Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 327

Thema: Xbox 360 Thread #8 - Damn you, Adventskalender!

Bei mir wars so, das die Konsole im ganzen Warm wurde. Jetzt wird sie nur noch hintern wo der Lüfter hängst etwas warm. XD

Streicher

Scheiß Adventskalender!
    Mein Bruder hat einfach so aus Spaß über das Wochenende 800 Gamerscore geholt und hat nichts gewonnen!

Echt beschissen dieser Adventskalender! Ich brauche noch 285 Gamerscore mit einem anderen zusammen, dann kann ich auch versuchen, etwas zu gewinnen. Mal gucken, obs bei mir klappt... Komme aber frühestens morgen bzw. am Dienstag zum spielen, da ich bei meiner Freundin bin und vorher nicht Heim gehe.

Wann beginnt denn die nächste Woche des Adventskalenders?

Unter anderem dafür (und vor allem, weil ich jetzt erst mal drei Wochen frei habe) habe ich heute meinen Gold-Monat aktiviert. ^^

Danke übrigens für eure Impressionen zum Thema Kühler. Eventuell hole ich mir bei Gelegenheit mal einen günstigen für die Xbox 360.

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Du musst 800 Gamerscore holen, damit du überhaupt ein Türchen öffnen kannst. Hast du erstmal 800 Gamerscore, dann kannst du täglich ein Türchen öffnen, so hat es mir zumindest ein Kumpel erklärt... Weiß aber nicht, ob nur Gold-Mitglieder dann täglich eine Tür aufmachen können und Silber-Mitglieder nur einmal... Es lohnt sich also, wenig Gamerscores zu haben und diese erst jetzt zu holen.
    @DarkMaster: Ganz übersehen, aber danke für die Antwort.

@CT: Wollt ich grad sagen. Hol dir am besten nen günstigen. Ich hab meinen bei Amazon bestellt. Und wie gesagt, für 14.99€ kann ich mich da wirklich nicht beklagen.

Streicher

Kaufempfehlung gesucht um meinen 20€ Amazon-Gutschein zu investieren:

Saints Row 1 (obwohl ich GTA4 schon habe?

oder

Spinter Cell Double Agent?

Und Begründungen bitte

Saints Row 2 weil Saints Row 2 viel tollere Möglichkeiten als GTA 4 bietet und weitaus lustiger wegen dem 2 Player Modus sein kann. Saints Row 2 ist das was GTA 4 hätte sein sollen.

Mal davon abgesehen, dass ich von GTA vollkommen begeistert bin, steht Saints Row ZWEI gar nicht zur Wahl

Saints Row für 20€?
    Bei uns gibts das hier für 9,99€ :P

Ich persönlich kanns jetzt nicht wirklich beurteilen, da ich weder das eine noch das andere gespielt hab. Abgesehen von der Splinter Cell: Double Agent Demo, aber die war nur für den Online Modus und den fand ich tierisch... scheiße^^

Und kann mir jemand mal sagen, wie Mirror's Edge so ist? Laut einer gewissen Person ist es endgeil, aber ich will mehr Meinungen. Eigentlich würde mir sowieso kein anderes Spiel einfallen, für das mein Saturn-Gutschein herhalten könnte =)

Toll, da gewinn ich beim Adventskalender. Und was? Ein T-Shirt, wieso krieg ich nich wenigstens n paar M$ Points

Geändert von Sammy (26.12.2008 um 03:37 Uhr)

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Und kann mir jemand mal sagen, wie Mirror's Edge so ist? Laut einer gewissen Person ist es endgeil, aber ich will mehr Meinungen. Eigentlich würde mir sowieso kein anderes Spiel einfallen, für das mein Saturn-Gutschein herhalten könnte =)
    Also ich die Demo finde ich ganz cool und ich habe auch von vielen, die es haben gehört, dass es gut sein soll, nur eben auch sehr sehr kurz, von 3-4 Stunden war die Rede.

Aber auch nur im Speed Run

Ich habs bisher 3-4 Stunden gezockt und bin im vierten Kapitel. Interessante Story, toller Spielfluss. Mir gefällts sehr gut!

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Also ich die Demo finde ich ganz cool und ich habe auch von vielen, die es haben gehört, dass es gut sein soll, nur eben auch sehr sehr kurz, von 3-4 Stunden war die Rede.
    Ehm... Das muss aber ein verdammt schneller Speedrun sein.

Bin jetzt nach geschätzten 8 Stunden oder so in Kapitel 7 von... keine Ahnung wie vielen.

Aber joah, da ich ja diese gewisse Person bin, kennst du meine Meinung schon. Einfach nur geil.

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, dass ich von GTA vollkommen begeistert bin, steht Saints Row ZWEI gar nicht zur Wahl
    Ich weiß das Saints Row 2 nicht zur Auswahl stand aber ich empfehle es dir trotzdem da es völliger Quatsch ist bei Saints Row, jetzt wo 2 draussen ist, Teil 1 zuerst zu spielen imo.

Und von GTA war ich auch begeistert, keine Frage, hübsche Welt und eine nette Story nur sind die lustigen Sachen aus Vice City und San Andreas einfach verloren gegangen wo man noch nach Storyende stundenlang gespielt hat (Und was mit Freunden unternehmen oder in einer 1-2 Stunden alle Automissionen zu machen ist nun nicht der Hit)

Ich habe mal ne Frage...kann ich meinen Account eigentlich auch auf eine(r) andere 360 bzw. Festplatte aufrufen bzw. rüberziehen?

Marth: Sollte eigentlich gehen, dafür gibt es ja einen speziellen Service. Hab ich letzt noch selbst auf der 360 entdeckt, aber brauch ich momentan ja noch nicht. Kommt dann zum Einsatz, wenn eine zweite im Haus ist.

@ Kalender: ich hab letzte Nacht 500 MS-Points gewonnen. Beim ersten Versuch. Hab vorher nie teilgenommen.^^ Mal sehen, ob ich beim Avatar-Ähnlichkeits-Dingens-Contest auch was gewinne. \o

Wenn dus auf ne andere Festplatte tun willst, geht das afaik mit so nem speziellen Kabel, dass man bei Microsoft anfordern kann oder so. Ich glaube jedenfalls, mich erinnern zu können, sowas in der Art mal gelesen zu haben, also ist nicht hundertprozentig sicher, dass es stimmt

Beim Datentransfer zwischen den beiden Festplatten wird dann aber der Inhalt auf der alten gelöscht, weil sonst ja die Möglichkeit bestünde, Arcade Games etc. zu vervielfachen.

Profil auf anderer Festplatte aufrufen geht wahrscheinlich nicht, denke ich mal.

Geändert von Sammy (28.12.2008 um 17:22 Uhr)

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ne Frage...kann ich meinen Account eigentlich auch auf eine(r) andere 360 bzw. Festplatte aufrufen bzw. rüberziehen?
    Klar.
    Mit Mem-Card bzw mit "Gamertag wiederherstellen".

Allerdings nur für den Gamertag, Saves mußt du separat rüberkopieren.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Klar.
    Mit Mem-Card bzw mit "Gamertag wiederherstellen".
    "Gamertag wiederherstellen" und somit den Gamertag auf beiden Platten drauf haben, würde ich lassen. Mit 100%iger Sicherheit zerschießts auf einer Platte etwas. Außer dir ist der Gamescore etc. völlig egal, dann geht auch diese Methode.

Ah okay. Danke für die Infos.
    Wollte mir nämlich im nächsten jahr mal ne größere Festplatte zulegen. 20 gb ist einfach blöd. -.-

Wenn's nur um die Festplatte geht, mach's mit dem Transferkabel, da hast du dann gleich alles übertragen.