Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 327

Thema: Xbox 360 Thread #8 - Damn you, Adventskalender!

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Meteos ist unspielbarer Mist.
    Die Steuerung ist ein Verbrechen an der Menschheit, das Spiel ist für den Touchscreen geschaffen und soll dort bleiben.
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Jop, das gleiche habe ich mir auch gedacht. Nur dumm das ich es einfach so gekauft habe (obwohl mir das eigentlich egal war ). Da hätte Q Entertainment lieber was neuer erfinden sollen.
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Ach ja, Meteos Wars: Da muß ich den Vorrednern zustimmen! Die Steuerung macht das Spiel (wie befürchtet) zu nem schlechten Puzzler ... da hol ich mir lieber noch ein wg. DLC beschnittenes Lumines ...
    Ihr heult aber grad nicht rum, oder?
    Es ist durchaus machbar, man muss sich nur etwas umgewöhnen, wenn man noch die DS-Steuerung gewöhnt ist. So "unspielbar", wie ihr es hier hinstellt, ist es auf keinen Fall.
    Mit dem Mission-Mode auf Hard scheinen aber eine Menge Leute Probleme zu haben. Ich bin nämlich einer von nur 33 Leuten, die volle 200 Punkte geschafft haben. D:

~Edit~
    Woot, und tatsächlich der einzige Deutsche.

Geändert von Lux (15.12.2008 um 08:18 Uhr)

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ihr heult aber grad nicht rum, oder?
    Es ist durchaus machbar, man muss sich nur etwas umgewöhnen, wenn man noch die DS-Steuerung gewöhnt ist. So "unspielbar", wie ihr es hier hinstellt, ist es auf keinen Fall.
    Nee, klar. Ich werd 800 Punkte zahlen, um ein Spiel zu spielen, das ich in einer besseren Version schon auf einer anderen Konsole habe
    SO Achiev-Geil bin nichtmal ich

Nee, klar. Ich werd 800 Punkte zahlen, um ein Spiel zu spielen, das ich in einer besseren Version schon auf einer anderen Konsole habe
    SO Achiev-Geil bin nichtmal ich
    Quatsch. Ich fand Meteos auf DS schon geil, hab also direkt zugeschlagen, ohne drüber nachzudenken.
    Ich hab auch Spaß an dem Spiel, Achievements hatten damit (diesmal o_o) rein gar nichts zu tun. >

Und doch, du bist extrem achievementgeil.

A propos Achievements: Die, die welche für Zuma eingebaut haben, hatten nicht mehr wirklich alle beieinander oder?

Ich meine:
    Alle Tempel schaffen: Logisch. Und da hört es eigentlich auch schon auf mit der Logik o_O
    Son of Sun erreichen: Ist ja gut und schön - aber das gilt nur, wenn man alle 20 Tempel bis zum Son of Sun spielt
    100 Lücken: Okay - das gilt eigentlich auch noch als logisch, zumal ich gerne auf Lücken schieße.
    100 Münzen: Es gibt nichts unsinnigeres in diesem Spiel als Münzen schießen. Davon auch noch einhundert?!
    2.000.000 Punkte: Ja, auf die könnte ich kommen, wenn ich alle Tempel hintereinander weg spiele und dabei 100 Lücken und 100 Münzen treffe
    Ein Level in 5 Sekunden schaffen: Klaaaaar, sicher... besonders bei der Steuerung!!! Reinstes Glückspiel, theoretisch müsste man im ersten Level die Kugel treffen, die den Rest durch Kombos sprengt.
    24 Stunden Gesamtspielzeit: Da hätte eigentlich nur noch gefehlt, dass das Achievement nur freigeschaltet wird, wenn man alle anderen Achievements innerhalb der 24-Stunden-Gesamtspielzeit schafft.

So, genug ausgelassen

Weiß eigentlich jemand, ob es bald neue Outfits für den Avatar gibt?
    Die jetzige Auswahl find ich irgendwie ziemlich klein...
    zu klein um wirklich einen persönlichen Avatar zu kreieren.^^

Zitat Zitat von Gorges Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand, ob es bald neue Outfits für den Avatar gibt?
    Die jetzige Auswahl find ich irgendwie ziemlich klein...
    zu klein um wirklich einen persönlichen Avatar zu kreieren.^^
    Das hat mich ehrlich gesagt auch aufgeregt. Da müssen noch sehr viele Tätowierungen, Piercings und sonstiger Körperschmuck rein. Ich kann gar nicht am doofen Avatarcontest teilnehmen weil das Vieh nicht im entferntesten aussieht wie ich, egal wie viel Mühe ich mir gebe ;__;

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ein Level in 5 Sekunden schaffen: Klaaaaar, sicher... besonders bei der Steuerung!!! Reinstes Glückspiel, theoretisch müsste man im ersten Level die Kugel treffen, die den Rest durch Kombos sprengt.
    Nicht nur theoretisch, auch praktisch ist das die einzige Möglichkeit, das Achiev zu bekommen...

Son Of Sun geht, wenns auch schwer ist... ganz im Gegensatz zu "alle Tempel schaffen", was ich nie im Leben schaffen werde.

Gibts es eine Möglichkeit, möglichst günstig an einen Wireless Controller OVP heranzukommen? eBay ist mir bei den schwarzen Schafen an dieser Stelle zu unsicher, Paypal wäre sehr prima, da ich keine Kreditkarte habe

Also ihr habt Probleme... ist das nicht völlig _wurscht_, was das jetzt für eine Konsole ist, solang sie nicht gleich wieder kaputt geht?

Ist doch offenbar ohnehin komplett zufällig, welche Konsole wann abraucht (bzw ob überhaupt), also wieso sich schon vorher Sorgen machen, solange sie einwandfrei läuft?
    Weiss ja nicht, wie es bei dir ist, aber ICH will lieber, dass die Konsole gar nicht abraucht. O_o

Habt ihr mal geguckt, was man jetzt machen muss, um zu gewinnen?
    Alleine 800 Punkte (Gamerscore) bekommen oder 1000 indem man zu zweit zockt.

Ich glaube, man kann aber täglich versuchen, etwas zu gewinnen. In einem anderen Forum lese ich täglich, dass da Leute Sachen am laufenden Band gewinnen... Nur ich nicht! OOOOO

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Habt ihr mal geguckt, was man jetzt machen muss, um zu gewinnen?
    Alleine 800 Punkte (Gamerscore) bekommen oder 1000 indem man zu zweit zockt.

Ich glaube, man kann aber täglich versuchen, etwas zu gewinnen. In einem anderen Forum lese ich täglich, dass da Leute Sachen am laufenden Band gewinnen... Nur ich nicht! OOOOO
    Ja, toll ne? 800 Punkte am Tag... ja sicher... soviel schaff ich nicht mal in nem Monat. Ich sollte einfach aufhören zu arbeiten, zu schlafen und auf Klo zu gehen... np prob!

Ne, danke. Diese Woche ist echt schwachsinnig. Das schaffen doch nicht mal Luxray oder Skar!

Am Montag Morgen hab ich übrigens nochmal gepsielt und nix gewonnen.... wen wunderts...

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Ja, toll ne? 800 Punkte am Tag... ja sicher... soviel schaff ich nicht mal in nem Monat. Ich sollte einfach aufhören zu arbeiten, zu schlafen und auf Klo zu gehen... np prob!
    Ne, nicht am Tag. Du musst innerhalb dieser Woche entweder alleine 800 Punkte oder 1000 mit einem Zweiten schaffen. Sobald du das erledigt hast, kannst du jeden Tag ein Türchen öffnen (als Goldmitglied) bzw. einmal für diese Woche (als Silbermitglied). Also angenommen ich habe morgen schon die 1000 Punkte mit meinem Teammitglied zusammen, habe ich (Goldmitglied) dienstags, mittwochs, donnerstags usw. jedes Mal die Chance, etwas zu gewinnen.

Besonders schwachsinnig ist ja... je besser man bisher war beim Spielen, desto schwerer wird es nun!

Wo mal eben soviele Punkte herholen, wenn man fast alles schon erledigt hat?

Ich hab bei vielen Games nicht ohne Grund noch sowenig Punkte... bzw. manche Punkte grad mal nicht.

Absoluter Witz diese Woche!

Ich komm diese Woche so oder so nicht dazu, viel zu spielen. Die Weihnachtsfeiern häufen sich inzwischen nämlich ziemlich .

Aber es wär ja sowieso nicht anders gelaufen als die vorherigen 15 Tage ... deswegen hake ich diese Woche einfach ab. Wüßte auch gar nicht, wie ich auf die Schnelle 800 Punkte erspielen sollte. Hab ja schließlich kein "Avatar" oder ähnliche Achievement-Cheats hier rumliegen .

Hab ich selbst bei 800 Punkten keine Zeit für ^^

Leider >:

Weihnachten frisst meine Freizeit wie einen kleinen Keks >__>

Samstag 5h Weihnachtsgeschenke einkaufen war schon die Hölle und jetzt kommen wie bei R-Craven besagte Weihnachtsfeiern auf denen man so oder so erscheinen muss, da man sonst das letzte Arschloch ist x__X

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Ne, danke. Diese Woche ist echt schwachsinnig. Das schaffen doch nicht mal Luxray oder Skar!
    Will ich auch gar nicht. Auch wenn die Achieves nach viel ausschauen, da ist nichts dabei, was ich NUR wegen Achieves gespielt hätte.
    Das werd ich für 7x "leider nicht" jetzt sicher nicht ändern

Mal eine allgemeinere Frage:

Könnte ich die Festplatte meiner Xbox abnehmen und bei einer anderen Xbox einsetzen und dann auf alle meine Arcade-Games etc. zugreifen?

Natürlich. Alle Downloads und Spielstände werden schließlich auf der Festplatte gespeichert. Nur der Gamertag/Account muss natürlich der gleiche sein, aber der wird ja ebenfalls auf der Festplatte gesichert.

Will ich auch gar nicht. Auch wenn die Achieves nach viel ausschauen, da ist nichts dabei, was ich NUR wegen Achieves gespielt hätte.
    Das werd ich für 7x "leider nicht" jetzt sicher nicht ändern
    Das sagt man denn... So viel Ehrgeiz wie Du beim Spielen hast, muß ich erstmal noch entwickeln.

Ja, das "Leider nicht" kann ich mir langsam auch schon auf die Stirn tätowieren lassen. Davon abgesehen... ob nun 800 am Tag oder in der Woche... wie Cifer schon gesagt hat, ich hab kein neues Spiel bzw. auch kein altes bei dem ich nun noch die Lust / Zeit / Geduld hätte soviel Gamerscore freizuspielen.

Da trifft es sich doch gut, dass es heute ein KOSTENLOSES XBLA-Spiel gibt. Es ist zwar ein Werbespiel von Doritos, aber dafür mit 200 .
    Kostenlose Spiele? Her damit.