-
Ritter
Hmm also ich bin jetzt mal in Gedanken die Gegnertypen durchgegangen. Es sind ein paar weggefallen, und ein paar dazu gekommen. Zusammengezählt hält Teil 3 von der Gegnervariation mit Teil 2 mit. (Teil 1 hatte weniger verschiedene Gegnertypen als Teil 2)
Abwechslungsreicher waren die Quests aus Teil 1 auch nicht wirklich. Nur Teil 2 bot da eine größere Menge und insgesamt abwechslungsreichere Aufträge.
Und das Karma"problem" gabs auch früher schon.
Zum Ausgleich gibt es mit über 100 Orten mehr Landschaften zu entdecken, wenn viele davon auch so generisch sind wie die Höhlen im zweiten Teil. Dennoch hat hier Fallout 3 die Nase vorn.
Mein Favorit bleibt zwar Teil 2, aber so schlecht wie du das Spiel darstellst ist es beileibe nicht. Gibt halt keine Schnellreise mehr bei der man laufend auf ein Rudel Gegner stößt, da mag es deutlicher auffallen dass viele Teile der Spielwelt "leblos" sind. (zum vergleich sind bei Fallout 2 etwa ~25 von gut 300 Sektoren mit eigener Landschaft während der Rest generische, ereignislose Einöde ist)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln