Ahhhhh!!! Ich drehe gleich durch!Zitat
![]()
Habe ja schon erwähnt das das Chipset noch nicht fertig ist.Zitat
Habe ich auch schon gesagt.Zitat
Ahhhhh!!! Ich drehe gleich durch!Zitat
![]()
Habe ja schon erwähnt das das Chipset noch nicht fertig ist.Zitat
Habe ich auch schon gesagt.Zitat
die weltkarten sehen ganz vernünftig aus, auch wenn man nicht sehr viel damit anfangen kann...
--*argh*
mein account wurde gelöscht....
so ein scheiß...
*argh*
Sagt mal...kapiert ihr nicht das es noch einen weiteren Screen zu bewerten gibt?
Bewertet jetzt bitte nur noch den neuen Screen.
Öhmm nun ja. Das frage ich dich ja...Zitat
![]()
Bei deinem Menue steht unter Mp Sv!
Jo und deswegen frag ich mal nach.
Vielleicht istes ja nur Test.
Das mit den 2 Screen bewerten liegt daran das die meisten, wenn se nen neuen Thread sehn net Site 2 lesen sondern nur die erste und dann dazu gleich antworten.
Wuerdest du das anders machen?
Mir gefaellt der Outdoor Screena auch sehr. Aber alles was man verbessern muesste wurde schon gesagt.
Geändert von Lutschbonbon (24.07.2003 um 04:15 Uhr)
Ok ich bewerte mal den neuen:
Ich finde es ist zu wenig "detail" dabei, und die Steine und "blauen Blüten" ersetzen es nicht,
MEHR DETAIL UND SCHON WIRDS GEIL...
--
[FONT="Tahoma"][/FONT]
Hui!
Die Worldmap sieht ganz nett aus, so mit den
kleinen Inselchen!
Das Menü gefällt mir auch gut, mal n bischn anderes so
vom Farbton her!
MFG
Rpg_Goldenboy8)
Wa ist mit dem neuen?Zitat
Sagte ich bereits weiter oben.Zitat
Zitat
Achso, Statusveränderungen.
Hi Black![]()
So, mein letzter Post für diese Zeit. Ist ja schon wieder Morgen und ich werde jetzt langsam müde!
Also, ich weiß, es gehört hier nicht her aber, versuch doch mal den Hund zu entfernen! Mache einen paralel process indem der Held transparant wird oder per Tastendruck erscheint und wieder verschwindet. Dann sag auch niemand mehr was über diesen Hund "ich mal wieder", ne' beorn![]()
Der Screen ist okay. Die Berge sind schön, das Haus ist es nicht und ich habe mal wieder mit der falschen Farbe geschrieben!
Gute Nachhhhhhhh...........Ups, eingschlafen!![]()
Zitat
*Amoklauf*
Ahhhhhhhh!
Er ist nur zu Testzwecken, ich hatte keine Lust einen anderen auszuwählen...
Sorry, muss neu posten, da sonst eh kein schwein hier reinschaut.
Hier ein verbesserter Weltkartescreen.(Wolken habe ich weicher gezeichnet, der Chara ist jetzt genau angepasst)
Hier mal ein Screen vom Typenwahlsystem.
![]()
Geändert von Black (25.07.2003 um 01:51 Uhr)
Screen 1 nach wie vor klasse. Wolken sehn nun noch besser aus.
Auswahlmenue:
Auch schick. Oder gut. Warum wird da unten aufeinmal so dunkel?
--Der ehemalige böse Lord KIll
Keine Ahnung, auf meinem Rechner sieht das ganz normal aus.
Ich hasse XP. Bei mir verstellt es dann immer die Farben. Beim Internet PC ist es dann immer viel dunkler.
Werde versuchen es zu ändern.
PS. Diesmal gibts nix an dem Char auszusetzten...diesmal ist es kein Hund mehr.![]()
Stimmt. nun ist es jemand der total klein ist. Ist das Absicht das der so klein ist.
Ich find das eigentlich gut. das ist masstabgetreuer. bei den andere warn die chars immer groesser als baerge.
--Der ehemalige böse Lord KIll
Zu deiner Weltkarte: Joah sieht ganz nett aus, auch finde ich es gut, dass der Held kleiner ist, werd ich bei meinem Spiel auch mal irgendwann machen, wenn ich Lust hab!
Ja und zum Auswahlmenü: Der Hintergrund gefällt mir immer noch und die Schrift passt dazu auch sehr gut, sollte aber nicht so dick sein!
--Die Arbeiten an Taladan gehen endlich weiter, Status der 3. Demo:
Aktuell: versuche mich in Pixel-Art
Endlich wieder Online: http://www.rm2k-games.de/
Danke für die gute Kritik, im moment musss ich erst ein neues Chip schnippseln und editieren, dann kann ich neue Screens zeigen.
Das mit dem Auswahlmenü für Eigentschaften werde ich auch noch ändern.
Muss im moment aber noch viel mit meinem Menü machen, deswegen will ich keinen genauen Termin preisgeben, um unter Zeitdruck zu stehen. Schließlich sollen sie ja auch was aussehen.
ja ganz toll