Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 327

Thema: Xbox 360 Thread #8 - Damn you, Adventskalender!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sobald man raus hat wie PowerUp Forever funktioniert, macht das Game richtig Spaß. Vor allem grafisch ist es toll, da es in jedem Level die Grafikeffekte ändert. Einziges Manko ist der eine Energiebalken den man hat, denn wenn der leer ist, ist man tot.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Einziges Manko ist der eine Energiebalken den man hat, denn wenn der leer ist, ist man tot.
    Wow, Innovation.

stars_admin
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Wow, Innovation.
    Nervt! Will mehr Leben haben!

Meteos ist unspielbarer Mist.
    Die Steuerung ist ein Verbrechen an der Menschheit, das Spiel ist für den Touchscreen geschaffen und soll dort bleiben.

stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Die Steuerung ist ein Verbrechen an der Menschheit, das Spiel ist für den Touchscreen geschaffen und soll dort bleiben.
    Jop, das gleiche habe ich mir auch gedacht. Nur dumm das ich es einfach so gekauft habe (obwohl mir das eigentlich egal war ). Da hätte Q Entertainment lieber was neuer erfinden sollen.

Waaaah! Grad bin ich um 100 Punkte an der Highscore von "Nut Shots" (Bully) vorbeigerauscht. Dabei wäre das neben dem 100%-Achievement das letzte Spiel, das mir noch fehlen würde. Ich hasse die mieserable Kollisionsabfrage bei dem Spiel. Klar, ist nur "Gaudi", dass man da aufm Jahrmarkt auch Videospiele zocken kann, aber davon nen Erfolg abhängig zu machen ... naja, vielleicht morgen wieder, denn jetzt tut mir der rechte Zeigefinger weh vom RT-Dauerfeuer .

Adventskalender: 14
    R-Craven: 0

Darüber will ich eigentlich gar nicht mehr reden ... in anderen Foren liest man, dass es da Glückspilze gibt, die schon 4 Preise abgestaubt haben. Da find ich den Zufallsgenerator echt beschissen eingestellt *schmoll*.

[edit] Ach ja, Meteos Wars: Da muß ich den Vorrednern zustimmen! Die Steuerung macht das Spiel (wie befürchtet) zu nem schlechten Puzzler ... da hol ich mir lieber noch ein wg. DLC beschnittenes Lumines ...

Ich kannte bisher nur die PS2-Version, unterscheidet sich die X360-Version von dieser?

Zitat Zitat
    Kann ich so unterschreiben, 90% auch sofort richtig erraten. Verstehe einer das System...

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich kannte bisher nur die PS2-Version, unterscheidet sich die X360-Version von dieser?
    Es gibt soweit ich weiß ein paar neue Missionen und vier neue Schulfächer (Mathe, Biologie, Erdkunde, Musik). Außerdem sollen auch neue Charaktere mit dabei sein ... kann ich aber nix dazu sagen, weil ich die PS2-Version nicht hatte.

Neue Klamotten dürften auch dabei sein ... und natürlich ist die Grafik nen Tick besser .

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen

Darüber will ich eigentlich gar nicht mehr reden ... in anderen Foren liest man, dass es da Glückspilze gibt, die schon 4 Preise abgestaubt haben. Da find ich den Zufallsgenerator echt beschissen eingestellt *schmoll*.
    Ihr seid doch alles Mädchen.

Hab heute wohl auch meine letzte Chance auf einen Gewinn "verspielt". Diese Woche war echt einfach... und trotzdem... naja, Ihr wißt schon.
    Die nächsten 2 Wochen kann ich höchstwahrscheinlich eh vergessen.

Da geh ich mal lieber wieder Pinball spielen.

ich hab vor 2 Tagen schon aufgehört mitzumachen. Das ist mir einfach zu dumm geworden und so nötig hab ich diese Arcadespiele die eh nur mein Besuch spielt auch wieder nicht

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch alles Mädchen.

Hab heute wohl auch meine letzte Chance auf einen Gewinn "verspielt". Diese Woche war echt einfach... und trotzdem... naja, Ihr wißt schon.
    Die nächsten 2 Wochen kann ich höchstwahrscheinlich eh vergessen.
    Wenn du am Sonntag einmal gespielt hast, kannst du jetzt noch mal das Spieleraten machen. So wie letzte Woche eben, wo man auch zwei Chancen am Ende der Woche hatte und am Montag dennoch das neue Spiel spielen konnte.

Okay, scheint so, als ob meine auch ersetzt wurde. Donnerstag angekommen, heute wieder verschickt. Dann bin ich mal gespannt, hätte aber durchaus wieder gerne eine mit Falcon Board wie vorher.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Jop, das gleiche habe ich mir auch gedacht. Nur dumm das ich es einfach so gekauft habe (obwohl mir das eigentlich egal war ). Da hätte Q Entertainment lieber was neuer erfinden sollen.
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Ach ja, Meteos Wars: Da muß ich den Vorrednern zustimmen! Die Steuerung macht das Spiel (wie befürchtet) zu nem schlechten Puzzler ... da hol ich mir lieber noch ein wg. DLC beschnittenes Lumines ...
    Ihr heult aber grad nicht rum, oder?
    Es ist durchaus machbar, man muss sich nur etwas umgewöhnen, wenn man noch die DS-Steuerung gewöhnt ist. So "unspielbar", wie ihr es hier hinstellt, ist es auf keinen Fall.
    Mit dem Mission-Mode auf Hard scheinen aber eine Menge Leute Probleme zu haben. Ich bin nämlich einer von nur 33 Leuten, die volle 200 Punkte geschafft haben. D:

~Edit~
    Woot, und tatsächlich der einzige Deutsche.

Geändert von Lux (15.12.2008 um 08:18 Uhr)

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ihr heult aber grad nicht rum, oder?
    Es ist durchaus machbar, man muss sich nur etwas umgewöhnen, wenn man noch die DS-Steuerung gewöhnt ist. So "unspielbar", wie ihr es hier hinstellt, ist es auf keinen Fall.
    Nee, klar. Ich werd 800 Punkte zahlen, um ein Spiel zu spielen, das ich in einer besseren Version schon auf einer anderen Konsole habe
    SO Achiev-Geil bin nichtmal ich

Nee, klar. Ich werd 800 Punkte zahlen, um ein Spiel zu spielen, das ich in einer besseren Version schon auf einer anderen Konsole habe
    SO Achiev-Geil bin nichtmal ich
    Quatsch. Ich fand Meteos auf DS schon geil, hab also direkt zugeschlagen, ohne drüber nachzudenken.
    Ich hab auch Spaß an dem Spiel, Achievements hatten damit (diesmal o_o) rein gar nichts zu tun. >

Und doch, du bist extrem achievementgeil.

A propos Achievements: Die, die welche für Zuma eingebaut haben, hatten nicht mehr wirklich alle beieinander oder?

Ich meine:
    Alle Tempel schaffen: Logisch. Und da hört es eigentlich auch schon auf mit der Logik o_O
    Son of Sun erreichen: Ist ja gut und schön - aber das gilt nur, wenn man alle 20 Tempel bis zum Son of Sun spielt
    100 Lücken: Okay - das gilt eigentlich auch noch als logisch, zumal ich gerne auf Lücken schieße.
    100 Münzen: Es gibt nichts unsinnigeres in diesem Spiel als Münzen schießen. Davon auch noch einhundert?!
    2.000.000 Punkte: Ja, auf die könnte ich kommen, wenn ich alle Tempel hintereinander weg spiele und dabei 100 Lücken und 100 Münzen treffe
    Ein Level in 5 Sekunden schaffen: Klaaaaar, sicher... besonders bei der Steuerung!!! Reinstes Glückspiel, theoretisch müsste man im ersten Level die Kugel treffen, die den Rest durch Kombos sprengt.
    24 Stunden Gesamtspielzeit: Da hätte eigentlich nur noch gefehlt, dass das Achievement nur freigeschaltet wird, wenn man alle anderen Achievements innerhalb der 24-Stunden-Gesamtspielzeit schafft.

So, genug ausgelassen

Weiß eigentlich jemand, ob es bald neue Outfits für den Avatar gibt?
    Die jetzige Auswahl find ich irgendwie ziemlich klein...
    zu klein um wirklich einen persönlichen Avatar zu kreieren.^^

Zitat Zitat von Gorges Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand, ob es bald neue Outfits für den Avatar gibt?
    Die jetzige Auswahl find ich irgendwie ziemlich klein...
    zu klein um wirklich einen persönlichen Avatar zu kreieren.^^
    Das hat mich ehrlich gesagt auch aufgeregt. Da müssen noch sehr viele Tätowierungen, Piercings und sonstiger Körperschmuck rein. Ich kann gar nicht am doofen Avatarcontest teilnehmen weil das Vieh nicht im entferntesten aussieht wie ich, egal wie viel Mühe ich mir gebe ;__;

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ein Level in 5 Sekunden schaffen: Klaaaaar, sicher... besonders bei der Steuerung!!! Reinstes Glückspiel, theoretisch müsste man im ersten Level die Kugel treffen, die den Rest durch Kombos sprengt.
    Nicht nur theoretisch, auch praktisch ist das die einzige Möglichkeit, das Achiev zu bekommen...

Son Of Sun geht, wenns auch schwer ist... ganz im Gegensatz zu "alle Tempel schaffen", was ich nie im Leben schaffen werde.