Ah, vielen Dank!
Und nu die megadumme Frage: Und was mache ich mit den Skins dann? Kann ich den Prinzen damit im Spiel wie Altair aussehen lassen? (Das Bild würde mich ja reizen).
Ah, vielen Dank!
Und nu die megadumme Frage: Und was mache ich mit den Skins dann? Kann ich den Prinzen damit im Spiel wie Altair aussehen lassen? (Das Bild würde mich ja reizen).
--
Ja, nur das Erscheinungsbild des Prinzen ändert sich dadurch, mehr nicht.
Videos gibts auf youtube
Altair Bilder in PoP gibts hier.
--
Ey, bin ich sauer!
Ich habe von diesem Arschloch am 24.12. Guitar Hero 3 via Sofort + Neu ersteigert. Sofort via Paypal bezahlt. Am 28.12. dann die Mail bekommen, dass die Ware in 1-2 Werktagen losgeschickt wird. Heute habe ich dann mal eine Mail geschrieben, wo denn die Ware bleibt. Die Antwort:
"Hallo,
leider müssen wir ihnen mitteilen das der Hersteller bei diesem Artikel derzeit ein paar Lieferprobleme hat.
Die Ware soll aber in Kürze wieder bei uns eintreffen und ihre Bestellung werden wir dann umgehend versenden."
Bitte was? Er stellt die Ware bei eBay rein und hat sie nicht vorrätig? Er verschickt mir eine Mail, dass die Ware unterwegs ist und hat sie gar nicht? FUCK YOU!
Lustig die Bewertungen, die er gerade absahnt. Fallen nur leider nicht ins Gewicht, wenn er gleichzeitig 10.000 positive bekommt.
Zum ersten Mal seit 6 Jahren eBay vergebe ich meine erste negative Bewertung, sobald mein Geld da ist.
Habe ich auch schon erlebt. Ich erinnere mich da an meine "Grim Grimoire"-Odyssee, als ich das Spiel bei insgesamt drei eBay-Händlern ersteigert hatte, weil die ersten beiden es zwar eingestellt, aber nicht vorrätig hatten und es auch nicht nachgeliefert werden konnte. -_-
Schlussendlich habe ich dann bei dem Spiel auf eBay.de geschissen und mir das Spiel sogar noch billiger bei eBay.co.uk besorgt.
Ach ja, bevor es im KOTT untergeht: Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit http://www.gamepointsnow.com gemacht?
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Bei meiner relativ neuen Box, die noch nie Probleme gemacht hat, leuchteten gestern auf der rechten Seite beim Einschalten die Lämpchen plötzlich rot. Laut Heft ein Zeichen der Überhitzung, was aber nicht sein konnte, da ich nur eine halbe Stunde gezockt, dann wegen Telefon und Essen ausgeschaltet hatte und erst danach wieder an.
Ich konnte die Konsole auch nicht per Controller normal herunterfahren, sondern musste die Brachialmethode per Knopf wählen.
Ich versuchte sofort einen Neustart per Controller. Dieser funktionierte und alles lief auch wieder normal und wie es sollte.
Kann sowas mal vorkommen und hat nichts zu bedeuten oder muss ich mich auf Probleme einstellen?
--Always
Ey, ich glaubs einfahc nicht, nachdem die Box kurz vor Weinachten repariert zurückgekommen ist hat sie nun endgültig einen RoD und keinen E74 Fehler. Jetzt darf ich schon wieder warten, hoffentlich wird sie dieses mal ersetzt...
Edit: Jetzt funktoniert sie wieder, aber für wie lange...
Geändert von Swordy (06.01.2009 um 12:19 Uhr)
Ihr beiden Armen. ._."
Bei mir bleibt sie "nur" öfters während des Spielens hängen, was aber auch schon sehr nervig ist. Besonders, wenn man gerade eine hartnäckige Stelle geschafft und noch nicht gespeichert hat... *immer noch den vorgestrigen Tag mit GTA4 verfluch*
--
habt ihr die ältere generation der xbox360 oder einer der neueren? (falcon o. jasper)
--"My name is Grahf...
The Seeker of Power"
アニメ映画を見る
Geändert von Swordy (06.01.2009 um 16:27 Uhr)
Blöde Frage: Spielt hier noch jemand Castle Crashers?Ich warte ja schon seit ein paar Monaten darauf, endlich den Insane-Modus zu packen, aber ein paar gewisse Leute hier haben ja besseres zu tun.
Hach ja, die Wüste ... ich brauche hier noch drei Leute, sonst geht das nicht. Der Industrialist gehört mir, der Fencer ist Eigentum von Knuckles und welche Chars die anderen beiden Nasen nehmen, ist mir vollkommen egal, solange wir endlich mal ins Raumschiff kommen.
WER IST DABEI?!?! O_____O
Ich wär ja auch dabei, aber Gold werd ich wohl erst am Montag wieder kriegen und Level 99 bin ich auch noch nicht.
Und wer ist denn der Industrialist bzw. der Fencer? Ich glaub ich hatte das orangene Ritterchen auf Level 55 oder so ^^
Schade, wenn ihr mit mir nicht gerade noch das Barbarenschloss im Insane noch ein bis zwei Mal machen wollt, damit ich überhaupt in die Nähe von Level 99 komme (ich glaub ich dümpel noch knapp unter 40 *hust*) dann scheide ich wohl aus ;_;
Ansonsten wäre ich gerne für ne Partie am WE bereit oder abends nach der Arbeit dabei...
--