Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 416

Thema: OT-Geplauder XLVI - Weihnachten in der Pflegestation

  1. #21
    Wusstet ihr schon, dass Arsenal London seit neustem "relativ" offensiv ausgerichtet ist?

  2. #22
    ^^ Ein 15-0 habe ich in 6 Jahren FIFA Manager glaube ich noch nie geschafft. Andererseits habe ich in den 6 Jahren auch noch nie mit Arsenal gegen "Great Rollr" - wtf? - gespielt .


    Zitat Zitat von Streicher
    Ja, das wünsch ich mir. Hier wo ich wohne gibt es so gut wie keinen Laden wo man das Zeug herbekommt.
    Versuchs doch mal an ner Tankstelle .


    Zitat Zitat von weuze
    Oha, wenn das stimmt, was Olman... äh Verzeihung, der Penismann sagt, dann habe ich ja geradezu intelektuell unentschlüsselbare Posts geschrieben
    Nein, bei dir trifft die Faustregel einfach nicht zu .

  3. #23
    Zitat Zitat von Der Penismann Beitrag anzeigen
    ^^ Ein 15-0 habe ich in 6 Jahren FIFA Manager glaube ich noch nie geschafft. Andererseits habe ich in den 6 Jahren auch noch nie mit Arsenal gegen "Great Rollr" - wtf? - gespielt .
    Glaub mir in einer gescheiten Aufstellung wäre der Sieg noch höher ausgefallen...
    Allerdings ist Great Rollr "eher" ein unterklassiger Verein...
    Aber in der Sofortberechnung kann es ja manchmal zu völlig unrealistischen Dingen kommen wie 27:0 und so... (Aber lediglich gegen "sehr" unterklassige Vereine )

  4. #24
    Guten Morgen Taverne,

    Herzlich Willkommen zum letzten Arbeitstag der Woche.
    Was habt ihr denn für Pläne für die kommenden Tage?
    Wir feiern Morgen unsere Einweihungsparty. Leider haben fast die Hälfte der Leute abgesagt. Ich glaube mir ist die Lust zum Partyausstatten für die nächsten Jahre erst mal vergangen.
    Wir haben nämlich Getränkevorräte, die bis zum übernächsten Weihnachtsfest halten können.
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Nachmittag Taverne!

    Ich hätte nithc gedacht, dass ihr den alten Thread vollmacht, bevor ich nach Hause komme... Dabei hätte ich gern den neuen aufgemacht. Aber Acha hat sich ja trotzdem einen netten neuen Threadtitel ausgedacht. Und, ja ich bin ein bisschen angetrucken, falls ihr es nciht schon gemerkt ahbt.
    Wie niedlich!
    Ich musste wirklich herzlich über deinen Post lachen. Was hast du denn angestellt, dass du mitten am Tag schon angetütert bist?

    *Kaffee und Tee koch*
    *Kamin befeuer*
    *Mit Kuscheldecke bewaffet am Kamin Stellung bezieh und auf den Rest der Bevölkerung wart*

  5. #25
    Moin Taverne, moin Achaschnuff,

    so, dann will ich mal meinen Pflichten nachkommen: TGIF!!

    Diesen halben Tag werde ich auch noch rumkriegen, um halb eins ist heute Ende im Gelände, um 2 Uhr muss ich in der Kirche sein zum Aufbauen. Ich hoffe nur, daß das Wetter sich bis heute Nachmittag beruhigt, wir wollen vor dem Konzert noch auf den Weihnachtsmarkt und ein wenig Werbung für das Konzert und unsere CD machen.
    Zitat Zitat von Achadrion
    Wir haben nämlich Getränkevorräte, die bis zum übernächsten Weihnachtsfest halten können.
    Das könnte man schnell ändern (solange ich danach nicht noch telefonieren soll). Schade, daß Berlin so weit weg ist.

    @Grimoa: ein Bild von einem mikrowellengeeigneten Teller habe ich leider nicht. Ich hatte wegen des schönen Musters nur vermutet, daß es sich um einen relativ alten Teller handelt, die sind meistens nicht geeignet. Versuche einfach mal einen schlicht weissen, der müsste eigentlich funktionieren.

    *Mit Tasse Tee und Kippen zu Acha unter die Kuscheldecke schlüpf*

    Edit: Huch, 4.000. Könnte mal jemand so nett sein, bittööö?
    Geändert von Pitter (05.12.2008 um 08:06 Uhr)

  6. #26
    Huhu Pitter, was machen denn die Kniee?

  7. #27
    Tach Taverne, tach Acha, tach Pitterlie!

    Ja Gott sei Dank TGIF! Und durch meinen genialen neuen Dienstplan hab ich sogar bis auf weiteres an fast allen WEs Ausnahmslos frei yay ^^ Aber das eine jagt das andere... Hier ist ein Wetter wie im Februar. Ganz schlimm. Es liegt zwar haufenweise Schnee, aber es schüttet, was die Wolken hergeben. Wenn das so weiter geht und die Temperaturen noch minimalst steigen, dann haben wir hier im Süden die weiße Pracht bis weihnachten gesehen... aber zum Glück macht der Wetterbericht bis zum WE (also ab morgen) wieder Hoffnung auf mehr von dem weißen Zeug als auf Regen.

    Die Geschichte mit den Bewerbungen und meiner Suche nach einem halbwegs passenden Job, lass ich an der Stelle mal gekonnt aus

    Außerdem hab ich das gefühl von meinen LapTop seit geraumer Zeit in regelmäßigen Abständen veräppelt zu werden. Meine zweite Festplattensparte hat ein bisschen ne Macke glaub ich. Die ist zwei GB groß, eins davon ist belegt aber es wird trotzdem angezeigt, dass sie vollständig ausgelastet ist.

    Und, weil Acha meine prosaische Art nicht mag/nicht versteht, hier eben nur für dich Acha in lyrischer Form:

    Ich hoffe, dass man es halbwegs versteht...

    Edit:
    Wer ausnamsweise fehler in meinem Beitrag findet, darf sie behalten. So viel Zeit habe ich vormittags und vor allem für so einen langen Post dann doch nicht

  8. #28
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Und, weil Acha meine prosaische Art nicht mag/nicht versteht, hier eben nur für dich Acha in lyrischer Form:
    Pfffft! Zicke!
    Wer sagt denn, dass es mir nicht gefällt? Es ist mir nur aufgefallen.

  9. #29
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Pfffft! Zicke!
    Wer sagt denn, dass es mir nicht gefällt? Es ist mir nur aufgefallen.
    *schmoll* Nix Zicke... Künstler sind eben leicht zu kränken Aber da ich nicht zu denen gehöre, habe ichs einfach mal als geringfügige Provokation dazugeschrieben

  10. #30
    Zitat Zitat von Achadrion
    Huhu Pitter, was machen denn die Kniee?
    Besser, danke der Nachfrage. Ich gehe aber davon aus, daß die nach dem Konzert wieder das Volumen des gestrigen Tages erreicht haben, aber ich kann mich ja am Wochenende ausruhen... obwohl, nee, eher nicht, Samstag Abend ist Sparfest, das dauert auch immer ziemlich lange und ist mit Musik und Tanz.

  11. #31
    @Teller: Da gibts echt Unterschiede? Keine Ahnung wie alt der ist, gehört mir ja nicht mal. Aber dann nehm ich nächstes mal einen mit gelbem Muster, die sind ganz bestimmt neuer als die Erfindung der Mirkowelle.
    Das Experiment ist durchaus spannender als ich dachte.

    Oh, und weil ich schon mal dabei bin, hier noch ein Teller:


  12. #32

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Mahlzeit zusammen,

    Also mir ist das mit dem Tellerexperiment so ziemlich egal, aber der Inhalt auf dem Teller sieht sehr verführerisch aus.

    Ansonsten bin ich gerade damit fertig geworden mich für die gleich folgende Absolventenfeier fertig zu stylen. Was mir wieder mal auffällt: Anzug und Krawatte steht mir irgendwie, aber ich kann die Kombination dennoch nicht wirklich leiden. Irgendwie fühle ich mich darin immer eingeengt. Aber es bleibt mir ja nichts anderes übrig, da Anzugspflicht respektive Abendgeaderobe für die Damen herrscht. Ich bin ja mal echt gespannt, wie so mancher Kommilitone darin aussieht.

  13. #33
    Zitat Zitat von BIT
    Ich bin ja mal echt gespannt, wie so mancher Kommilitone darin aussieht
    Bestimmt witzig.


    Boah, *schnief* ich glaub ich hab mir gestern, wo ich in den Schnee gefallen bin was eingefangen. Mir gings schon heute morgen beschissen und mein Hals tut die ganze Zeit höllisch weh. Trotzdem war ich heute in der Schule, da wir da ne Arbeit geschrieben, das hat mir den Rest gegeben. Den Ausflug zu nem Kumpel kann ich morgen wahrscheinlich vergessen. Aber naja, so hab ich mehr Zeit um hier im Forum zu sein. ^^

    Aber gut, Achadrion wollte ja gerne aufhören über all solche Wehwechen zu reden.

    @Grimoa: Sind das Pfannkuchen? Sieht lecker aus.


    Oh man, der Schnee ist heute fast komplett weggeschmolzen. Jetzt liegt nur noch ein wenig Schneematsch. Schade eigentlich.


    Streicher

  14. #34
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Glaub mir in einer gescheiten Aufstellung wäre der Sieg noch höher ausgefallen...
    Allerdings ist Great Rollr "eher" ein unterklassiger Verein...
    Aber in der Sofortberechnung kann es ja manchmal zu völlig unrealistischen Dingen kommen wie 27:0 und so... (Aber lediglich gegen "sehr" unterklassige Vereine )
    Ja, sowas kommt hin und wieder vor, wenn man z.B. im UI-Cup gegen eine Mannschaft aus Malta oder Andorra spielt, deren gesamte Teamstärke der eines einzigen deiner Spieler entspricht .



    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Wie niedlich!
    Ich musste wirklich herzlich über deinen Post lachen. Was hast du denn angestellt, dass du mitten am Tag schon angetütert bist?
    Auf dem Weg nachhause von der Uni habe ich an der Bushaltestelle ein paar Freunde getroffen, die dabei waren mit einer Packung Plastikbecher und einer Flasche Sekt von der Tankstelle auf "nur noch 3 Wochen bis Weihnachten" anzustoßen . Also haben sie mich kurzerhand eingeladen, mit ihnen anzustoßen.

    Das beste war, als einer von ihnen nachdem er schon einen Becher getrunken hatte, eine ältere Frau, die auch auf den Bus wartete fragte: "Meine Dame, darf ich ihnen auch ein Gläschen von diesem edlen Tropfen anbieten?"



    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    :creepy: Ich hatte so lange keine Pfannkuchen mehr...



    Zitat Zitat von Stricher
    @Grimoa: Sind das Pfannkuchen? Sieht lecker aus.
    Ein schönes Oxymoron. Wenn du schon fragen muss, ob das Pfannkuchen sind, könnten sie ja nicht sehr lecker aussehen

  15. #35
    N'Abend Taverne!

    Mhhhh... lecka *mir einen Pfannkuchen schnapp und den Rest verteil*

    lol, und ich dachte es wäre schon ein Grund zum feiern wenn man einfach lust hat...
    Aber coole Sache.

    @Penismann Hat die Dame auch was getrunken?? Würde mich mal solustigerweise interessieren...

    Ich hab so gute Laune heute, ich könnte den Ganzen Tag durch die City hoppsen.^^

    @Acha Ich musste auch lachen als ich das gelesen habe...

    @Penismann Dein Wort in Ehren:a, sowas kommt hin und wieder vor, wenn man z.B. im UI-Cup gegen eine Mannschaft aus Malta oder Andorra spielt, deren gesamte Teamstärke der eines einzigen deiner Spieler entspricht .

  16. #36
    Zitat Zitat von Darc-Knight Beitrag anzeigen
    @Penismann Hat die Dame auch was getrunken?? Würde mich mal solustigerweise interessieren...
    Genau das wollte ich auch gerade fragen.

  17. #37

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, irgendwie ist es doch enttäuschend, wie wenig Kommilitonen sich zu der Abschlussfeier eingefunden haben. Aus meinem Studiengang waren ganze zwei da, die ich kannte (von fünf) und kein einziger hat sich zum Sektempfang mit Abendessen getraut. Zudem frage ich mich ernsthaft, was so mancher unter "Abendgaderobe" versteht. Wenn Jeans, Sacko und Turnschuhe jetzt wirklich dazu zählen, war ich wahrhaftig overdressed.

    Dennoch habe ich einen recht netten Abend mit einer Psychologin und einer Mathematikerin an einem Tisch verbracht. Die Gespräche waren doch sehr aufschlussreich.

  18. #38
    Morgen Taverne!

    Ich schnappe mir mal ein paar von Grimoas Pfannkuchen zum Frühstück.
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Dennoch habe ich einen recht netten Abend mit einer Psychologin und einer Mathematikerin an einem Tisch verbracht. Die Gespräche waren doch sehr aufschlussreich.
    Mag an meinen Mathelehrerinnen liegen, aber die Begriffe "netter Abend" und "Mathematikerin" passen in meiner Weltsicht so gut zusammen, wie "Physik-Ex" und "1+", namlich überhaupt nicht.

  19. #39

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Imber Invictus Beitrag anzeigen
    Mag an meinen Mathelehrerinnen liegen, aber die Begriffe "netter Abend" und "Mathematikerin" passen in meiner Weltsicht so gut zusammen, wie "Physik-Ex" und "1+", namlich überhaupt nicht.
    Ach, so schlimm sind die auch nicht. Auch bei dieser Spezies handelt es sich ja irgendwie um Mitmenschen.

  20. #40
    Wohooo! *Halb verdurstet in die Taverme gestürmt kommt*
    Wieso war denn hier fast zwei Tage lang geschlossen? Haben wir umgebaut? *sich misstrauisch umschaut*
    Naja, ich mach erstmal Feuer im Kamin, ist ja schweinekalt hier.

    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Grimoa: Sind das Pfannkuchen? Sieht lecker aus.
    Ja, das waren Pfannkuchen der Moral +3
    Aber inzwischen hab ich sie aufgegessen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •