Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 327

Thema: Xbox 360 Thread #8 - Damn you, Adventskalender!

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Da trifft es sich doch gut, dass es heute ein KOSTENLOSES XBLA-Spiel gibt. Es ist zwar ein Werbespiel von Doritos, aber dafür mit 200 .
    Kostenlose Spiele? Her damit.
    Danke für den Tipp, hab es auch gleich mal in meine Warteschlange geschmissen - auch wenn das wohl eher nicht mein Genre ist. Aber ich sage doch nicht zu einem kostenlosen Spiel nein

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, hab es auch gleich mal in meine Warteschlange geschmissen - auch wenn das wohl eher nicht mein Genre ist. Aber ich sage doch nicht zu einem kostenlosen Spiel nein
    Die 200 Punkte sind echt geschenkt. Keine 15 Minuten und ich hatte volle 200/200 .
    Das Multiplayer-Achievement kann man auch im lokalen Modus holen, also gar kein Problem.

Ich brauch noch 255 Punkte.. die hol ich mir definitiv heute. Gut dass ich mir manchen GS für solche Tage wie diesen aufgehoben habe Wird heute halt nur Xbox gezockt

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Die 200 Punkte sind echt geschenkt. Keine 15 Minuten und ich hatte volle 200/200 .
    Das Multiplayer-Achievement kann man auch im lokalen Modus holen, also gar kein Problem.
    Hehe, ich schau mir das mal heute Abend an, wenn ich von meinen (geplanten) Weihnachtseinkäufen zurück bin - und wenn ich das mit den Achievements nicht hinbekomme, weiß ich ja, wie ich Dich erreiche

Kann man dieses Game einfach so downloaden? Ich schmeiß mal meine Xbox 360 an, um zu gucken, ob ich da was finde.

Falls ich nichts finde, könnt ihr mir sagen, wo ich suchen muss?

Geändert von Vitalos (17.12.2008 um 15:35 Uhr)

Och nee, für das Multiplayer Match braucht man ja ein zweites Pad.

Aber THX für den Tipp.^^

EDIT:

@Virginie, dass mit den Achievments kommt von ganz alleine, wenn man einfach die beiden Modi durchspielt, bei mir sind so viele Meldungen hinterneinander aufgeploppt, dass ich dachte ich hätte schon weit über 200 Punkte.

Ist es eignetlich illegal eine defekt Xbox 360 zu ersteigenr, diese reperieren zu lassen um darauf dann spielen zu können? EIn kolege von mir hat sich nämlich ne defekt Konsole gekauft ( 30€) diese dann selbst repariert und kann jetzt tadellos darauf spielen.

Hat das Gerät aufgrund von Hitzeentwicklung ausgebaut un in ein Aluminium Case gegeben, sieht cool aus.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Ist es eignetlich illegal eine defekt Xbox 360 zu ersteigenr, diese reperieren zu lassen um darauf dann spielen zu können? EIn kolege von mir hat sich nämlich ne defekt Konsole gekauft ( 30€) diese dann selbst repariert und kann jetzt tadellos darauf spielen.

Hat das Gerät aufgrund von Hitzeentwicklung ausgebaut un in ein Aluminium Case gegeben, sieht cool aus.
    Ich hab 2 defekte Xbox 360 gratis erhalten. Zuerst hab ich mit einem den MS Service angerufen und gesagt, ich hätte ihn vom Bruder geschenkt erhalten und er hätte sich eine neue gekauft. Ich hatte natürlich keine Quittung gehabt, doch MS war so nett und hat das Gerät unter Garantie repariert. Ich hab das reparierte Teil dann ins ricardo.ch versteigert. Knapp 3 Monate später hab ich mit der zweiten defekten Box nochmals den MS Service angerufen und die gleiche Story aufgetischt und auch gesagt, dass die erste Xbox bereits nicht mehr bei mir ist. Die zweite ging dann auch auf Garantie in Reparatur.

Also Dash of Destruction ist echt geil.
    Ein paar Minuten Spielzeit und man hat so gut wie alle Erfolge freigespielt und freut sich auf 200 Gamerscore, vorausgesetzt man hat zwei Controller.

Mir fehlt der Multiplayer-Erfolg... Hab nur einen Controller.

Ich biete mich gerne zum Multiplayer fürs Achievement heute Abend nach dem Einkaufen an

So, heute mittag ist sie repariert zurückbekommen. Motherboard wurde ersetzt. Hatte aber auch nicht direkt einen Rod, sondern E74 Fehler und die Konsole war auch erst ein halbes Jahr alt, hätte mich also auch etwas gewundert, wenn ich eine neue bekommen hätte.^^ Trotzdem, Reparatur ging doch recht flott.

1 Monat Gold gabs noch dazu.

Geändert von Swordy (17.12.2008 um 18:52 Uhr)

Möööh, Multiplayer geht gar nicht Live
    Macht nichts, hab trotzdem 190 Gamerscore für eine kurzweilige Partie an Zerstörung und durch die Gegend rasen kassiert. Und da ich Samstag Besuch bekommte, sollte das mit dem Multiplayer auch noch drin sein

Möööh, Multiplayer geht gar nicht Live
    Macht nichts, hab trotzdem 190 Gamerscore für eine kurzweilige Partie an Zerstörung und durch die Gegend rasen kassiert. Und da ich Samstag Besuch bekommte, sollte das mit dem Multiplayer auch noch drin sein
    Du brauchst doch lediglich einen zweiten Controller - der muss ja nicht wirklich spielen.

Yeah, 100 MS Points gewonnen. Die 1000 Punkte gingen durch dieses komische Spiel jetzt schneller als erwartet. Hoffentlich ist die Woche weiterhin so ergiebig.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Yeah, 100 MS Points gewonnen. Die 1000 Punkte gingen durch dieses komische Spiel jetzt schneller als erwartet. Hoffentlich ist die Woche weiterhin so ergiebig.
    Wie 100 MS für 1000 Gamerscore - hab ich was verpasst oder haste am Adventskalender diese Woche teilnehmen können und das im Türchen gehabt?

Ach so, und der Besuch kommt ja mit Controller. Ich borg den mir halt dann für ein paar Minuten

BTW:

Edit: Ah, hab gerade nachgeguckt. Den Platz hat so ziemlich jeder auf MGC, der alle Achievements in dem Spiel hat

Geändert von Virginie (17.12.2008 um 21:27 Uhr)

Edit: Ah, hab gerade nachgeguckt. Den Platz hat so ziemlich jeder auf MGC, der alle Achievements in dem Spiel hat
    Den Platz haben alle 93266, die auch alle Achieves haben. Das ist der Sinn des +

Wohl UNO-süchtig, was?

Für die letzte Woche werde ich wohl meinen Goldmonat einlösen. Was war da gleich noch mal die Aufgabe? ^^

Wie 100 MS für 1000 Gamerscore - hab ich was verpasst oder haste am Adventskalender diese Woche teilnehmen können und das im Türchen gehabt?
    Jap, hab mit irgendeinem anderen heute die 1000 Punkte ergattert (200 für das Dino-Spiel, ziemlich viel gestern und heute bei Fallout 3 und dann halt noch was von dem Kerl) und auf den Gewinnbutton geklickt - gewonnen. Die Chance auf einen Gewinn dürfte klarerweise um einiges höher sein als in den letzten Wochen, da sich nicht jeder die Mühe machen wir und ordentlich Gamerscore scheffelt. Und soweit ich das verstanden hab, darf ich bis zum Ende der Woche ja jeden Tag wieder ran...

Ich hab mal ne Frage, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich habe jetzt rock band 1 & 2 für meine 360, und überlege auch noch GH: World Tour zu kaufen. Ich habe allerdings wenig Lust nochmal ~200€ für Plastikinstrumente auszugeben. Jetzt lese ich zwar überall, dass die Instrumente der beiden Spiele untereinander kompatibel sein sollen, aber so recht kann ich mir das nicht vorstellen.
    Hierbei gehts mir vor allem um die Drums, da das Set von GH ja ein Pad mehr hat, deswegen kann das ja eigentlich nuicht sein. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Ach und weiß jemand wie ich am besten den Audio/Video Lag bei Rock Band 2 einstelle? Bei Rock Band 1 hatte ich da nie Probleme mit, ist immer gut gelaufen, aber jetzt treffe ich bei schnelleren Notenfolgen fast nix mehr, da Ton und Bild nicht übereinstimmen. Ich hab alles was in der Anleitung steht mehrfach ausprobiert, und war sogar schon auf der dort angegebenen Homepage, alles irgendwie ohne Erfolg.

Hat da vielleicht auch jemand erfahrung mit. ich hab nen ganz normalen Röhrenfernseher.

Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    Ach und weiß jemand wie ich am besten den Audio/Video Lag bei Rock Band 2 einstelle? Bei Rock Band 1 hatte ich da nie Probleme mit, ist immer gut gelaufen, aber jetzt treffe ich bei schnelleren Notenfolgen fast nix mehr, da Ton und Bild nicht übereinstimmen. Ich hab alles was in der Anleitung steht mehrfach ausprobiert, und war sogar schon auf der dort angegebenen Homepage, alles irgendwie ohne Erfolg.
    Hast du das RB1 oder RB2 Kit? Bei dem RB2 Kit hat die Gitarre soweit ich weiß eine kleine Kamera + mic eingebaut, um den Lag selbst zu kalibrieren.

Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich habe jetzt rock band 1 & 2 für meine 360, und überlege auch noch GH: World Tour zu kaufen. Ich habe allerdings wenig Lust nochmal ~200€ für Plastikinstrumente auszugeben. Jetzt lese ich zwar überall, dass die Instrumente der beiden Spiele untereinander kompatibel sein sollen, aber so recht kann ich mir das nicht vorstellen.
    Hierbei gehts mir vor allem um die Drums, da das Set von GH ja ein Pad mehr hat, deswegen kann das ja eigentlich nuicht sein. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
    Angeblich kompatibel. Wie das dann genau aussieht: Keine Ahnung, aber ich würde dir empfehlen das Spiel einfach mal auszuborgen (Freunde, Videothek) und es auszuprobieren. Gut möglich, dass eine Drumline dann einfach verschwindet und somit das Spielen problemlos möglich ist.

And now something completely different:
    4200 Points gewonnen! Allerdings nicht beim allgemeinen Adventskalender, sondern bei einer Sonderversion vom Österreich-Team-Blog. Kommt auch verpackt per Post... was dafür wohl alles drauf gehen wird? Banjo-Tooie ist auf jeden Fall schon mal finanziert.