Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
Weich allen außer den Drachen aus oder einfacheren, die du von hinten erwischen kannst grad mal...
Ich muss zugeben, ab Ebene 8 habe ich auch genau das gemacht. Ich konnte keine von diesen stehenden Schlangen und Zwiebelköppen mehr sehen. Level 94 reicht doch hoffentlich auch.
Meine Party besteht übrigens aus Viola, Chopin und Salsa. Hatte vor der Unison auch noch gern variiert mit March, Falsetto und Alegretto (Jazz war mir zu langsam und Beat und Polka... nun ja... ), aber in der Unison selber hatte ich keine wirkliche Lust auf Experimente. Salsa bzw. March sind übrigens die ersten "Gören" in einem RPG, mit denen ich wirklich gerne kämpfe - einfach, weil die beiden das auch drauf haben

Ansonsten bin ich auf Ebene 11, soeben noch schnell 99.999.999 Gold losgeworden und müsste als nächstes wohl zum Portal zu Ebene 12 und was dazwischen eben auf mich wartet. Also doch noch ein ganzes Stück geschafft \o/ - dann wird das wohl dieses Jahr auch noch klappen.
Ich werde mich nur dieses Jahr eben noch mal ins Bett packen, mir fallen gleich schon vorm Rechner die Augen einfach zu.

War Crackdown das, was so ein GTA-ähnliches Gameplay hatte? Mit lustigen Achievements à la "Töte soundsoviele Leute, ohne selbst getötet zu werden" oder "Klaue soundsoviel Bandenautos ohne getötet zu werden"? Wenn ja, hab ich das sogar schon gesehen bzw. neulich im Chat Goldy dabei zugehört