Moin!
*die *Reste vom Frühstück aufpickt / sich vorm Kamin zusammenrollt*
So, nachdem der große Streß jetzt erstmal vorbei ist, bin ich natürlich prompt krank geworden. Da ich keine Lust habe, mich über meine Erkältung zu ärgern, zelebriere ich sie einfach als wohlverdiente Auszeit.
Du hast so ein Talent, den Nagel auf den Kopf zu treffen. Ich könnte mich jedesmal abrollen vor Lachen!
Der Weihnachtsmarkt in Kassel ist übrigens ganz nett. Nix wirklich herausragendes, aber es gibt einigen netten Klüngel zwischen den ganzen Freßbuden. Glühwein gibbet natürlich auch, aber ich habe dieses Jahr noch gar keinen getrunken. Ich halte mich da mehr an heißen Met, den mag ich lieber.
@ BIT: Hast Du nicht letztens erst eine Fallstudie gemacht, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Scheint ja ein lustiges Seminar zu sein. Nach der Weihnachtsmarktaktion wird es vermutlich umbenannt in "gesellschaftliche Rituale im interdisziplinären Kontext" oder so.
edit:
@ Gendrek: Das klingt ja schon mal ermutigend. Meinetwegen werd Vampir, aber mir muß die Bemerkung gestattet sein, daß ich den Tzimisce - Oroborus sehr viel lieber mochte als diese... Zurschaustellung von zu viel Silikon, jawohl!
![]()