Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 101 bis 120 von 416

Thema: OT-Geplauder XLVI - Weihnachten in der Pflegestation

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Glannaragh
    Am Wochenende war ich auf einem mittelalterlchen (was man so nennt) Weihnachtsmarkt. Es war schön stimmungsvoll, auch wenn der Schnee fehlte und... Streicher!! Hör sofort auf, an meinem Rockzipfel rumzuzuppeln! Natürlich habe ich Dir eine Flasche Met mitgebracht. Du kannst wählen: klassisch oder Kirschmet?
    Vielen vielen Dank.

Ich gönn Grimoa den Kirschmet und nehm mir die klassische Flasche.

Wo warich? ... Is ja auch egal. Ich habe heute meine letzte Note aus dem vergangenen Semester erfahren. Eine glatte 1 *stolzbin*! Ihr dürft mir gratulieren
    Herzlichen Glückwunsch, freu mich für dich.

Ob das arschig und niveaulos ist? Ganz bestimmt. Aber es war in dem Moment einfach so superlustig . Und ich war zu dem Zeitpunkt nicht einmal betrunken...
    Ja, sowas, und noch viel verrückteres, bekomme ich auch ohne Alkohol hin. XD

Weihnachtsmärkte gibts bei uns in der Nähe auch ein paar, allerdings ist keiner davon mittelalterlich, schade eigentlich. .-.-. ... Naja, und die Märkt sind eigentlich auch so wie die meisten von denen die ihr beschrieben habt.

Ich warte da lieber auf nächstes Jahr, da gehts wieder ab nach Freienfels.

Zitat Zitat von Gendrek
    Naja, Narben sollen sich ja ganz gut machen...aber ob das auch für Gaumennarben gilt
    Na klar! ^^ Mir wurden dieses Jahr die Weisheitszähne, die beiden unteren, gezogen. Naja, gezogen ist das falsche Wort, sie waren nicht mal draußen zu sehen, der hat da zwei Schnitte gemacht und mit dem Hebelding im Mund rumgefummelt, hatte ja nix wegen Betäubung des Unterkiefers gemerkt, bis zwei Zähne vor mir lagen. Dann noch nen Faden rein und fertig. Die Narben kann ich immer noch mit der Zunge nachfahren. Is aber keinesfalls schlimm, merkt man ja sonst nichts von.

Streicher

EDIT: Hm, bei uns gabs heute Morgen nur schönen dichten Nebel. Schnee leider nicht.

Ich würde mich auch freuen wenns bei mir bald so aussehen würde wie bei euch, Lionne und ... der Rabe? Wer ist der Rabe? sims? ^^'
    Geändert von Streicher (11.12.2008 um 13:46 Uhr)

Stichworte