Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 327

Thema: Xbox 360 Thread #8 - Damn you, Adventskalender!

Ich wär bereit wenn es darum ginge, ein paar Multiplayer-Achievements zusammenzubekommen.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Nicht, wenn du dir das Update gezogen hast, da dieser Trick damit behoben wurde. ^^
    Noooooooooo! Der Fledermausboss? Bumerang? Verdammt.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Noooooooooo! Der Fledermausboss? Bumerang? Verdammt.
    Röchtög. ^^ Deinstallier das Update und versuch dein Glück erneut. ^^
    Der Industrialist ist der mit den blau leuchtenden Augen, der mit Kreissägen angreift. Der Fencer ist ein Klon des Industrialist, er ist violett und trägt eine Fechtermaske, greift aber auch mit Kreissägen an. ^^ Beide total übertrieben stark, besonders bei Bossen. Daher für den Insane-Modus absolut unverzichtbar.

Der Industrialist ist der mit den blau leuchtenden Augen, der mit Kreissägen angreift. Der Fencer ist ein Klon des Industrialist, er ist violett und trägt eine Fechtermaske, greift aber auch mit Kreissägen an. ^^ Beide total übertrieben stark, besonders bei Bossen. Daher für den Insane-Modus absolut unverzichtbar.
    Hmmm, werd ich demnächst mal machen. Hoffentlich klappts. :/
    Wie schaltet man die beiden denn frei? Ich glaub, einen der beiden hab ich schon, also den nicht-violetten. Ist schon was länger her, dass ich das Castle Crashers gespielt hab.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Hmmm, werd ich demnächst mal machen. Hoffentlich klappts. :/
    Wie schaltet man die beiden denn frei? Ich glaub, einen der beiden hab ich schon, also den nicht-violetten. Ist schon was länger her, dass ich das Castle Crashers gespielt hab.
    Den Industrialist bekommst du, wenn du mit dem blauen Ritter durchzockst, und den Fencer bekommst du, wenn du mit dem Industrialist durchzockst.
    Leider sind beide schon vergeben, daher musst du einen anderen nehmen. > Zu blöd, dass nicht alle den selben Char nehmen können. Aber ich glaube, das wäre dann echt zu einfach.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hätte vielleicht auch jemand Interesse die nervigen Online-Achievements mit mir zu spammen? Ginge um "All you can quaff" und das "Arena"-Achievement.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hätte vielleicht auch jemand Interesse die nervigen Online-Achievements mit mir zu spammen? Ginge um "All you can quaff" und das "Arena"-Achievement.
    Das Problem ist ja, dass das nur über Rangliste geht. Also nix mit Absprache oder so. Das geht höchstens, wenn außer den beiden betreffenden Personen NIEMAND sonst online spielt. Sonst nicht.

Also ich würd auch mitspielen... müßte meinen grünen Ritter aber auch noch aufleveln (bin Level 50 oder so). Ich hab das Update noch nicht gezogen. Was ist denn das für ein Trick?

Hö? Wie deinstalliert man ein Update? oO
    Und ich habe mit dem roten durchgespielt und Skelly (ich nenn den mal so) bekommen. Dieser dümpelt jedoch sogar noch auf Level 1 ;_;

Ansonsten sind die beiden Ranglistenteile auch noch die einzigen Achievements, die mir fehlen :/
    Goldy und ich haben es sogar geschafft, uns mal in den Ranglistenspielen zu finden - aber wir wussten, dass das um die 80 Mal (also 40 er und 40 ich) utopisch ist!

Edit: Ui, seit gestern soll das King Pack als DLC online sein. Ich schau heute Abend mal, wahrscheinlich ziehe ich es mir sogar
    http://www.castlecrashers.com/

Geändert von Virginie (15.01.2009 um 08:05 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Edit: Ui, seit gestern soll das King Pack als DLC online sein. Ich schau heute Abend mal, wahrscheinlich ziehe ich es mir sogar
    Werd ich mir auch anschauen, jedoch kann ich die Seite gerade nicht besuchen. Da hoffe ich ja mal, das es etwas brauchbares ist.
    Mit dem Patch haben sie btw. auch etwas an den Online-Achievements geändert, daher muss man sich das wirklich mal näher anschauen.

Bei Super Street Fighter II Turbo HD Remix waren die 100 gewonnenen Ranked Matches auch kein Zuckerschlecken, jedoch war der Kram auch machbar.^^

Mit dem Patch haben sie btw. auch etwas an den Online-Achievements geändert, daher muss man sich das wirklich mal näher anschauen.
    Na jo, das war aber, weil bei den Arena-Ranglistenspielen fehlerhafter Weise nur der Nahkampfmodus gezählt hat und die anderen Arenakämpfe nicht. Das haben sie behoben - sonst muss man sich weiter durch die Rangliste quälen

Aaw, Castle Crashers... Hab ich bei 'nem Freund gezockt, macht echt Spaß. ._."

Wie viel MS-Points kostet der Kram denn? Hab gerade keine Lust, den Fernseher wieder zu mir zu drehen, der steht nämlich mit dem Rücken zu mir. xD

Da ihr euch ja alle anscheinend mit MS-Points auszukennen scheint, wie genau funktioniert das denn damit? Ich überweise denen einfach eine gewisse Summe und geb den Code ein? Oder ich geh einfach zum nächsten MediaMarkt und hol mir da eine dieser schicken Karten und gebe den Code darauf ein? Also quasi genau wie beim Gewinnspiel? o.o ... Eigentlich 'ne ziemlich doofe Frage. o_O

Hat eigentlich jemand von euch Erfahrung mit WLAN + 360? Ich würde die Konsole gerne auf WLAN umrüsten lassen, da unsere Fritz!Box nur einen LAN-Eingang hat und ich den irgendwie doch lieber für meinen PC benutzen würde. Ich habe gelesen, der Adapter würde um die 40 Euro kosten und auch ein seperates Update installieren. Ist ja klar, wegen der Treiber etc.. Werde ich da dann wegen eventuellem Cheaten online gebannt, wie bei einen Konsolenumbau? o.o" Ich hab da ein bisschen Angst.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Wie viel MS-Points kostet der Kram denn? Hab gerade keine Lust, den Fernseher wieder zu mir zu drehen, der steht nämlich mit dem Rücken zu mir. xD
    1200.

Zitat Zitat
    Da ihr euch ja alle anscheinend mit MS-Points auszukennen scheint, wie genau funktioniert das denn damit? Ich überweise denen einfach eine gewisse Summe und geb den Code ein? Oder ich geh einfach zum nächsten MediaMarkt und hol mir da eine dieser schicken Karten und gebe den Code darauf ein? Also quasi genau wie beim Gewinnspiel? o.o ... Eigentlich 'ne ziemlich doofe Frage. o_O
    Entweder letzteres, oder du kaufst Points mit deiner Kreditkarte gleich über die Konsole. Da dann 500, 1000, 1500 usw. auf einmal, bei den Karten gibt's nur 2100 Punkte für rund 25 und 4200 für 50€.

Hö? Wie deinstalliert man ein Update? oO
    Geh in NXE auf "Meine Xbox" und drücke RB bzw. geh ganz nach rechts zu den Systemeinstellungen. Dort suchst du den Menüpunkt "Speicher" und wählst ihn mit A an. Jetzt mit dem Cursor auf die Festplatte gehen und Y (nicht A!) drücken und im anschließend auftauchenden Menü die Tastenkombination X, X, LB, RB, X, X eingeben. Den folgenden Dialog mit Ja beantworten und schon werden alle (!) bisher heruntergeladenen Spiele-Updates von der Festplatte gelöscht.

Spielstände und gekauftes Zeugs bleibt natürlich erhalten.

Und auch klar: Ohne das CC-Update könnt ihr das Spiel nicht mehr online spielen. Also entweder Easy-Level-Up oder Multiplayer . Oder halt immer wieder mal den Festplatten-Cache löschen ...

Luxray: Ich muß meinen Red Knight erst noch auf Lv. 99 hochhieven. Sonst bringt das ja nix. Vielleicht kann mich ja jemand von euch auf "Insane" am Trollboss vorbeischmuggeln ^^. Inzwischen sollte eine 4er-Truppe ja ohne Abstürze etc. spielen können, oder?

stars_admin
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Luxray: Ich muß meinen Red Knight erst noch auf Lv. 99 hochhieven. Sonst bringt das ja nix. Vielleicht kann mich ja jemand von euch auf "Insane" am Trollboss vorbeischmuggeln ^^. Inzwischen sollte eine 4er-Truppe ja ohne Abstürze etc. spielen können, oder?
    Wann hättest du denn Zeit? Ich hab den Trollboss alleine mit dem Fencer besiegt, also sollte es kein Problem sein, zu zweit an dem Vieh vorbei zu kommen.

Sagt mal, ist das ein Bug oder speichert der Insane Modus nicht? Jedes Mal, wenn ich ein Spiel beende und dann wieder reingehe, lande ich im normalen Modus und wenn ich in Insane gehe, fange ich wieder ganz von vorne an und alle Level sind gelockt. Und das, wo ich solo endlich den Barbarian Boss auf Insane besiegt hatte oO

@R-Craven: Danke - ich werd es mir mal überlegen...

Edit: Ah, I see. a. Insane setzt die Checkpoints wohl ausschließlich nach den Bossen (*möööööööh*) und man wird beim Starten immer ins Home Castle teleportiert. Bin auf die Map und siehe da, ich komme endlich weiter

Geändert von Virginie (15.01.2009 um 21:21 Uhr)

Wann hättest du denn Zeit? Ich hab den Trollboss alleine mit dem Fencer besiegt, also sollte es kein Problem sein, zu zweit an dem Vieh vorbei zu kommen.
    Tjo, hab halt den Fencer nicht ^^ ... zeitlich weiß ich noch net so genau. Sonntag ginge auf alle Fälle. Vielleicht auch morgen oder Samstag Abend.

Sagt mal, ist das ein Bug oder speichert der Insane Modus nicht?
    Also bei mir wird schon gespeichert ... wobei ich auch den "Waldeingang" immer wieder machen muß, wenn ich beim Trollboss abkratze und dann frustriert was anderes spiele.

Geändert von R-Craven (15.01.2009 um 21:17 Uhr)

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Geh in NXE auf "Meine Xbox" und drücke RB bzw. geh ganz nach rechts zu den Systemeinstellungen. Dort suchst du den Menüpunkt "Speicher" und wählst ihn mit A an. Jetzt mit dem Cursor auf die Festplatte gehen und Y (nicht A!) drücken und im anschließend auftauchenden Menü die Tastenkombination X, X, LB, RB, X, X eingeben. Den folgenden Dialog mit Ja beantworten und schon werden alle (!) bisher heruntergeladenen Spiele-Updates von der Festplatte gelöscht.
    Hm, bekommt man die Möglichkeit, das Update später wieder zu ziehen? Wenn ja, könnte ich ja meinen frisch erworbenen King mal bösartig boosten und danach ihn zu Euch ins Insane Game schicken

Hm, bekommt man die Möglichkeit, das Update später wieder zu ziehen? Wenn ja, könnte ich ja meinen frisch erworbenen King mal bösartig boosten und danach ihn zu Euch ins Insane Game schicken
    Klar ... das ist dann genau so wie vor dem Update: Wirst automatisch von XBL getrennt und gefragt, ob du das Update installieren willst. Wenn du es nicht installierst, kannst nur offline spielen. Aber zum Boosten ist das ja egal.

Die Idee hatte ich auch schon, da sich das Heilen ja gar nicht schlecht anhört.
    Allerdings hab ich den King eben mal auf das Maximum für Magie gebracht ... er heilt nur 13 HP. o_o Jetzt weiß ich nicht, ob das mit dem geringen Level (20) zusammenhängt, oder ob der King für den Kampf einfach nur völlig nutzlos ist. Nach dem Kämpfen, wenn alle schon halbtot auf der Erde liegen, könnte er allerdings ziemlich hilfreich sein.
    Ich bleib bei meinem Industrialist.