Ergebnis 1 bis 20 von 327

Thema: Xbox 360 Thread #8 - Damn you, Adventskalender!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Frag nich so doof, kauf Call of Duty 4!

Was hast du denn schon alles? Ich kann jedenfalls Virtua Tennis 3, Sega Superstars Tennis, Pure, Top Spin 2, Die Simpsons und irgendeinen NBA-2K-Teil (der neueste, 2K9, kostet in England auch nur noch 20 €) bedenkenlos empfehlen. Und natürlich Banjo-Kazooie für XBLA. ^^

@ Sammy: Nur über meine Leiche! (Sprich: nachdem ich mir Left4Dead angetan hab. )

@ CT: Oha, ein Sportspiel-Fan? Steh ich eigentlich überhaupt nicht drauf. ^^ Aber danke. :3 Pure schien mir aber interessant.

Danke euch beiden.

Apropos, wo wir schon von Importen reden, wie sieht's eigentlich mit Region Code @ 360 aus? Welche Spiele kann ich auf meiner deutschen Konsole spielen? Alle europäischen?

Geändert von Kate (01.01.2009 um 13:06 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Apropos, wo wir schon von Importen reden, wie sieht's eigentlich mit Region Code @ 360 aus? Welche Spiele kann ich auf meiner deutschen Konsole spielen? Alle europäischen?
    Ja, aus Europa kannst du alle Games auf deiner Konsole zocken.
    Bei US Games musst du dagegen immer nachschauen, ob diese einen Regionalcode haben oder nicht. Japanische Games kannst du gleich vergessen, da sie eigentlich immer einen Regionalcode haben.

Oh, danke. Dann kann ich ja doch günstig in UK shoppen. \o/