-
Waldläufer
Schöne Geschichte? Das klingt wie der zweite lol-Moment heute. Die Geschichte, die uns Bethesda in Fallout 3 erzählt ist einfallslos, langweilig und voller von Löcher in der Logik.
Bethesda ist moralisch einfach nicht dazu berechtigt, die Fallout Welt zu "erweitern", weil in der Design-Etage nur Deppen sitzen, die auf Monayss$$$ zielen. Die dürfen ihre eigene TES-Welt erweitern wie sie wollen oder ihr eigenes Endzeit-Szenario erschaffen, wenn es schon sowas sein muss.
Desweiteren habe ich nicht geschrieben, dass Fallout 3 wie Diablo ist, sondern was du davon halten würdest, wenn man Lands of Lore in ein Hack&Slay ala Diablo verwandeln würde. Denn so stimmt der Vergleich: Aus einem klassischen P&P inspiriertem cRPG wurde ein Shoot-them-up RPG.
Wenn die Zufallsbegegnungen in Fallout 1 am Anfang so frustrierend waren... warum hast du nicht versucht einfach davon zulaufen? Funzt sehr einfach, in jeder Begegnung...
Mehr will ich dazu jetzt nicht schreiben. Es bringt nichts und nervt mich nur. Wer meine Meinung über Fallout 3 wissen will, darf das auf diesen 10 A4 Seiten tun.