Ergebnis 1 bis 20 von 327

Thema: Xbox 360 Thread #8 - Damn you, Adventskalender!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kurze Frage: Brauche ich eigentlich, um meine XBox beim Service reparieren zu lassen meine Quittung? Ich hab die nähmlich nicht mehr. ^^

Nen Bekannter hat mal gemeint, das ginge auch ohne. Allerdings weiß ich da jetzt nicht weiter.

Danke schonmal.

Streicher

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Brauche ich eigentlich, um meine XBox beim Service reparieren zu lassen meine Quittung? Ich hab die nähmlich nicht mehr. ^^

Nen Bekannter hat mal gemeint, das ginge auch ohne. Allerdings weiß ich da jetzt nicht weiter.

Danke schonmal.

Streicher
    Nein brauchst du nicht.
    Die fragen dich nach der Seriennummer deiner Konsole und können über diese erkennen, wann deine Xbox 360 produziert wurde. Wenn sie also im Jahr 2008 produziert wurde, dann fragen sie gar nicht nach, war bei mir zu mindest so. Hab aber nicht wegen einem Mangel angerufen, sondern wegen der Festplatte, die es ja für 20€ gab.

Bei 'nem Kumpel haben sie jedoch mal gefragt, wann er sie gekauft hat und mehr auch nicht. Er hat seine neue Konsole ohne viel Aufwand bekommen.^^

o_O

Laut Reparatur-Status auf der Xbox-Website ist meine 360 bereits auf dem Weg zurück zu mir! Das kann eigentlich nur heißen, dass entweder kein Fehler entdeckt wurde ( weil nicht bei jedem Einschalten der RRoD kam) oder dass sie mir eine neue Konsole schicken. Was mir auch recht wäre.

Wann kommt UPS normalerweise? Morgens oder nachmittags?

BTW, Varunas These bezüglich B-K und den vielen Defekten erscheint mir in gewisser Weise logisch. Es gab auch in der Vergangenheit einige Titel, die Hardware-Fehler eher produzierten als andere, beispielsweise Forza 2.
    Allerdings wundert das bei B-K natürlich ein bisschen, schließlich dürfte das Spiel die Hardware nicht ansatzweise ausreizen oder überfordern. ^^

Also wenn du deine ersetzt bekommst, hoffe ich doch auch, dass es bei mir so flott geht. Gerade jetzt wäre es toll, wenn man seine Box vor Weihnachten bekommt.

Meine Box ist definitiv defekt, bei mir kam der Fehler immer und das Laufwerk hat beim Einschalten sehr merkwürdig gerattert.

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Nein brauchst du nicht.
    Die fragen dich nach der Seriennummer deiner Konsole und können über diese erkennen, wann deine Xbox 360 produziert wurde. Wenn sie also im Jahr 2008 produziert wurde, dann fragen sie gar nicht nach, war bei mir zu mindest so. Hab aber nicht wegen einem Mangel angerufen, sondern wegen der Festplatte, die es ja für 20€ gab.

Bei 'nem Kumpel haben sie jedoch mal gefragt, wann er sie gekauft hat und mehr auch nicht. Er hat seine neue Konsole ohne viel Aufwand bekommen.^^
    Ah gut, danke.

Da ist sind mir aber noch zwei, vielleicht blöde Fragen, eingefallen: Die Festplatte muss ich doch nicht mitschicken, oder?

Und ...

Wo kann ich denn, wenn nötig, nachgucken, welche Seriennummer meine Xbox hat? ^^'

Danke schonmal.

Streicher

EDIT: Und, kostet dieser Service was? (denke zwar nicht, frage aber trotzdem mal lieber nach)

Nein, Festplatte musst du sogar abmachen.

Zitat Zitat
    Wo kann ich denn, wenn nötig, nachgucken, welche Seriennummer meine Xbox hat? ^^'
    Bei den USB Anschlüssen vorne für die Controller, mach einfach mal die Klappe auf und schau rein.

Ok, danke.

Streicher

PS. Jetzt wäre nur noch die Geldfrage offen.

Leon der Pofi Gast
    eine frage. ich dachte ich kann eine festplatte an die 360 anschließen, damit ich zb filme ansehen kann oder musik hören. alle beide werden nicht erkannt. muss ich da speziell etwas installieren?

Normalerweise nicht. Musste ich jedenfalls nicht. Bei mir erkennt er das als Tragbares Gerät. Hast du vielleicht vergessen deine Festplatte anzuschalten oder sie an den Strom anzuschließen?

Andernfalls ist vielleicht die Festplatte kaputt, oder dein USBanschluss. Oder es funktioniert einfach nicht mit diesem Gerät.

Streicher

NTFS Partitionen werden nicht erkannt, mach mal eine mit FAT/FAT32 als Dateisystem

Für Xbox-Live-Goldmitglieder gibts seit heute ein kostenloses Winter-Premium-Theme abzugreifen ... sieht sogar recht nett aus .

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Für Xbox-Live-Goldmitglieder gibts seit heute ein kostenloses Winter-Premium-Theme abzugreifen ... sieht sogar recht nett aus .
    Kann ich das einfach aufm Marktplatz saugen?

Zitat Zitat von Varuna Beitrag anzeigen
    Kann ich das einfach aufm Marktplatz saugen?
    Jap kannst du ... einfach auf dem Spielemarktplatz auf alle Spieleinhalte, neu eingetroffen und dann auf Themes gehen. Dort müsstest du dann das "Winterurlaubsthema" finden können ... oder einfach hier klicken, sich bei XBL anmelden und den Download übers Internet in die Warteschlange stellen .