Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: total gelangweilt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wo ist das M82 Gaussgewehr? Wo das M2 Browning? Die Desert Eagle? Die Neostead? Der Jackhammer? Das AK-47? Das MG42? Alles nicht entwickelt worden?
    Es war niemals geplant, aktuelle Waffen in Fallout einzubauen. Die Entwickler haben die Waffen von früher genommen und sich versucht vorzustellen, wie sich diese in den Jahren weiterentwickelt hätten. Das wurde in Fallout 1 auch sehr gut umgesetzt. Fallout 2 hat damit gebrochen und Zeug wie die FN-Fal, P90, Jackhammer, etc. eingebaut. Prinzipiell ein klarer Stilbruch gegenüber seinem Vorgänger, der darauf zurückzuführen ist, dass die original Entwickler Black Isle während der Entwicklung von Fallout 2 verlassen haben.

Mich persönlich stört eher, dass Fallout 3 alle Waffen komplett umgekrempelt hat. Nur die 10mm Pistole und das 10mm klein-SMG sehen noch so ähnlich aus, wie in den Vorgängern. Das Kampf-Gewehr, das Kleingeschütz, der Flammenwerfer, etc. wurden komplett verändert und erinnern nicht mal ansatzweise an die Vorgänger.

Zitat Zitat von Lexx Beitrag anzeigen
    Es war niemals geplant, aktuelle Waffen in Fallout einzubauen. Die Entwickler haben die Waffen von früher genommen und sich versucht vorzustellen, wie sich diese in den Jahren weiterentwickelt hätten.
    Okay, das ist natürlich ein Argument. Aber selbst dann gibts ab und zu was Neues. Und das M2 Browning z.B. gab es schon 1918, es wäre also kein "Stilbruch, nur weil es in F1 nicht vorkam. Und es wäre glaubwürdiger als Waffe für die Supermutanten als die Minigun mit der mickrigen 5.00er Munition. Ich versuch mir immer noch vorzustellen, wie so ein Gigant diese Munitionskästen lädt...

Zitat Zitat von Lexx Beitrag anzeigen
    Mich persönlich stört eher, dass Fallout 3 alle Waffen komplett umgekrempelt hat. Nur die 10mm Pistole und das 10mm klein-SMG sehen noch so ähnlich aus, wie in den Vorgängern. Das Kampf-Gewehr, das Kleingeschütz, der Flammenwerfer, etc. wurden komplett verändert und erinnern nicht mal ansatzweise an die Vorgänger.
    Dito! Da hat man nämlich dann doch "moderne" Erscheinungsmuster genommen... G3, AK, GAU-2 (die Minigun im Kaliber 7.62) "light", ...

Geändert von Nightstalker (15.12.2008 um 15:47 Uhr)