Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Thema: Nebenprojekt ~ Screenshots

Etwas Kritk gefällig?

• Worldmap: Fad, kantig, detailarm. Die "Höhlen" sind sehr arm eingesetzt. Editiere den Chip, wenn man die nicht anders einsetzen kann, aber so etwas ist ja unter aller Sau. Die Kanten müsstest du auch mit einigen editierten Chips raushauen, denn so sieht ja bitteschön kein Land aus. Ansonsten ist die Worldmap soweit "nett", die Wolken sind aber mehr als billig. Auf einer Weltkarte sollten die Wolken zudem mit Schatten antanzen, sieht realer aus.
    • Menu: Huh, Gott sei Dank nur vorläufig. Die Boxen sind allesamt noch sehr unschön, der Hintergrund passt überhaupt nicht mit dem Rest zusammen und die Schrift - ob nun vorläufig oder nicht - ist ziemlich hässlich und Grössenungleich. Dem Faceset würde ich noch einen Rand oder Transparenz hinzufügen. (Sag Mal, hast du das aus der SdL - Freien Version oder hat das Grandy so minimal editiert?)

Fazit: Komm doch bitte noch einmal, wenn du weiter in der Entwicklung bist. Wenn Screens, dann doch bitte auch etwas mehr als das. Das ist doch keine Art hier nur angefangenes zu präsentieren, also bitte, später posten, mehr arbeiten.

(Nimm bitte nichts hier zu ernst, ich will nicht böse mit dir sein. )

hmm wie immer nice aber könnteste mal so nen dorf oder höle posten?

Hi Black!

Also ich finde deine Screens sehr schön, besonders das Menü find ich gut! Also die Textboxen find ich auch sehr gut!Desweiteren würd ich auch geern mal ein Screen von einem Dorf oder etwas anderem sehen! Hab mal eine Frage, wie schafft man es eigentlich von seinem Spiel ein so großen Screen zu zeigen?

MfG Javis

@ Sir_Flint

Zitat Zitat
    Nett, sieht schonsehr gut aus aber diese Wolken sind irgendwie komisch ~~ Irgendwie so... künstlich?
    Habe ich auch schon gemerkt, bin ja schon dabei, ein neues Wolkenpic zu machen.

@Fireangel

Zitat Zitat
    (Sag Mal, hast du das aus der SdL - Freien Version oder hat das Grandy so minimal editiert?)
    Was willst du? Das Menü habe ich vollkommen alleine Gezeichnet, außer eben den Hintergrund. Was bitteschön ist SdL???

@bloody

Wie ich oben schon gesagt habe, werde ich in ungefähr 2-3 Tagen einen Stadt oder Outdoorscreen zeigen.

@Javis

Die ersten beiden Weltkarten habe ich im Upper Layer fotografiert. Die Farben sehen deshalb auch so dunkeöl aus. Normalerweise sehen sie so aus wie auf Screen 3.

Zur Weltkarte:
    Sieht einfach gut aus, aber ich kann darüber nicht viel sagen^^'
    Zum Menü:
    So sollen Menüs ausehen^^
    Nur, dass die schrift manchmal andere Farben hat ôo und Beim Magie ein stück vom"e" fehlt^^
    Außerdem scheint es noch nicht ganz fertig zu sein^^->Siehe unter Yard

Hast du dir einmal die Beiträge über dir angesehen?Wahrscheinlich nicht,den dann hättest du gewusst, das das Menü nur eine vorläufige Verison ist.

@ Black: Cool danke für deine Hilfe, aber ich habe jetzt mal geguckt und da stell ich entsetzt fest, dass ja die ganzen Events angezeigt werden und ich also keinen größeren Screenshot machen will und ich nicht alle Events löschen will! Ich glaub ich hab fast die selbe Weltkarte in meinem Spiel wie du!

Screenwettbewerb

Also grundsätzlich sind die screens nich schlecht
    aber zb. der Hund im 3. Bild passt nich und sie wirken alle 3 doch etwas einseitig.

Upper Layer ist nicht der Event Layer, nur das du das weißt. Du meinst vielleciht das da diese vielen E sind oder?
    Die musst du halt einfach mit fotografiere, oder alles Ingame fotografieren und dann zusammensetzten.

@Beorn

LESE DIR DIE VORHERIGEN BEITRÄGE DURCH!!!Das ist ja nicht mehr auszuhalten...

Ich weiß, das es die Vorläufige Version ist, aber trozdem habe ich nur verbesserungs Vorschläge abgegeben, Für die ENDgültige Version...(ich habe die vorigen beiträge nur überflogen, aber ich wusste, das es nur der Vorläufer ist~~)

sehen ganz gut aus... aber das hat nichts mit der qualität des spiels zutun (ausser grafik) aber wies aussieht mit spielspaß, gameplay usw... erkennt man bei screenz leider nicht... aber gut mach weiter dein junges projekt^(wenn ich das so sagen darf ^^")

have fun...

Wahrscheinlich werde ich noch heute Screens von einem Dorf oder Outdoorwelt zeigen könnnen.

So um^15-16 Uhr.

Dauert halt alles immer eine Weile, da ich meine Chiopsets selber zusammenschnippsle und editiere.(Manche auf jedenfall)

Re: Etwas Kritk gefällig?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fireangel
    • Worldmap: Fad, kantig, detailarm. Die "Höhlen" sind sehr arm eingesetzt. Editiere den Chip, wenn man die nicht anders einsetzen kann, aber so etwas ist ja unter aller Sau. Die Kanten müsstest du auch mit einigen editierten Chips raushauen, denn so sieht ja bitteschön kein Land aus. Ansonsten ist die Worldmap soweit "nett", die Wolken sind aber mehr als billig. Auf einer Weltkarte sollten die Wolken zudem mit Schatten antanzen, sieht realer aus.
    • Menu: Huh, Gott sei Dank nur vorläufig. Die Boxen sind allesamt noch sehr unschön, der Hintergrund passt überhaupt nicht mit dem Rest zusammen und die Schrift - ob nun vorläufig oder nicht - ist ziemlich hässlich und Grössenungleich. Dem Faceset würde ich noch einen Rand oder Transparenz hinzufügen. (Sag Mal, hast du das aus der SdL - Freien Version oder hat das Grandy so minimal editiert?)

Fazit: Komm doch bitte noch einmal, wenn du weiter in der Entwicklung bist. Wenn Screens, dann doch bitte auch etwas mehr als das. Das ist doch keine Art hier nur angefangenes zu präsentieren, also bitte, später posten, mehr arbeiten.

(Nimm bitte nichts hier zu ernst, ich will nicht böse mit dir sein. )
    aehmm was soll man dazu sagen. du scheinst der einzige mit dieser meinung zu sein oder.

und black was isen Sv?

qLordKill

Was ist Sv???

Ich editiere dann hier rein.

Da es aus Zeitgründen und jetzt immernoch vorhandenen Zeitgründen nicht früher ging, werde ich jetzt mal einen kleinen Outdoor Screen zeigen.

Ein kleiner Teil eines Berges, indem ein Einsiedler lebt.
    (Map ist ncoh nciht fertig, es kommen ncoh weitere Bodenstrukturen hinzu(Tiere usw. auch noch).)

PS: Ich hatte keine Lust den Hund wegzumachen.

klasse screen bis auf den hund in der worldmap..
    auch hier stört der hund wieder...
    hehehe, na auf die weisglut getrieben?
    nein, jetzt ernsthaft:
    zu deinem letzten screen ist schon gut gelungen,
    jedoch könnten paar details die map schmücken:
    im obergeschoss des hauses paar fenster.
    vielleicht rauch fürn kamin.
    gras fehlt (nicht das zum rauchen!)
    oh noch fehler entdeckt...
    die tür überschneidet sich mit dem fenster!

mfg arazuhl

Zitat Zitat
    gras fehlt
    Kommt alles ncoh ren, nur ist das Chipset ncoh nciht ganz fertig.

Zitat Zitat
    vielleicht rauch fürn kamin.
    Wollte ich reinmachen, aber hat nciht gepasst. Muss ich halt selber welchen Zeichnen.

Zitat Zitat
    klasse screen bis auf den hund in der worldmap..
    auch hier stört der hund wieder...
    Grrrr...Gleich beißt er dich!

Hi, erstmal!

Die screens sehen auf den ersten Blick ganz Ok aus!!Aber egal ich möchte die einzelnen beerten!!

screen 1: Dieser screen gefällt mir ganz gut du hast alles dem entsprechent erfüllt die deko hier stimmt ganz genau nicht zu viel und nicht zu wenig!!
    screen 2: Der gefällt mir auch ganz gut gut gebaut nicht zu viel und nicht übertriebene Häuser also bei den ersten beiden ein lob von mir!!!
    screen 3er sieht auch ganz gut gelungen aus sach mal ist das auch noch die Karte?Wenn ja hast du das mit dem heran und wegzoomen ist dr dann ganz gut gelungen!!

Also dann noch viel glück und noch viel erfolg!!!

Ps: Das ist nur meine meinung!!

Zitat Zitat
    er sieht auch ganz gut gelungen aus sach mal ist das auch noch die Karte?Wenn ja hast du das mit dem heran und wegzoomen ist dr dann ganz gut gelungen!!
    Das ist eine Ingame Map, des ersten Screens.

Was ist mit dem neun Screen?

Hi, Black!
    Ich hab gerade gesehen das du ein neuen screen dazu gepostet hast den hab ich garnicht gesehen tut mir keid auf den ersten Blick wie immer sieht es ganz ok aus aber jetzt kommt meine genaue bewertung!!

screen 4: Dieser screen sieht ganz gu aus du hast nicht ganz gerade Berge gemacht und das gefällt mir bei diesem game!Das sieht nämlich öde aus wenn man ganz gerade berge oder schregen macht das gefällt mir bei einem game überhaupt nicht! du solltest hir noch ein bisschen deko mit rein bringen wenn denn jede map so gut gemapt ist dann kann es sich ein guter erfolg werden!!Das haus ist dir auch ganz gut gelungen du solltest vieleicht noch ein paar Tiere in diese Map mit reinringen das sieht danämlich viel besser aus !!Dort sind nämlich viel zu viele hunde und wenn du könntest auch den hunden vieleicht eine andere farbe geben z.b. schwarz du könntest aber auch noch eine Katze hin machen und die anderen hunde jagen sie!Das ist nur ein möglichkeit von noch vielen andren!!
    Also weiter hin noch viel glück und viel erfolg!!!

mfg
    OverStrike