht für die Religion werben möchte (aus verständlichen Gründen). Man hört zwar davon, dass es in anderen Ländern sogar Jedi-Akademien gibt (meines Wissens befindet sich eine in Malaysia, bin mir aber nicht sicher). Ich find das aber schon etwas übertrieben. Auch ist der Jediismus in Deutschland praktisch nicht vorhanden. Es gibt zwar 1 oder 2 Jedi-Meister sowie ein paar Padawane in Deutschland, aber das sagt nichts aus. Ich persönlich werde wohl auch erst auch in ein paar Jahren dem Jediismus richtig beitreten. Kannst es ja mal in diesem Forum probieren. Die Anmeldung dauert aber ne Weile (bei mir war's etwa ne Woche).
@Staff
Ist der Post noch im legalen Bereich oder bin ich schon an der Schmerzgrenze angelangt? Will's nur sicherheitshalber wissen.