-
Kämpfer
Langweilig ist mir in F3 auch noch nicht geworden. Ich durchforste gerne die Gegend und die Gebäude. Lauf einfach nur so in der Landschaft herum und genieße die "kaputte" Optik. Denn das Endzeitflair wird im Spiel sehr gut, meiner Meinung nach,rüber gebracht. Ich sitze nun über 45 Std. am Spiel, hab die HQ nichtmal ansatzweise durch..und mir ist nicht langweilig. Das hat für mich schon was. Es ist schön nach getaner Arbeit abends in eine "andere Welt" abzutauchen. Den Alltag abschalten und sein Hobbie zu genießen. Es wird immer Geschichten und Quests geben, die dem einen mehr gefallen, als dem anderen. Und bekanntlich gibt es auch immer etwas zu meckern. Irgendwo findet man immer was. Denn ein Perfektes Spiel gibt es nicht...so wie nichts Perfekt ist. Auch nicht der Mensch an sich
Und falls mir doch irgendwann mal langweilig werden sollte...ne, das ist der falsche Ausdruck...eher, falls ich mal keine Lust mehr auf F3 hab, höre ich für eine Weile auf. Dann packt es mich irgendwann wieder und weiter gehts.