Die heutigen Spieler? Ich habe ungefähr mit 4 1990 meinen ersten Computer gekriegt (C64) und 1993 mit 7 meinen ersten PC.... Auch damals habe ich schon Rollenspiele und alles andere gespielt, also ist es nicht so, dass ich erst seit kurzem Rollenspiele spiele.... Ich mag es halt fair... und bei Fallout 1 bin ich aus der Höhle gegangen wollte zu dem anderen Vault Reisen, dann wurde ich auf den weg dahin von 8 Radscorpionen überfallen und war tot ohne eine Chance wirklich was auszurichten mit Level 1.... und das ist frustrierend und nicht fair gegenüber dem Spieler
Fallout 3 hat nun rein gar nichts mit Diablo zu tun, es ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Rollenspiel, dass zum Glück weit weniger fixiert auf Kämpfe ist als das was ich bisher bei Fallout 1 gesehen habe... und das es schafft eine einzigartige Atmosphäre zu erzeugen, was ich bei Fallout 1 auch nicht festgestellt habe (na gut der Vergleich ist unfair, Fallout 1 hatte isometrische Ansicht und nicht die Möglichkeit die Welt so rüberzubringen wie Fallout 3 einfach aus hardwaretechnischen Gründen)Zitat
Aber es ist doch schön, dass Bethesda eine schöne Geschichte erzählt und die Fallout Welt weiter ausschmückt.... und sogar die Möglichkeit gibt die Welt noch zu erweitern....
Ich würde mich sehr freuen wenn Lands of Lore so einen Nachfolger bekäme...
das ist deine Meinung, ich finde es sehr genial... genialer als Oblivion... wenn auch schlechter als Morrowind.... genialer als Fallout 1 und genialer als Witcher.... genialer als Drakensang.... es ist das genialste was ich in diesem Jahr gespielt habe...Zitat