Yup, am besten du wählst auf Level 20 den Bonus Forscher, der zeigt alle Orte auf der Karte an. Die klapperst du dann alle ab, um auch alles zu sehen, auch wenns nicht wirklich viel ist...Die Dungeons sind eh immer gleich aufgebaut, und entweder es erwarten dich Raider, Ghule, Supermutanten oder Mirelurks drin.
An dieser Stelle ein kurzer Zwischenpost: Mirelurks sind die dümmsten Gegner die ich in letzter Zeit auf meinem Bildschirm hatte...danke an die kreative Abteilung bei Bethesda (was sie sich dabei gedacht haben, möcht ich mal wissen)
So wo waren wir, ach ja vielleicht findest du ab und an mal einen dieser gottverdammten Bobble Heads, wenn du schon nicht mehr leveln kannst, kannst du ja immerhin deine Fähigkeiten mit magischen Wackeldackelimitaten verbessern. Finde dafür lohnt es sich doch schonmal durchs Wasteland zu reisen
@ Katii
An der Might&Magic Reihe sieht man ja aber auch, was mit Spieleserien passiert, deren Macher plötzlich dem Mainstream gefallen wollen, und versuchen eine alteingesessene Serie dem großen Publikum schmackhaft zu machen...Und wer einen Kampf in Baldur's Gate 2 als langweilig bezeichnet...war es nun langweilig oder nur zu lang bzw. schwer? Und häufig? Die billigen Gegner kriegt man mit der Zeit doch im Schlaf, und die ganzen schwierigen Zwischengegner machen dann ja gerade den Reiz aus.