-
ich werd zwar wohl einen für pseudomodding auf den Deckel kriegen, aber könntet ihr eure Streitereien bitte (zumindest außerhalb von PMs) auf diese Weise unterlassen, bleibt objektiv und hört auf euch gegenseitig zu beleidigen...
das hier ist eine Diskussion über ein Spiel, da ist es klar dass es unterschiedliche Meinungen gibt, zwar muss ich zugeben, dass die Meinungen von beiden Seiten teilweise etwas absolut dargestellt werden, aber so ist es eben in einer hitzigen Diskussion, gerade wenn es um etwas geht, dass einem wichtig ist. Und so wie ich gelesen habe ist Lexx die Fallout Serie sehr wohl wichtig besonders die beiden älteren Spiele. Anderem in diesem Thread (ich eingeschlossen) ist Fallout 3 eben sehr wichtig, vielleicht weil sie Bethesda und ihre Spiele mögen, vielleicht weil sie einfach das neue Fallout für sich mögen, da kann es schon mal zu hitzigen Diskussionen kommen. Aber es ist eben nur das, ich vermute mal uns allen ist klar, dass dies nur Meinungen sind und die keineswegs als persönlicher Angriff gedacht sind. Ich meine nur weil ich die Meinung von jemanden nicht mag ist er nicht gleich das Arschloch...