Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 327

Thema: Xbox 360 Thread #8 - Damn you, Adventskalender!

Bei mir kamen auch beide auf einmal an. Musste dann extra zur Post, um sie abzuholen.

Heute hat der Postbote geklingelt...

... und kam mit 10 Paketen hier an XD.
    Da hat er natürlich erstmal indiskret gefragt, was ich da bitte gekauft hätte... soviele Pakete die so leicht sind.

Nunja...
    Punkte hab ich nun jedenfalls genug ^^!

Zehn? Oh, Mann... o_O

Das sind ja 8.000 Punkte!
    Für nur 30 Euro!

Hm... Ich hätte auch mehr bestellen sollen. Falls mich noch irgendetwas anderes als Banjo-Tooie und die SC4-Erweiterung interessieren sollte.

Und die SC IV Sachen hab ich schon >_>...

Arcade interessiert mich momentan nix... Also wohin mit soviel Punkten?
    Ich hab die momentan also noch nicht eingelöst und die Kaufwut wird auch
    nicht ausbrechen (auch wenn ich bei Forza 2 eben 50 Punkte in den Peugeot Diesel investiert habe... weil der einfach ui aussieht) ^^!

Mein Bruder hat auch noch 2 abbekommen bevor das Angebot gekillt wurde... Hat sich gleich mal Karten für Halo3 geholt von einer 800er. Die andere hat er auch rumzuliegen nun erstmal und noch 200 Punkte so bei Live.

Hätte ich doch nur die ganze Zeit bestellt und DANN überwiesen... aber ich hab bestellt, überwiesen, bestellt, überwiesen...

Ich hätte locker 30 holen können XD!!!

Da hätt ich dann gern mal den Postboten gesehen! Hätte man dann ja ganz Dekadent die Swimsuits in DOAX2 mit Points holen können *so um die 100 Euro investier für den Schrott*...

Mann ... schon wieder nix gewonnen ... aber mein Kumpel hat glatt noch "Zuma" bekommen. Dumm nur, dass er das schon hat. Das hätte MS schon besser lösen können, wenn man sich da schon anmeldet ... dann hätten sie ja vor der Gewinnausschüttung checken können, welche Arcadespiele man schon hat.

Naja, jedenfalls hab ich den Code für Zuma jetzt bekommen . Ist doch auch was .

Falls ihr schon heute früh beim Kalender mitgemacht habt (und das Songraten-Quiz hattet) dürft ihr euch jetzt nochmal einloggen und das Spieleraten-Quiz machen! Zwei Chancen an einem Tag!

Bei welchem Shop gab's nochmal die Punkte für so wenig €? Aber die Aktion ist ja schon vorbei, oder?

Ich dachte schon, ich wäre dreist gewesen, als ich mir vier Karten bestellt habe. :'D
    Zitat Zitat
    Falls mich noch irgendetwas anderes als Banjo-Tooie und die SC4-Erweiterung interessieren sollte.
    Meteos Wars, ne? Falls es dieses Jahr irgendwann kommt, den Release weiß Q wohl selber nicht.

~Edit~
    Das Spielequiz finde ich gut, das hat was vom VGM-Quiz. Guckt in meine Sig! >
    Wie zu erwarten habe ich nicht gewonnen und somit für die nächsten sechs Tage Ruhe davor.

Leute, ich würde da gern mal was wissen.

Da für Fallout 3 in den nächsten Monaten ein paar nette Content-Erweiterung über den Xbox-Live Marktplatz anstehen habe ich mal eine (wahrscheinlich irgendwo schon zig mal beantwortete Noob-)Frage:

Sind Zusatzinhalte vom deutschen Marktplatz eigentlich auch mit österreichischen Versionen von Spielen kompatibel?

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Sind Zusatzinhalte vom deutschen Marktplatz eigentlich auch mit österreichischen Versionen von Spielen kompatibel?
    Ja, sollten sie auf jeden Fall sein. Zumindest sind Zusatzinhalte aus dem deutschen Marktplazt zur Asia Version von Lost Odyssey kompatibel. Oder deutsche Inhalte zur UK Version von Mass Effect...wie gesagt sollte kein Problem sein

Was soll das denn?
    Hab mich gestern beim Adventskalender registriert (nichts gewonnen, heute um 0 Uhr auch nichts beim Songraten) und wollte es gerade nochmal versuchen, wegen

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Falls ihr schon heute früh beim Kalender mitgemacht habt (und das Songraten-Quiz hattet) dürft ihr euch jetzt nochmal einloggen und das Spieleraten-Quiz machen! Zwei Chancen an einem Tag!
    und jetzt klick ich auf der Seite eben auf Login und es kommt das Registrierungsformular mit der Nachricht "Du bist noch nicht angemeldet. Bitte fülle das Registrierungsformular aus." Genau das geht aber nicht mehr, weil mein Gamertag schon vorhanden ist und meine E-Mail-Adresse schon benutzt wird -.-
    Muss ich mich irgendwo anders vielleicht dafür einloggen, damit der das da erkennt?

Meine XBox hatte heut nen R.O.D. >_<
    Erst is Banjo Kazooie ständig abgestürzt, dann sogar das Dashboard und jetzt tut sich gar nichts mehr. Besteht irgendwie die Chance das sich das legt oder muss ich die Box einschicken?
    Wenn ja, wie läuft denn das dann ab?

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Erst is Banjo Kazooie ständig abgestürzt, dann sogar das Dashboard und jetzt tut sich gar nichts mehr. Besteht irgendwie die Chance das sich das legt oder muss ich die Box einschicken?
    Einschicken, gar nicht erst irgendwelche seltsamen YouTube-Tricks ausprobieren, sondern sofort beim Support anrufen.

Und ich sag doch, dass da ein Plan hintersteckt, dass jede 360 in der Weihnachtszeit abschmiert. #3 im MMX, beweist mir, dass ich falsch liege. >:D

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Und ich sag doch, dass da ein Plan hintersteckt, dass jede 360 in der Weihnachtszeit abschmiert. #3 im MMX, beweist mir, dass ich falsch liege.
    Ihr gebt ihr einfach nicht genug Liebe

Meine läuft und läuft und läuft..., sie fühlt sich eben einfach wohl

Banjo Kazooie soeben mit 200/200 abgeschlossen.. jaja, wie genial das Spiel war. Erst recht damals. Nur kam es mir da irgendwie länger vor. Egal, EPIC BOSSFIGHT!!

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    und jetzt klick ich auf der Seite eben auf Login und es kommt das Registrierungsformular mit der Nachricht "Du bist noch nicht angemeldet. Bitte fülle das Registrierungsformular aus." Genau das geht aber nicht mehr, weil mein Gamertag schon vorhanden ist und meine E-Mail-Adresse schon benutzt wird -.-
    Muss ich mich irgendwo anders vielleicht dafür einloggen, damit der das da erkennt?
    Sehr seltsam ... wenn ich im Adventskalender auf "Login" klicke, komme ich auf die "Windows Live"-Login-Page (siehe Screenshot) und kann mich da ganz normal mit meiner mit dem Gamertag verknüpften Mail-Adresse anmelden ...

Hört sich für mich so an, als hättest du versehentlich auf "Registrieren" statt "Anmelden" geklickt. Was anderes kann ich mir jetzt nicht vorstellen.

Btw. Jetzt weiß ich wieder, warum ich Zuma auf dem PC so gehasst habe. Ich glaub, da muß ich zu Weihnachten mal meine Schwester, die Zuma-Expertin einladen, damit sie mir ein paar GS erzockt .

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Sehr seltsam ... wenn ich im Adventskalender auf "Login" klicke, komme ich auf die "Windows Live"-Login-Page (siehe Screenshot) und kann mich da ganz normal mit meiner mit dem Gamertag verknüpften Mail-Adresse anmelden ...

Hört sich für mich so an, als hättest du versehentlich auf "Registrieren" statt "Anmelden" geklickt. Was anderes kann ich mir jetzt nicht vorstellen.
    Da gibt es ja gar keinen Registrieren- und Anmelden-Button, sondern nur den für den Login. Und wenn ich auf Login geklickt hab, kam das Registrierungsformular.

Hat sich allerdings schon erledigt, ich musste mich auf der xbox-Seite einloggen, dann hat ers auch beim Adventskalender erkannt. Ich dachte eigentlich, ich hätte das Passwort auf xbox.com gespeichert, damit er mich automatisch einloggt, aber dem war leider nicht so. Naja, was solls.

Zufall das B-K hier jedem die 360 zerfickt? : D

Scheint ja langsam wirklich eine Verschwörung seitens MS zu sein, erst CT, dann ich und jetzt auch du und das etwas zur gleichen Zeit. <_< (Bei mir war es ganz lustig, habe Last Remnant gezockt und auf einmal kamen lauter grüne Balken über dem Bildschirm, musste erst einmal sogar schmunzeln. Hab die Box dann schnell runtergefahren, bevor noch was passiert, aber beim erneuten Anschalten kamen dann die roten Ringe.)

Ruf am besten einfach bei der kostenlosen Supportnummer an, die sagen dir, wie es weitergeht, aber musst sie wie ich wohl einschicken. Hab am Samstag angerufen und der UPS Typ soll zw. Montag u. Mittwoch zur mir kommen, um die Box abzuholen, leider kam heute nichts...Da muss man echt hoffen, dass man seine Box noch vor Weihnachten wieder erhält...

Geändert von Swordy (08.12.2008 um 23:17 Uhr)

So was anderes nach den ganze Hiobsbotschaften. Also gestern habe ich gewonnen, kann aber mit dem Gutschein nichts anfangen, weil ich das Spiel schon habe.

Also wer will Zuma haben und was wird mir dafür geboten?

PS: Heute habe ich nichts gewonnen.

Kann es sein, dass Microsoft nur Zuma rauskloppt? XD

Hab das gestern früh auch gewonnen...

Irgendwie etwas sehr addicting das Spiel >_>.

Und ich hab endlich im Gegensatz zu Hexic das Gefühl was zum "Puzzlen" zu kriegen, das eher Übung und weniger nur Glück erfordert.

Ich würde Banjo Kazooie für nen Sonic 1 Code anbieten.
    Hab fast die ganze letzte Woche nur richtige Antworten beim Kalender gehabt aber trotzdem nur die blöden Boardgames gewonnen.
    Achja, wie lang is denn so ne eingeschickte Box weg? Und krieg ich dann nen neues Modell oder wird die Kiste nur repariert?

Wieder gewonnen, diesmal Assault Heroes! Dabei habe ich bis jetzt wirklich bei jeder Frage geraten