Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 327

Thema: Xbox 360 Thread #8 - Damn you, Adventskalender!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Klar.
    Mit Mem-Card bzw mit "Gamertag wiederherstellen".
    "Gamertag wiederherstellen" und somit den Gamertag auf beiden Platten drauf haben, würde ich lassen. Mit 100%iger Sicherheit zerschießts auf einer Platte etwas. Außer dir ist der Gamescore etc. völlig egal, dann geht auch diese Methode.

  2. #2
    Ah okay. Danke für die Infos.
    Wollte mir nämlich im nächsten jahr mal ne größere Festplatte zulegen. 20 gb ist einfach blöd. -.-

  3. #3
    Wenn's nur um die Festplatte geht, mach's mit dem Transferkabel, da hast du dann gleich alles übertragen.

  4. #4
    So, mein momentan erklärtes Ziel ist es, dieses Jahr noch (also ab heute Abend nach der Arbeit) Eternal Sonata (1. Durchlauf) mit der Mysterious Unison zu beenden. Habe gerade des Westteil des Double Reed Tower of the Sand beendet, nun muss der Ostteil und die Unison wie gesagt noch ran

    (Die Ortsnamen in diesem Kapitel sind übrigens echt... interessant.)

    Ich hoffe, das ist realistisch. Mal sehen, ob ich noch einen zweiten Durchlauf wegen der Achievements mache, die man ja tatsächlich nur im zweiten bekommt.

    Ansonsten hätte ich dann LO zu Hause. Jemand noch Spielempfehlungen für mich? Bzw. für jemanden, der schlecht in Shooter-, Sport- und 3D-Jump'n'Runs ist? (Also kein Pure, ME, Fallout3, ...)
    Wie ist eigentlich die Steuerung bzw. das Gameplay bei Prince of Persia? Lacht mich schon eine ganze Weile an, ich nehme mal an, dass einige das hier schon gespielt haben

  5. #5
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Jemand noch Spielempfehlungen für mich? Bzw. für jemanden, der schlecht in Shooter-, Sport- und 3D-Jump'n'Runs ist? (Also kein Pure, ME, Fallout3, ...)
    Infinite Undiscovery, wenn du's günstig bekommst (und was bekommt man dieser Tage denn NICHT günstig irgendwo...).

    Enchanted Arms kann ich nicht empfehlen, solange du noch _irgendwas_ anderes JRPG-mäßig zu spielen hast, aber falls du unbedingt Nachschub brauchst und es um maximal 10,- bekommst...

    Blue Dragon ist auch ok, wenn du mit dem Char-Design klarkommst.
    Story ist zum Vergessen, aber hey, du hast Eternal Sonata überlebt, also bringt dich Blue Dragon auch nicht um.

    Mass Effect ist toll - sieht nur aus wie ein Shooter, ist aber zu 90% Rollenspiel.

    Fable 2 natürlich, gibt's ja auch schon für fast nix.

    Viva Pinata wenn du stress-resistent bist (gerade Anfangs kanns relativ hektisch sein) und auf knuffige Viecher stehst.

    Und natürlich die Langzeitbeschäftigung: irgendein Spiel mit Gitarre, damit bist du dann die nächsten 1,2 Jahre beschäftigt

  6. #6
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Mass Effect ist toll - sieht nur aus wie ein Shooter, ist aber zu 90% Rollenspiel.
    Dem muß ich zustimmen. ME sieht zwar aus wie ein Shooter, ist aber keiner. Naja, man kann das Spiel natürlich wie nen Shooter spielen, aber für RPG-Fans gibt es in den Gefechten jederzeit eine "Pause"-Taste, so dass man das weitere Vorgehen planen (Crew instruieren, Waffen wechseln etc.) kann.

    Wenn du was mit Open World Games anfangen kannst wär da noch "Bully: Scholarship Edition" zu nennen. Hat mich überraschend lange vor den Fernseher gefesselt.

    Dann wird's aber auch schon schwierig, wenn ich meine Spielesammlung so anschaue. Denn anscheinend spiel ich genau das Zeugs, das du nicht kannst ^^.

  7. #7
    Ich empfehle direkt auch noch Soul Calibur 4 ^^!

    Ist recht Einsteigerfreundlich finde ich und wenn man etwas mit dem System klarkommt dann mal, dann sind 1000 Achievement-Punkte ein leichtes.

    Fallout 3 hätte ich auch empfohlen, aber du sagst ja, dass ist nix für dich (und scheinbar hast du es auch gespielt).

    Wenn du gern auch mal nen Rennspiel reinschmeißt, dann empfehle ich Forza 2 und PGR4.

    Für Forza 2 am besten das ganze zusammen mit Viva Pinata kaufen ^^... kriegt man günstig und beide Spiele sind absolut ok.

  8. #8
    Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Ist recht Einsteigerfreundlich finde ich und wenn man etwas mit dem System klarkommt dann mal, dann sind 1000 Achievement-Punkte ein leichtes.
    Sag sowas nicht... doofer Schicksalsturm... ;_;

  9. #9
    Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Sag sowas nicht... doofer Schicksalsturm... ;_;
    Dito. Soul Calibur IV mag zwar auf den ersten Blick leichter erscheinen als die Vorgänger, weil die Gegner in der Regel weniger Schaden anrichten, und für Beat'em-Up-Cracks dürfte es sowieso kein Problem darstellen. Aber wenn man den lächerlichen Geschichts-Modus und den diesmal nur etwas schwierigeren Arcade-Modus beiseite lässt, bleibt mit dem Schicksalsturm der wohl härteste SC-Brocken ever übrig.
    Wie man mit einer einzigen Energieleiste, die sich nicht oder fast nicht regeneriert, und nur zwei Kämpfern bis zur 20. Ebene unter Tage vordringen soll, erschließt sich mir nicht. Von den alles blockenden Kämpfern in den hohen Stockwerken, bei denen man regelmäßig an der Zeit scheitert, ganz zu schweigen.

    Insgesamt ist SCIV IMHO das schwerste und auch schwächste Soul Blade/Calibur. Ich vermisse vor allem den richtigen Story-Modus aus SC, SCII und SCIII, bei dem man über eine Karte wandern und Missionen erfüllen musste.

  10. #10
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen

    Insgesamt ist SCIV IMHO das schwerste und auch schwächste Soul Blade/Calibur. Ich vermisse vor allem den richtigen Story-Modus aus SC, SCII und SCIII, bei dem man über eine Karte wandern und Missionen erfüllen musste.
    Dem schließe ich mich an. Darum habe ich - als Soul Calibur Fan - das Spiel auch wieder verkauft. -.-
    Warum zum Teufel nehmen sie ausgerechnet den interessantesten Teil des Spiels raus? -.-"
    Naja, Soul Calibur für die Dreamcast bleibt eh für immer unereicht fürchte ich.^^"

  11. #11
    Vielen herzlichen Dank, sind ja schon mal gute Anregungen bei (und das eine oder andere, was ich eh im Auge hatte, wie IU oder Mass Effect). Und ja, mit dem einen oder anderen Musikspiel liebäugel ich schon länger, habe aber eigentlich mehr Rock Band im Hinterkopf... aber für allein?!

    Wie siehts nu aus mit Prince of Persia

    Und warum ich überhaupt online gekommen bin: Ich k*tze gerade ein wenig. Ich befürchte mit ES und dieses Jahr inkl. Mysterious Unison wird es nichts mehr. Ich habe eben EINE STUNDE UND ZWANZIG MINUTEN (fast auf die Sekunde genau - ich hab mir extra einen zweiten Speicherstand gemacht, weil ich den Unterschied genau sehen wollte) nur für Basement Level 2 gebraucht (!!!!!) - mit Map, die ich mir besorgt hatte. Der nette Boni ist: Die eine Etage hat mir auch mal eben schlappe 8 Level gemessen an Viola (von Level 71 bis 79) eingebracht. Aber wie soll ich denn die ganzen anderen Ebenen noch in diesem Jahr schaffen o_O
    Und den ganzen Gegnern einfach nur ausweichen, will ich irgendwie auch nicht - zumal ich das auch nicht kann, wenn ich für die eine Soul Shard 99.999.999 Gold bezahlen soll ;___;

    Na ja, weiter ans Werk, vielleicht schaffe ich es ja doch noch

    Und ja, ich mag ES. Ich bin mir noch nicht wirklich sicher, was ich von der Story halten soll, weil da viel selbst jetzt zum Ende hin irgendwie nur angeschnitten oder plötzlich lieblos abgehandelt erscheint - aber es ist definitiv liebevoll gestaltet, hat ein tolles Gameplay (auch wenn Gruppenlevel 6 irgendwie derbst verwirrt) und hält mich seit über 30 Spielstunden bei der Stange. Das hat schon lange kein RPG mehr geschafft (na ja, wobei das eher mein Zeitproblem war, als das der RPGs... )

  12. #12
    Es ist schon was länger her, aber die Ebenen 7, 8 und 9 sind am schlimmsten. Ohne Karte ist man da wirklich aufgeschmissen.
    Ich empfehle dir aber dennoch, brav zu leveln, da sowohl der Zwischen- als auch der Endboss in dem Dungeon extreme Spaßbremsen sein können. Insbesondere der Zwischenboss. Mit dem hatte ich Spaß. >_>
    Eigentlich hat mich der gesamte Dungeon angekotzt.

    Geändert von Lux (30.12.2008 um 21:20 Uhr)

  13. #13
    Besorg dir einfach mal ne GH-Gitarre, dann kannste bei mir vorbeischneiden und GH3 zocken, welches die Tage ankommen sollte. Rock Band 1+2 ist für Ende Januar eingeplant

  14. #14
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen

    Wie siehts nu aus mit Prince of Persia
    No. Pop is shiny, broken Garbage.

    You have a 360.

    You Buy Crackdown.

    Mandatory Playing.

    Statt Meh Effect geh gleich zu Oblivion/Fable 2.
    No GTA 4. Crackdown.
    Fallout 3 lässt sich auch problemlos Spielen mit minderbemittelten Shooterfähigeiten dank VATS Turn Based Combat.
    Viva Pinata.
    No Stupid Bully. Crackdown.
    Overlord.
    No Saints Row 1/2. Crackdown.
    Hop on Arcade
    Get Braid.
    Get Rez HD.
    Get Portal: Still Alive (no shooter)
    GET PAC MAN CHAMPIONSHIP EDITION
    Get Castle Crashers
    Get Switchball
    Get Outpost Kaloki X
















    oh and Crackdown

    Geändert von Waku (30.12.2008 um 21:31 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    ...

    Und den ganzen Gegnern einfach nur ausweichen, will ich irgendwie auch nicht - zumal ich das auch nicht kann, wenn ich für die eine Soul Shard 99.999.999 Gold bezahlen soll ;___;
    Weich allen außer den Drachen aus oder einfacheren, die du von hinten erwischen kannst grad mal...

    Die waren Geldspender sind ziemlich weit oben im Dungeon (und die bringen für weniger Aufwand wirklich VIEL mehr Geld).
    Mit 'nem Gruppen-Level von 5 sollte das alles kein Ding sein... da reihst du dann halt eine Combo an die andere.
    Ich hab da auf Allegretto, Salsa und Falsetto gesetzt. Die mit ihren jeweils höchsten Combo-Techniken und ab dafür.
    Halt dich also nicht mit dem "Pöbel" unten auf und geh weiter ^^!

  16. #16
    Hab gerade was beim Surfen entdeckt, weiß nicht obs schon immer so war aber...

    Totemball gibts als kostenlosen Download oO?

    Edit: Achso... ist ein Testspiel für die VisionCam -__________-"

    Geändert von miuesa (31.12.2008 um 13:59 Uhr)

  17. #17
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Hab gerade was beim Surfen entdeckt, weiß nicht obs schon immer so war aber...

    Totemball gibts als kostenlosen Download oO?
    Eventuell deshalb:
    Zitat Zitat
    Xbox Live Vision-Kamera erforderlich

  18. #18
    Wo es schon angesprochen wurde.


    Jezzuz fucking christ, das ende von Prince of Persia is mal vieleicht ein bescheuerter Möchtergern Shadow of the Colossus Scheiss.

    Avoid at all cost. What a retarded Game.

  19. #19
    Huhu.

    Ich würde gern mein Spielerepartoire für die 360 ausbauen. Hat jemand ein paar Empfehlungen? Dürfen auch gern ältere Spiele sein, Hauptsache, sie sind ihr Geld wert.

    Edit: Ich hab schon Mirror's Edge, Tomb Raider: Underworld, Lego Indiana Jones xD, Kung Fu Panda xD, GTA4.

    Geändert von Kate (01.01.2009 um 12:38 Uhr)

  20. #20
    Frag nich so doof, kauf Call of Duty 4!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •