-
Lehrling
Wo ist die Mond_und_Steren Höhle?
Och finde die Höhle nih ich suche immer von 6-8 Uhr(Azura Stunde) die Höhle in den Tälern im Osten vom Roten Berg- aber nichts zu fnden!
Danke für jede Hlfe im Vorraus
-
Held
Guck mal hier: Link. Das ist die Morrowind Komplettlösung von TES.info, da bist du gut mit bedient.
Streicher
-
Veteran
Die Höhle ist zwischen zweier Bergrücken, die Höhle erkennst du an der Tür!^^ Sie ist groß und bogenförmig, und hat lauter sterne udn monde auf der tür graviert. ich kann nachher auch ein screenshot posten, wenn nötig.
-
Lehrling
@Strecher: Danke für sdie Hilfe aber die Screens kann ich nicht entziffern^^
@Darc-Knght: Köntest d einen Screenshot von der Postion af der karte posten? Bitte!
-
Veteran
kann ich machen, aber das kann eine stunde dauern, da ich gerade nur mit dem laptop unterwegs bin, und der Screenie auf der PC-Festplatte habe.
Mach ich aber gerne wenns dir hilft, hab aber auch eine andere gute idee, mom ich edite gleich...^^:
Edit:Locationfinder von Dragonlady^^
Aber wenn du den Screenie haben willst, kann ich dir auch einen Wallpaper von machen, das Pic eignet sich sehr gut dafür.
Wenn du noch welche Screenshots haben willst, kann ich dir gerne weiter helfen.So, schluss jetz mit dem Spoilern^^
Geändert von Dark-Knight (10.12.2008 um 18:57 Uhr)
-
Lehrling
VIEEEEEEEEEEEEEEELEN DANK! endlch krieg h morrownd (fürs erste) durch!
-
Veteran
Wie gesagt, wenn du noch den Screenie als Wallpaper habe willst, schreibe mir bitte eine PN.
Bitte im Namen aller Poster!
Ich denke....*thread closed*
Geändert von Dark-Knight (11.12.2008 um 12:23 Uhr)