Users Awaiting Email Confirmation
@Katii:
Mag ja alles sein. Und wenn du eh mit der isometrischen Sicht nichts anfangen kannst, was ja auch Geschmackssache ist, ist es klar, dass du mit diesen Spielen nichts anfanken kannst.
Ich habe allzu viele PC-Rollenspiele gespielt, aber ich könnte mir vorstellen, dass gerade die isometrische Perspektive viel Taktik zulässt, was meiner Meinung nach essenziell für ein wirkliches RPG sein sollte.
Ich hatte von Fallout 3 jedenfalls eher den Eindruck eines Action-Adventures, statt eines wirkliche tiefgründigen Rollenspiels.
Gründe dafür waren, dass es zu actionlastig, zu simpel, zu kurzweilig und es eben keine Anreize geben soll, die Spielewelt bis zum Letzten zu erkunden.
Ich muss zwar noch mal wiederholen, dass ich das Spiel noch nicht gespielt habe, aber da dies für mich absolute Ausschlusskriterien sind und des Öfteren schon bestätigt wurden, glaube ich, dass es sich für mich nicht so lohnen wird.
Zudem bin ich nicht der 3D-Fetischist und die schiere Größe der Welt ist mir in solchen Spielen auch egal, wenn die Größe nur Selbstzweck ist.