Ich hab mich eben auf dem Forum registriert, und hab dein Gelaber jetzt schon satt. Du machst ein Spiel, das Konsolenübergreifend zu der Top10 dieses Jahres gehört, zur Schnecke, weil es keine antiquierten Spielmechaniken beinhaltet. Ich will Fallout 1 + 2 nicht schlechtmachen, Gott bewahre, aber was du hier über Fallout 3 und die Entwickler herunterlässt, ist einfach nur lächerlich.
Bethesda macht nun mal Bethesda-Spiele. Und wenn Bethesda die Lizenz für das Fallout 3 Universum (nicht für die Spielmechanik) bekommt, dann macht Bethesda ein Bethesda-Spiel im Fallout Universum. So einfach ist das. Jeder macht das, was er gut kann, und Bethesda macht das, was sie können, verdammt gut.
Fallout 3 ist ein tolles Spiel, und ich hatte 30 stunden puren Spielspass und bin nicht mal Level 20. Ich spiel im Moment nicht mehr, aber die Erkundung der Stadtruinen und des Ödlandes hat riesig Spass gemacht, das Endzeit-50er-Jahre-Flair kommt durch die Musik etc. genial rüber, und das Spiel hatte mich mit dem ersten Schritt, den ich aus der Vault gemacht habe.
Von mir aus kann Bethesda die Oblivion-Engine in alle möglichen Zeitalter und Szenarien kopieren, die Jungs schaffens immer wieder ein athmosphärisch dichtes und motivierendes Action-RPG zu schaffen.