-
Neuling
Ich lese da jetzt eigentlich schon von Anfang an mit und viele Leute verstehe ich nicht wirklich. Wenn mich ein Spiel so langweilt, dann spiele ich etwas anderes und gut ist´s. 
Ich denke da steckt eher die Unzufriedenheit dahinter, daß das Spiel nicht so geworden ist wie derjenige es sich erhofft hatte.
Ebenso gibts immer wieder Leute die ihr Meinung als die einzig Wahre ansehen,
da liest man Sätze die in etwa so beginnen.
Wenn man es rein opjektiv betrachtet, dann ......bla,bla,bla, was nichts anderes heist wie meine Meinung ist die Richtige und die der anderen ist die Falsche. 
Ebenso das Herumreiten auf der Tatsache das man Level20 relativ schnell erreicht. Wo ist den da das Problem, das Level bringt doch Hauptsächlich nur einen Perk und um die 20 Punkte die Du verteilen kannst.
Mit Level 20 und ner halbwegs normalen Perkauswahl hast Du sowieso schon ne Überfigur, sozusagen den Rambo des Ödlandes.
Ich spiele Fallout3 jetzt zum 2ten Mal und im Gegensatz zum ersten Mal, habe ich die Bücher nicht gleich benutzt sondern gesammelt, jede Fähigkeit auf mindestens 40 gesteigert, mit Wackelpuppe auf 50, und benutze eine Buchgattung immer erst dann wenn ich 5 Stück zusammen habe und so eine Fähigkeit um 10 Punkte steigere.
Meine Motivation liegt also nicht darin möglichst schnell Level20 zu erreichen sondern wenn möglich alle Fertigkeiten auf nahezu 100 zu bringen und dadurch das ich die Fertigkeiten gleichmässig und noch nicht mit Hilfe der Bücher steigere ist mein Charakter auch bei Level 17 noch kein Halbgott.
Ein weiteres Ziel ist alle Wackelpuppen zu finden, ohne vorher im Lösungsheft nachzusehen wo ich sie finden kann.
Zu jenen die sich hier streiten wieviele Bewohner in ne Vault passen, kann ich nur sagen
" Leute das ist ein Spiel, mit einer erfundenen Hintergrundgeschichte, daher sind es einerseits soviele wie die Entwickler von Fallout es sich einfallen liesen und anderseits soviele wie die Programmierer reinprogrammiert haben".
Oder regt ihr euch auch auf das ihr noch keine kaputten Schuhe habt und nicht alle Leichen gefunden habt.
Einwohnerzahl lt. Wikipedia
Washington hat eine Fläche von 177km² und 588.292 Einwohner (2007), die Metropolregion Washington hat etwa 7,6 Millionen Einwohner.
PS: An alle jene die das Spiel so Schei..... finden, ihr könnt euch das G.E.C.K runterladen und uns mit eurer Genialität was eure Modkunst betrifft überraschen und es besser machen, ich befürchte nur bei den meisten wirds beim blöd daherreden bleiben.
Geändert von NuklearChild (18.12.2008 um 14:27 Uhr)