Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: total gelangweilt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nightstalker Beitrag anzeigen
    Allso auf Fallout wiki wird auch keine solch grosse bevölkerung erwänt. Es gibt tausende von vaults und ich bezweifle das eine so gross ist um stabil ein bevölkerung von über 1000 zu halten.

Und natürlich wird gesagt

"A few were able to reach the relatively safety of the large underground vaults"

Aber vault 13 ist eigentlich schon gross... ich glaube du verwechselst da was.
    Sicher ist das groessen verhältnis in den spielen falsch. Aber auf mehr als 100 einwohner kommt keine Vault auf dauer.

@Fallout:

Lies mal. Ich zitiere jetzt die Seite, die mein Bro Nightstalker geschickt hat:

Zitat Zitat
    Vault 27
    This Vault would be overcrowded deliberately. 2000 people would be assigned to enter, double the total sustainable amount.
    2000 Leute sollten da rein, was das doppelte der vorgesehenen Menge ist. Wer Englisch kann ist klar im Vorteil. und wer rechnen kann ist auch klar im Vorteil. Das doppelte von 1000 ist 2000. Wenn 2000 das doppelte der für eine Vault vorgesehenen Bevölkerung ist, so muss 1000 Leute die vorgesehen Bevölkerung sein.

Außerdem:
    Zitat Zitat
    LA Vault
    The Vault-Tec demonstration Vault. It was not part of the experiment, and was the Master's Vault under the Cathedral in Fallout.
    Wiederum: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Basis des Großmeisters in Fallout 1 war nämlich auch nur eine Vault. Trotzdem hatten alle SMutanten alle Gatlings.

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Allso auf Fallout wiki wird auch keine solch grosse bevölkerung erwänt.

Es gibt tausende von vaults

und ich bezweifle das eine so gross ist um stabil ein bevölkerung von über 1000 zu halten.

Und natürlich wird gesagt

"A few were able to reach the relatively safety of the large underground vaults"

Aber vault 13 ist eigentlich schon gross... ich glaube du verwechselst da was.
    Sicher ist das groessen verhältnis in den spielen falsch. Aber auf mehr als 100 einwohner kommt keine Vault auf dauer.

Geändert von Nightstalker (18.12.2008 um 12:13 Uhr)

Alter, das heißt "Meister" und nicht "Großmeister". Wir sind nicht bei Familie Bundy.