Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: total gelangweilt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann einge der Punkte die Price und Lexx genannt haben verstehen und sicherlich ist Fallout 3 nicht perfekt und hat seine Fehler.

Mein erstes Rollenspiel war "The Bards Tale" für den C64, ich bin jetzt junge 34 Jahre alt und mir macht Fallout 3 trotzdem Spaß und ja mir macht Fallout 3 trotz seiner Fehler viel Spaß (Die Gründe dafür wurden von anderen schon zur genüge "durchgekaut"). Und genau das ist doch was zählt!

Zitat Zitat
    Vielmehr empfinde ich Mitleid mit euch, da viele anscheinend zu jung sind, die wirklich GUTEN "PC"-Spiele miterlebt zu haben.
    Du brauchst kein Mitleid mit den Leuten haben, denen das Spiel Spaß macht, ich denke die fühlen sich schon ganz wohl dabei.

"Wirklich GUTE PC- Spiele" sind immer relativ, dass was Dir Spaß macht muss mir nicht gefallen und umgekehrt.

Was der Spaß an einem Spiel mit dem Alter eines Spielers zu tun hat, das verstehe ich nicht ganz. Wenn mir also Fallout 3 gefällt bin ich zu jung um die "wirklich guten PC-Spiele" miterlebt zu haben?........aha.

Zitat Zitat
    Stimmt es eigentlich, dass man relativ schnell sein Maximallevel erreicht? Ist die weitere Erkundung dann nicht witzlos? Viele verschiedene Items scheint es ja nicht zu geben, die man noch finden kann. Gibt es denn optionale Gegner? Gibt es für die Größe der Welt auch genügend Gegnertypen?
    Ich weiß nicht welche Definition Du für ein Rollenspiel hast, aber nach diesen Fragen kann ich Dir einen Asia Grinder im MMORPG Bereich empfehlen. Dort dauert das leveln, es gibt viel Items und genügend Gegner.
    Für mich besteht ein Rollenspiel aus einer interessanten und atmosphärischen Welt, netten ausgearbeiteten Charakteren, schönen abwechslungsreichen Quests abgerundet mit einer schönen Geschichte und natürlich der Entwicklung seines Charakters.

Geändert von Equinoxus (14.12.2008 um 15:43 Uhr)