Zitat von Glannaragh
Vielen vielen Dank.
![]()
Ich gönn Grimoa den Kirschmet und nehm mir die klassische Flasche.![]()
Herzlichen Glückwunsch, freu mich für dich.Zitat von Glannaragh
![]()
Ja, sowas, und noch viel verrückteres, bekomme ich auch ohne Alkohol hin. XDZitat von Glannaragh
Weihnachtsmärkte gibts bei uns in der Nähe auch ein paar, allerdings ist keiner davon mittelalterlich, schade eigentlich. .-.-. ... Naja, und die Märkt sind eigentlich auch so wie die meisten von denen die ihr beschrieben habt.
Ich warte da lieber auf nächstes Jahr, da gehts wieder ab nach Freienfels.![]()
Na klar! ^^ Mir wurden dieses Jahr die Weisheitszähne, die beiden unteren, gezogen. Naja, gezogen ist das falsche Wort, sie waren nicht mal draußen zu sehen, der hat da zwei Schnitte gemacht und mit dem Hebelding im Mund rumgefummelt, hatte ja nix wegen Betäubung des Unterkiefers gemerkt, bis zwei Zähne vor mir lagen. Dann noch nen Faden rein und fertig. Die Narben kann ich immer noch mit der Zunge nachfahren. Is aber keinesfalls schlimm, merkt man ja sonst nichts von.Zitat von Gendrek
Streicher
EDIT: Hm, bei uns gabs heute Morgen nur schönen dichten Nebel. Schnee leider nicht.
Ich würde mich auch freuen wenns bei mir bald so aussehen würde wie bei euch, Lionne und ... der Rabe? Wer ist der Rabe? sims? ^^'