Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: iPod Probleme.

  1. #1

    iPod Probleme.

    Ich hab noch so nen alten iPod Shuffle und irgendwie will der nicht mehr. Wen ich auf Play drücke blicken das grüne und das rote licht. Hab schon versucht den iPod zu formatieren und auch mit iTunes zu "restore"-en. Geht aber beides nicht. Bei iTunes kommt die meldung: "The iPod 'iPod' could not be restored. An unknown error occured (1418)."

    Hilfe?

  2. #2

  3. #3
    Ich bin gerettet \o/
    Dankeschön.

  4. #4
    Hallo hab seit 2 Tagen einen I Pod Touch 2te Generation. Heute habe ich ihn ganz normal benutzt, dann musste ich kurz weg und hab ihn angelassen, als ich dann zurückkam war der Bildschirm schwarz und er ließ sich nicht mehr einschalten.

    Am anfang dachte ich dass der Akku leer wäre und hab ihn an das Ladergerät angeschlossen, da sich nichts rührte schloss ich ihn an den Computer an mit dem selben Ergebniss.
    Was kann das sein, bitte um Hilfe!
    Kann den I pod leider nicht an den Verkäufer zurückschicken, da er ein Werbegeschenk war.


    EDIT: Hat sich erledigt. Einfach mal lage auf Home und An Button gedrückt und alles funktionierte wieder.

    Geändert von Andrei (22.12.2008 um 22:06 Uhr)

  5. #5

    Ipod touch app's

    Hallo, ich habe folgendes Problem.
    Der ipod ist eine Weile an, ich möchte ein Spiel/Wasauchimmer starten, besagte Funktion öffnet sich, wird aber nicht ausgeführt und schließt sich wenige Sekunden später selbstständig.
    Zuerst dachte ich, es könnte eine Frage der Außentemperatur sein, da ich länger Draußen war als es zum ersten mal auftrat. Jetzt ist das Problem auch schon Zuhause aufgetreten.
    Zu sagen ist noch, dass alles wieder funktionierte, nachdem ich ein neues Programm installiert hatte, vollkommen egal welches. Da das aber nicht Sinn der Sache ist, hoffe ich jemand kann mir hierbei helfen.

    Daten: Ipod touch 2G, 8GB

    lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •