Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: total gelangweilt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Dass Lexx ein Bethesda-Flamer ist, ist bekannt und nicht erst seit gestern. Allein der Satz, dass Bethesda moralisch nicht berechtigt sei, die Fallout-Welt zu erweitern und dass die Entwickler nur Deppen seien, sagt doch alles. Am besten den Herrn Flamer ignorieren und ihm nicht noch Zucker geben. >_<

  2. #2
    Langweilig ist mir in F3 auch noch nicht geworden. Ich durchforste gerne die Gegend und die Gebäude. Lauf einfach nur so in der Landschaft herum und genieße die "kaputte" Optik. Denn das Endzeitflair wird im Spiel sehr gut, meiner Meinung nach,rüber gebracht. Ich sitze nun über 45 Std. am Spiel, hab die HQ nichtmal ansatzweise durch..und mir ist nicht langweilig. Das hat für mich schon was. Es ist schön nach getaner Arbeit abends in eine "andere Welt" abzutauchen. Den Alltag abschalten und sein Hobbie zu genießen. Es wird immer Geschichten und Quests geben, die dem einen mehr gefallen, als dem anderen. Und bekanntlich gibt es auch immer etwas zu meckern. Irgendwo findet man immer was. Denn ein Perfektes Spiel gibt es nicht...so wie nichts Perfekt ist. Auch nicht der Mensch an sich
    Und falls mir doch irgendwann mal langweilig werden sollte...ne, das ist der falsche Ausdruck...eher, falls ich mal keine Lust mehr auf F3 hab, höre ich für eine Weile auf. Dann packt es mich irgendwann wieder und weiter gehts.

  3. #3
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Dass Lexx ein Bethesda-Flamer ist, ist bekannt und nicht erst seit gestern. Allein der Satz, dass Bethesda moralisch nicht berechtigt sei, die Fallout-Welt zu erweitern und dass die Entwickler nur Deppen seien, sagt doch alles. Am besten den Herrn Flamer ignorieren und ihm nicht noch Zucker geben. >_<
    Hallo Dragonlady. Bitte noch einmal meinen Beitrag lesen, dann wirst du wohl erkennen, dass ich "Design-Abteilung" geschrieben habe. Das diese das Spiel so ausrichten, dass möglichst viele $$$ bei rumkommt ist logisch.

    Die einzigen die wirklich dazu berechtigt sind, an der Story und Spielwelt von Fallout zu schrauben, sind Tim Cain, Chris Taylor, Leonard Boyarsky, Jason Anderson und wohl noch Scott Campbell. Alle anderen können sich höchstens um "Fan-Fiction" bemühen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •