Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 416

Thema: OT-Geplauder XLVI - Weihnachten in der Pflegestation

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe gerade "chräbbeli" (aka Anisplätzchen/ -brötchen/ -füsschen; keine Ahnung wie die Dinger bei euch heissen) gebacken... Irgendwie sind die sehr problematisch, ich habe keine Ahnung wie lange die gebacken werden wollen, denn eigentlich pröble ich für so eine grosse Form, die dann genug hart sein sollte, damit man sie aufhängen könnte. Jedoch dürfen sie nicht zu fest aufgehen, da sonst das "Muster" sich in Luft auflösen würde... Ich hoffe es ist mir gelungen, das Ergebnis sieht man ja erst in ein paar Stunden... Vielleicht lasse ich nächstes mal das Backpulver lieber ganz weg... Ob es dann trotzdem funktionieren würde?
    Oh Gott, die Welt ist so kompliziert...
    Und ich frage mich, warum backe ich eigentlich Kekse?

Zitat Zitat
    O.o Wenn ich um 4 Uhr morgens nach Hause komme dann falle ich direkt ins Bett - und schalte nicht erst mal noch den PC an um vielleicht noch ins Forum zu posten .
    Haha... Würde mir doch nie einfallen (), aber der Pc war noch an, weil er mitten in der Virenüberprüfung war, als ich gegangen bin... Und irgendwie habe ich mich an diesem Morgen topfit gefühlt, daher habe ich mich noch etwas an den Pc gesetzt, statt sofort ins Bett zu hüpfen... Zudem musste die neuste Folge einer Serie noch geguckt werden, die hat so gerufen...

Zitat Zitat
    Ich hatte mich ziemlich schnell an Der Penismann gewöhnt. Als ich gestern früh ins Forum gegangen bin und oben "Willkommen, Olman." stand, musste ich mir auch erstmal die Augen reiben.
    Du loggst dich immer ein? Wie uncool... Ich glaube du musst die Mütze für eine gewisse Zeit wieder abgeben...

Zitat Zitat
    Ja, Olmankettslat hatte so etwas erhabenes, so nach dem Motto: "Nur ich weiß was mein Nick bedeutet und mir ist scheißegal ob ihr ihn schreiben oder aussprechen könnt."
    Jaja, push ruhig dein Selbstbewusstsein etwas... (Übrigens, ich glaube du hast deinen Nick öffentlich erklärt, daher hat es sich wohl mit dem nur ich und sonst niemand )

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Du loggst dich immer ein? Wie uncool... Ich glaube du musst die Mütze für eine gewisse Zeit wieder abgeben...
    Nö, macht es ja automatisch wenn ich die Seite aufrufe. Aber oben rechts ist doch immer dieses Kästchen wo steht:
    "Willkommen, Olman.
    Dein letzter Besuch war: 20.12.2008 um 18:59 Uhr
    Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 354."

Und das ist immer der erste Teil der seite, der lädt wenn ich die Seite aufrufe.

Zitat Zitat von Sumbriva
    Jaja, push ruhig dein Selbstbewusstsein etwas... (Übrigens, ich glaube du hast deinen Nick öffentlich erklärt, daher hat es sich wohl mit dem nur ich und sonst niemand )
    Pffff, als ob auch nur 10% der Leute wüssten, wo mein Nick herkommt ...

Ah, ich glaube ich wusste mal wo der Name herkommt. Ich glaube, da war ich schon hier im Forum. Ich hab jedenfalls noch so etwas wage(wird das hier eigentlich mit v oder w geschrieben?) in Erinnerung. o.O Verdammt.

Streicher

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade "chräbbeli" (aka Anisplätzchen/ -brötchen/ -füsschen; keine Ahnung wie die Dinger bei euch heissen) gebacken...
    Lecker. :creepy:

Für alles, was irgendwie in die Richtung geht, habe ich eine extreme Schwäche. Wobei ich ja eh regelmäßig für meinen Geschmack einen auf den Deckel bekomme. Irgendwie bin ich der einzige Mensch, der Lakritze mit extremen Salmiakgeschmack mag.

Zitat Zitat von BIT
    Irgendwie bin ich der einzige Mensch, der Lakritze mit extremen Salmiakgeschmack mag
    Ne, nicht ganz. Es gibt da diese Schwarzen Kugeln aus Lakritze, die haben auch nen starken Salmiageschmack. Die Esse ich auch unheimlich gerne. DIe haben glaube ich irgendwie nen weichen Kern oder sowas. Leider hab ich schon ewig keines mehr gegessen. ^^'

Streicher

EDIT: Ahhh, ich krieg noch nen Kollaps. Man, im Scharesoft ist zur Zeit der Screenshotwettbewerb. Ich hab auch zwei Bilder eingeschickt. Allerdings wusste ich bei einem Bild nicht genau wo es rein sollte. Also hab ich nachgefrag, bekomme aber einfach keine Antwort! Und nach meinem Post stehen ja schon mindestens 3 weitere Posts von den Verantwortlichen des Wettbewerbs!!! Manchmal können die da drüben irgendwie echt inkompetent sein. ... Aber man kann nix gegen sagen, da is mehr los im Morrowindmodderbereich als hier ... *pfeif* (bekommst auch mehr Feedback)
    Geändert von Streicher (21.12.2008 um 13:03 Uhr)

Ich mag alles was Lakritz ist, bzw, Anis oder Salmiak. Ich trinke auch gerne einen Lakritzlikörchen^^

Da fällt mir ein, es gibt auch einen sogenannten Schwarzen Ritter, das ist Lakritzmet. Allerdings hab ich den noch nie getrunken, könnte mir aber vorstellen, das der sau gut schmeckt.

Pagan

Ja das könnte ich mir auch gut vorstellen, mal was anderes als nur honigwein...^^

Also Lakritze ist eher nicht so mein Ding, Anisplätzchen hingegen liebe ich.
    Aber Lakritzmet? Was es nicht alles gibt!

Abend Tavernchen!

Lakritz, Anis udn Salmiak... Interessantes Unterhaltungsthema...

Man möge es mir verzeihen, dass ich etwas off topic sage .

Alle TESler, die am Xmas-Wichteln teilnehmen und noch kein Geschenk eingesendet haben (*hust* Spitfire *hust* Sumbriva *hust* qed *hust* stone-cold*hust*) möchte ich nur höflich (und hoffentlich unnötig) daran erinnern, dass die Deadline morgen ist .

Einen geruhsamen Abend wünsche ich desweiteren.

Was ist XMas Wichteln?

Man, ich merk mal wieder wie wenig ich im Multimediaxis rumkomme. Ich verpasse alle großen und tollen Momente.

Fürs nächste Jahr nehm ich mir mal vor ein wenig mehr auserhalb des TES zu unternehmen.

Streicher ....

EDIT: Also, das wird sowas sein, das jeder der beim Wichteln mitmacht, einem bestimmten User der ebenfalls am Wichteln teilnimmt, ein Geschenk macht. Sei es ein Wallpaper, ein Video oder sonstige Kreativitäten. So würde ich es mir jedenfalls erklären. ^^'
    Wer wem ein Geschenk macht, das wurde dann wahrscheinlich ausgelost.

Stichworte