NTFS Partitionen werden nicht erkannt, mach mal eine mit FAT/FAT32 als Dateisystem![]()
Für Xbox-Live-Goldmitglieder gibts seit heute ein kostenloses Winter-Premium-Theme abzugreifen ... sieht sogar recht nett aus.
Jap kannst du ... einfach auf dem Spielemarktplatz auf alle Spieleinhalte, neu eingetroffen und dann auf Themes gehen. Dort müsstest du dann das "Winterurlaubsthema" finden können ... oder einfach hier klicken, sich bei XBL anmelden und den Download übers Internet in die Warteschlange stellen.
Oh ja, das ist Meteos für Xbox! /o\
Und es rockt sehr arg, wenn man sich an die komische (aber im Endeffekt gut gelungene) Steuerung gewöhnt hat. Aber die Achievements sind zu leicht.Habe jetzt schon 7/12. D: Leider ist in dieser Version nichts wirklich freischaltbares enthalten, was sich lohnen würde. An der DS-Version habe ich so geliebt, dass die abgefeuerten Meteos auf einem Konto gelagert wurden und man sich später mit denen neue Planeten usw. kaufen konnte.
Hier bekommt man nur komische Accessoires. o_o
Auch ist es mir ein Rätsel, wie ich an 20 (!) Planeten kommen soll. Habe jetzt schon ziemlich viel gespielt und nur zwei neue Planeten bekommen, die ich durch das Durchspielen vom Missions-Modus auf Easy und Normal freigeschaltet habe. Jetzt noch einen auf Hard - und dann ... ? oô
Egal, das Spiel rockt, besonders für 800 Punkte (erst recht, wenn einen diese nur 2,99€ gekostet haben).
Da ärgere ich mich immer noch total, dass ich diese Aktion verpasst hab ...
Gerade ist mir wieder "eingefallen", warum ich "NBA Ballers: Chosen One" hasse. Mann, ist das Ding unfair! Und dabei bin ich erst im zweiten (von sechs) Leveln.
[Nachtrag] Im Kalender wieder nix ... dafür hat mein Kollege schon wieder was eingesackt (E4).
Geändert von R-Craven (11.12.2008 um 08:18 Uhr)
Will eventuell jemand 1x 800 Punkte loswerden, weil er zu viel bestellt hat?^^ Würde sie für den Preis von dem einen Shop kaufen, Versand per PN wäre okay und unkompliziert.![]()
Und ich hab mir für 249€ vor mehr als nem halben Jahr die 360 mit der 20GB-Festplatte geholt :/
Da geht Microsoft aber ordentlich runter, ist ja nicht das erste Mal, dass sie die Preise da senken... Da kostet die PS3 ja bald doppelt soviel.![]()
Das passt mir gerade perfekt in den zu-Weihnachten-eine-360-kaufen-Plan.
Aber mal ernsthaft, was dieses Jahr mit den Videospiel-Preisen passiert ist einfach genial.
Mir egal ich habe sie ohne Spiel für 199€ gekauft das ist in Ordnung die Bundels sind mir eh egal.
Ansonsten ja ist schon heftig wie die Preise momentan in diesen Bereich fallen aber auch die Blu-Rays sind momentan so günstig wie nie.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Mal eine kleine Frage...beim UPS Tracking steht, dass das Paket bei MS schon heute morgen angekommen sei, bei der Verfolgung vom XBox Support wurde jedoch noch nichts geupdated. Ist es normal, dass das Update bei MS selbst erst später erfolgt?
Ja, war bei mir zumindest auch so. Da wurde das erst 2 Tage später angezeigt.
Also, keine Panik
Mal ne andere Frage.
Neben den Xbox Konsolen soll ja auch die Peripherie ab morgen günstiger werden. Das Starter Pack (60 GB Festplatte, 3 Monate Xbox Live) kostet dann wohl nur noch 59 Euro. Aber, wie bekommt man seine alten Spielstände, den Account und NXE auf die neue Platte?
Oder wechselt man dann zwischen der 20er und 60er Gb Festplatte munter hin und her?
Wenn du das Transferkabel benutzt, wird nach der Übertragung der Daten auf die 60GB-Platte die 20er-Platte formatiert (oder gleich nach der Übertragung der jeweiligen Datei gelöscht - genau weiß ich das jetzt nicht) ... du kannst also keinen Spielstand doppelt vorhalten.