Abend Taverne
+ Es schneit
+ So gut gearbeitet, dass mir (bzw. uns) eine Flasche Sekt spendiert wurde
- Bus hatte Verspätung/ Zug verpasst
- irgendwie empfinde ich es momentan gerade so, als würde sich der Bildschirm in 20 Meter Entfernung befinden. Wie aufmn Tripp. :/
Noch zwei Tage und alles ist überstanden. Noch zwei Tage und endlich sind Ferien. Eigentlich fast ein wenig Schade, da ich dann für einen Monat arbeitslos sein werde. Die Firma macht ziemlich lange zu, dabei habe ich heute über 50 Fr. Stundenlohn verdient (ja, ich freu mich grad tierisch über den (zumindest finanziell) erfolgreichen Tag). 8) Was mich stört, sind alle die Verpflichtungen. Letzten Sonntag hatten wir ja unseren Firmenausflug zur Go Kart Bahn, darauffolgend gab es noch ein Firmenessen (Fondue Chinoise), dem ich leider aufgrund anderweitigen Verpflichtungen fernbleiben musste. Wie ich heute erfahren musste, wurde da noch bis 4 Uhr Morgens feuchtfröhlich gefeiert. Ich hingegen habe bis 2 Uhr gelernt und musste noch was für dieses Pfadimagazin machen. Jetzt, diesen Samstag habe ich Waldweihnacht von der Pfadi. Gleichzeitig hätte ich eine Einladung einer Studentenverbindung. Aber diese Ereignise sind zeitgleich und ob ich nachher noch zum Verbindungsanlass gehen soll, ist fraglich. Schliesslich kenne ich niemand richtig gut und dann alleine noch irgendwo hereinzuplatzen ist weniger mein Ding.
Und dann ist ja auch schon bald Weihnachten. ^.-
Geschenke sind selbstverständlich immer noch nicht besorgt worden.
Jou, das wollte ich nur mal gesagt haben!
mfg
Was zu sagen war