Ich hab mal ne Frage, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich habe jetzt rock band 1 & 2 für meine 360, und überlege auch noch GH: World Tour zu kaufen. Ich habe allerdings wenig Lust nochmal ~200€ für Plastikinstrumente auszugeben. Jetzt lese ich zwar überall, dass die Instrumente der beiden Spiele untereinander kompatibel sein sollen, aber so recht kann ich mir das nicht vorstellen.
Hierbei gehts mir vor allem um die Drums, da das Set von GH ja ein Pad mehr hat, deswegen kann das ja eigentlich nuicht sein. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Ach und weiß jemand wie ich am besten den Audio/Video Lag bei Rock Band 2 einstelle? Bei Rock Band 1 hatte ich da nie Probleme mit, ist immer gut gelaufen, aber jetzt treffe ich bei schnelleren Notenfolgen fast nix mehr, da Ton und Bild nicht übereinstimmen. Ich hab alles was in der Anleitung steht mehrfach ausprobiert, und war sogar schon auf der dort angegebenen Homepage, alles irgendwie ohne Erfolg.
Hat da vielleicht auch jemand erfahrung mit. ich hab nen ganz normalen Röhrenfernseher.