Das ist deine Meinung ich finde die Geschichte sehr intressant, auch die Geschichte neben den Hauptquest.... und ich kann nicht nachvollziehen wie du von Bethesda sprichst.... ich meine keine Ahnung ob du Morrowind gespielt hast, aber Morrowind ist so ziemlich das beste moderne RPG, dass ich kenne und man merkt die Liebe, die in es gesteckt wurde.... Bei Oblivion wurde versucht es leichter zugänglich zu machen.... aber an Fallout 3 (wie auch schon bei Shivering Isles) sieht man, dass die Leute von Bethesda sich die Kritiken, der Fans zu Herzen genommen haben, es ist sehr atmosphärisch und wie gesagt die Geschichte ist interessant meiner Meinung nach... desweiteren wird Bethesda ein Construction Set veröffentlichen... was sehr selten von anderen Entwicklerstudios gemacht wird.... es ist falsch ihnen nur Geldsucht zu unterstellen, man sieht wie viel Liebe in das Spiel geflossen ist, schon alleine durch die vielen Anspielungen und der schönen Gestaltung....
ich finde es nicht gut Bethesda wie ein EA darzustellen.... das ist einfach nur Unsinn...
meint Morrowind > Fallout 3 > Oblivion