Ich habe gerade "chräbbeli" (aka Anisplätzchen/ -brötchen/ -füsschen; keine Ahnung wie die Dinger bei euch heissen) gebacken... Irgendwie sind die sehr problematisch, ich habe keine Ahnung wie lange die gebacken werden wollen, denn eigentlich pröble ich für so eine grosse Form, die dann genug hart sein sollte, damit man sie aufhängen könnte. Jedoch dürfen sie nicht zu fest aufgehen, da sonst das "Muster" sich in Luft auflösen würde... Ich hoffe es ist mir gelungen, das Ergebnis sieht man ja erst in ein paar Stunden... Vielleicht lasse ich nächstes mal das Backpulver lieber ganz weg... Ob es dann trotzdem funktionieren würde?
Oh Gott, die Welt ist so kompliziert...
Und ich frage mich, warum backe ich eigentlich Kekse?
Haha... Würde mir doch nie einfallen (Zitat
), aber der Pc war noch an, weil er mitten in der Virenüberprüfung war, als ich gegangen bin... Und irgendwie habe ich mich an diesem Morgen topfit gefühlt, daher habe ich mich noch etwas an den Pc gesetzt, statt sofort ins Bett zu hüpfen... Zudem musste die neuste Folge einer Serie noch geguckt werden, die hat so gerufen...
Du loggst dich immer ein? Wie uncool... Ich glaube du musst die Mütze für eine gewisse Zeit wieder abgeben...Zitat
Jaja, push ruhig dein Selbstbewusstsein etwas...Zitat
(Übrigens, ich glaube du hast deinen Nick öffentlich erklärt, daher hat es sich wohl mit dem nur ich und sonst niemand
)