-
Also ich finde Fallout 3 so dermaßen zum kotzen. Alles wirklich alles was an der Vorgängern geliebt wird, wurde rausgenommen. Bethesda hat mit aller Kraft seinen Stempel aufgedrückt und damit den Namen Fallout in den Schmutz gezogen. Ich frage mich was die ehemaligen Leute von Black Isle bzw. Interplay denken, wenn sie sehen was heutzutage als Rollenspiel durchgeht, und in solchen Foren auch noch agefeiert wird. Ich gebe Lexx recht und finde es schade, dass statt konstruktiver Kritik an seinen Beiträgen nur "der flamt-ignorieren" zurückkommt. Anscheinend habt ihr alle die ersten beiden Teile nicht gespielt sonst würdet ihr seine Punkte verstehen. Wenn ihr allerdings die ersten beiden Teile gespielt hättet und sie scheiße finden würdet, dann dürftet ihr das auch ruhig so schreiben. Aber die Posts der Fallout 3 Fanboys/girls beginnen immer mit: "Ich will F1 und F2 ja nicht schlecht machen[...]"...armselig.
Zu Cyrus13...(steht die Zahl für dein Alter?
)
Sicher Bethesda macht Bethesda Spiele, und das ist auch ihr Recht. Aber dann sollen sie gefälligst im Vorfeld nicht behaupten, dass sie an den Vorgängern anknüpfen und viel übernehmen. Denn da gab es fast nix. Den Vault Boy, Robohirne...und natürlich Dogmeat. Kannst DU mir erklären wie der von der Ost- an die Westküste kommt und über 200 Jahre lebt???
Fallout 3 ist ein Witz, und ich nehme es euch nicht übel, dass ihr es toll findet, auch ich hatte meinen kurzen Spaß damit, auch wenn das Hauptquest lächerlich umfanglos war. Vielmehr empfinde ich Mitleid mit euch, da viele anscheinend zu jung sind, die wirklich GUTEN "PC"-Spiele miterlebt zu haben.