Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
War Crackdown das, was so ein GTA-ähnliches Gameplay hatte? Mit lustigen Achievements à la "Töte soundsoviele Leute, ohne selbst getötet zu werden" oder "Klaue soundsoviel Bandenautos ohne getötet zu werden"? Wenn ja, hab ich das sogar schon gesehen bzw. neulich im Chat Goldy dabei zugehört
Wenn du im Spiel den Protagonisten einfach so mal auf den Dächern der Stadt rumspringen hast sehen dann ja . Obwohl das einzige Achievement, bei dem man nicht sterben darf, "Töten Sie 200 Bandenmitglieder ohne zu sterben" lautet. Kann anfangs etwas schwieriger sein, aber wenn man mal bei Stärke auf Level 2 ist bekommt man das Ding quasi automatisch - außer man spielt gerne mit Granaten und RPG-Launchern .

Erwarte nur keine epische Story ... hier heißt es einfach nur, drei Banden aus dem Weg zu räumen.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
Ich nehm dich irgendwann mal beim Wort, die letzten Bosse auf Psychotic schaff ich allein nie im Leben...
Den Shai-Gen-Tower hab ich auch nur zusammen mit einem Kumpel geschafft, indem wir einen Glitch ausgenutzt haben. Alleine hätt ich den Psych-Out-Erfolg nie bekommen ...