Ergebnis 1 bis 20 von 327

Thema: Xbox 360 Thread #8 - Damn you, Adventskalender!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    eine frage. ich dachte ich kann eine festplatte an die 360 anschließen, damit ich zb filme ansehen kann oder musik hören. alle beide werden nicht erkannt. muss ich da speziell etwas installieren?

Normalerweise nicht. Musste ich jedenfalls nicht. Bei mir erkennt er das als Tragbares Gerät. Hast du vielleicht vergessen deine Festplatte anzuschalten oder sie an den Strom anzuschließen?

Andernfalls ist vielleicht die Festplatte kaputt, oder dein USBanschluss. Oder es funktioniert einfach nicht mit diesem Gerät.

Streicher

NTFS Partitionen werden nicht erkannt, mach mal eine mit FAT/FAT32 als Dateisystem

Für Xbox-Live-Goldmitglieder gibts seit heute ein kostenloses Winter-Premium-Theme abzugreifen ... sieht sogar recht nett aus .

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Für Xbox-Live-Goldmitglieder gibts seit heute ein kostenloses Winter-Premium-Theme abzugreifen ... sieht sogar recht nett aus .
    Kann ich das einfach aufm Marktplatz saugen?

Zitat Zitat von Varuna Beitrag anzeigen
    Kann ich das einfach aufm Marktplatz saugen?
    Jap kannst du ... einfach auf dem Spielemarktplatz auf alle Spieleinhalte, neu eingetroffen und dann auf Themes gehen. Dort müsstest du dann das "Winterurlaubsthema" finden können ... oder einfach hier klicken, sich bei XBL anmelden und den Download übers Internet in die Warteschlange stellen .