Allso auf Fallout wiki wird auch keine solch grosse bevölkerung erwänt. Es gibt tausende von vaults und ich bezweifle das eine so gross ist um stabil ein bevölkerung von über 1000 zu halten.
Und natürlich wird gesagt
"A few were able to reach the relatively safety of the large underground vaults"
Aber vault 13 ist eigentlich schon gross... ich glaube du verwechselst da was.
Sicher ist das groessen verhältnis in den spielen falsch. Aber auf mehr als 100 einwohner kommt keine Vault auf dauer.
Lies mal. Ich zitiere jetzt die Seite, die mein Bro Nightstalker geschickt hat:
Zitat
Vault 27
This Vault would be overcrowded deliberately. 2000 people would be assigned to enter, double the total sustainable amount.
...
2000 Leute sollten da rein, was das doppelte der vorgesehenen Menge ist. Wer Englisch kann ist klar im Vorteil. und wer rechnen kann ist auch klar im Vorteil. Das doppelte von 1000 ist 2000. Wenn 2000 das doppelte der für eine Vault vorgesehenen Bevölkerung ist, so muss 1000 Leute die vorgesehen Bevölkerung sein.
Außerdem:
Zitat
LA Vault
The Vault-Tec demonstration Vault. It was not part of the experiment, and was the Master's Vault under the Cathedral in Fallout.
...
Wiederum: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Basis des Großmeisters in Fallout 1 war nämlich auch nur eine Vault. Trotzdem hatten alle SMutanten alle Gatlings.
Allso auf Fallout wiki wird auch keine solch grosse bevölkerung erwänt.
...
Zitat von Fallout
Es gibt tausende von vaults
...
Zitat von Fallout
und ich bezweifle das eine so gross ist um stabil ein bevölkerung von über 1000 zu halten.
...
Zitat von Fallout
Und natürlich wird gesagt
"A few were able to reach the relatively safety of the large underground vaults"
Aber vault 13 ist eigentlich schon gross... ich glaube du verwechselst da was.
Sicher ist das groessen verhältnis in den spielen falsch. Aber auf mehr als 100 einwohner kommt keine Vault auf dauer.
...
--
"Was ist der Sinn einer Sig.?" - "Tja. Das kann ich Dir jetzt auch gerade nicht sagen. Aber eine gute Frage. Darf ich die als Signatur verwenden?"
Geändert von Nightstalker (18.12.2008 um 12:13 Uhr)