Ergebnis 1 bis 20 von 327

Thema: Xbox 360 Thread #8 - Damn you, Adventskalender!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leute, ich würde da gern mal was wissen.

Da für Fallout 3 in den nächsten Monaten ein paar nette Content-Erweiterung über den Xbox-Live Marktplatz anstehen habe ich mal eine (wahrscheinlich irgendwo schon zig mal beantwortete Noob-)Frage:

Sind Zusatzinhalte vom deutschen Marktplatz eigentlich auch mit österreichischen Versionen von Spielen kompatibel?

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Sind Zusatzinhalte vom deutschen Marktplatz eigentlich auch mit österreichischen Versionen von Spielen kompatibel?
    Ja, sollten sie auf jeden Fall sein. Zumindest sind Zusatzinhalte aus dem deutschen Marktplazt zur Asia Version von Lost Odyssey kompatibel. Oder deutsche Inhalte zur UK Version von Mass Effect...wie gesagt sollte kein Problem sein

Meine XBox hatte heut nen R.O.D. >_<
    Erst is Banjo Kazooie ständig abgestürzt, dann sogar das Dashboard und jetzt tut sich gar nichts mehr. Besteht irgendwie die Chance das sich das legt oder muss ich die Box einschicken?
    Wenn ja, wie läuft denn das dann ab?

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Erst is Banjo Kazooie ständig abgestürzt, dann sogar das Dashboard und jetzt tut sich gar nichts mehr. Besteht irgendwie die Chance das sich das legt oder muss ich die Box einschicken?
    Einschicken, gar nicht erst irgendwelche seltsamen YouTube-Tricks ausprobieren, sondern sofort beim Support anrufen.

Und ich sag doch, dass da ein Plan hintersteckt, dass jede 360 in der Weihnachtszeit abschmiert. #3 im MMX, beweist mir, dass ich falsch liege. >:D

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Und ich sag doch, dass da ein Plan hintersteckt, dass jede 360 in der Weihnachtszeit abschmiert. #3 im MMX, beweist mir, dass ich falsch liege.
    Ihr gebt ihr einfach nicht genug Liebe

Meine läuft und läuft und läuft..., sie fühlt sich eben einfach wohl

Banjo Kazooie soeben mit 200/200 abgeschlossen.. jaja, wie genial das Spiel war. Erst recht damals. Nur kam es mir da irgendwie länger vor. Egal, EPIC BOSSFIGHT!!

Zufall das B-K hier jedem die 360 zerfickt? : D

Scheint ja langsam wirklich eine Verschwörung seitens MS zu sein, erst CT, dann ich und jetzt auch du und das etwas zur gleichen Zeit. <_< (Bei mir war es ganz lustig, habe Last Remnant gezockt und auf einmal kamen lauter grüne Balken über dem Bildschirm, musste erst einmal sogar schmunzeln. Hab die Box dann schnell runtergefahren, bevor noch was passiert, aber beim erneuten Anschalten kamen dann die roten Ringe.)

Ruf am besten einfach bei der kostenlosen Supportnummer an, die sagen dir, wie es weitergeht, aber musst sie wie ich wohl einschicken. Hab am Samstag angerufen und der UPS Typ soll zw. Montag u. Mittwoch zur mir kommen, um die Box abzuholen, leider kam heute nichts...Da muss man echt hoffen, dass man seine Box noch vor Weihnachten wieder erhält...

Geändert von Swordy (08.12.2008 um 23:17 Uhr)

So was anderes nach den ganze Hiobsbotschaften. Also gestern habe ich gewonnen, kann aber mit dem Gutschein nichts anfangen, weil ich das Spiel schon habe.

Also wer will Zuma haben und was wird mir dafür geboten?

PS: Heute habe ich nichts gewonnen.

Kann es sein, dass Microsoft nur Zuma rauskloppt? XD

Hab das gestern früh auch gewonnen...

Irgendwie etwas sehr addicting das Spiel >_>.

Und ich hab endlich im Gegensatz zu Hexic das Gefühl was zum "Puzzlen" zu kriegen, das eher Übung und weniger nur Glück erfordert.

Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Microsoft nur Zuma rauskloppt? XD

Hab das gestern früh auch gewonnen...

Irgendwie etwas sehr addicting das Spiel >_>.

Und ich hab endlich im Gegensatz zu Hexic das Gefühl was zum "Puzzlen" zu kriegen, das eher Übung und weniger nur Glück erfordert.
    Ich habe Zuma schon auf den PC letztes jahr komplett durchgespielt und sofort auf der Box gekauft weil es ziemlich viel Spaß macht und aufgrund der wechslenden Farben eigentlich zeitlos ist.

Cool, ich habe gestern früh auch Zuma gewonnen.

Mich hat es gefreut, weil ich es für den PC schon sehr sehr mochte - die Steuerung auf der Box ist allerdings mies, die ganze Zeit mit dem Joystick anvisieren ist auf Dauer sehr sehr anstrengend.

Aber mich hats sehr gefreut - heute habe ich noch nicht teilgenommen, mal sehen, wann ich dazu komme

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Cool, ich habe gestern früh auch Zuma gewonnen.

Mich hat es gefreut, weil ich es für den PC schon sehr sehr mochte - die Steuerung auf der Box ist allerdings mies, die ganze Zeit mit dem Joystick anvisieren ist auf Dauer sehr sehr anstrengend.
    Ich hänge seit Monaten im letzten Tempel, das wird unmenschlich schwer.

Bis 12-7 bin ich 3,4 mal gekommen, aber keine Chance, das ist reine Glückssache... für mich zumindest.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich hänge seit Monaten im letzten Tempel, das wird unmenschlich schwer.

Bis 12-7 bin ich 3,4 mal gekommen, aber keine Chance, das ist reine Glückssache... für mich zumindest.
    Das macht mir "Hoffnung"

Übrigens: LOL?! Hat sich der Tab-Trick bis zu MS gesprochen? Wenn ich über Firefox auf den Kalender gehen will, erklärt er mir, ich würde den Flashplayer 10 benötigen (auf einmal, vor drei Tagen ging es ja noch). Im Explorer öffnet er den Kalender aber normal - was ja heißt, dass ich Flash 10 schon längst hab o_O

Muss man irgendwelche Dinge beachten, wenn man sich eine 360-Konsole aus UK holt? Gewährleistung müsste nach EU-Recht ja AFAIK auf gleiche Weise gelten, aber wie sieht es mit Microsofts Service aus? Behandeln die UK-Konsolen im Garantiefall wie in D gekaufte bzw. schauen die überhaupt auf die Rechnung? Und wie sähe das mit US-Konsolen aus?

Außerdem hab ich eine Frage zum Netzteil. Gibt es in UK ein komplett anderes Netzteil als hier, oder ist es an sich das gleiche Netzteil, an das nur ein für UK-Steckdosen passendes Stromkabel angeschlossen wird?

edit: Sieht wegen des Netzteils so aus, als ob einfach ein anderer Kaltgerätestecker verwendet werden muss, der zu heimischen Steckdosen passt. Sehr gut.

Geändert von Don Cuan (10.12.2008 um 08:06 Uhr)

Ich würde Banjo Kazooie für nen Sonic 1 Code anbieten.
    Hab fast die ganze letzte Woche nur richtige Antworten beim Kalender gehabt aber trotzdem nur die blöden Boardgames gewonnen.
    Achja, wie lang is denn so ne eingeschickte Box weg? Und krieg ich dann nen neues Modell oder wird die Kiste nur repariert?

Wieder gewonnen, diesmal Assault Heroes! Dabei habe ich bis jetzt wirklich bei jeder Frage geraten

Ich hasse Euch alle... *heul* Ich will auch was gewinnen. War heute richtig gut und wieder nix...

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Also wer will Zuma haben und was wird mir dafür geboten?
    PS: Heute habe ich nichts gewonnen.
    Wie wärs mit ner virtuellen Umarmung?
    Jaja, ich weiß schon...

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Ja, sollten sie auf jeden Fall sein. Zumindest sind Zusatzinhalte aus dem deutschen Marktplazt zur Asia Version von Lost Odyssey kompatibel. Oder deutsche Inhalte zur UK Version von Mass Effect...wie gesagt sollte kein Problem sein
    Ah, das ist beruhigend. Danke.

Zitat Zitat von DerZocker
    Das ist beunruhigend. :/
    Meine Box ist noch eine von der alten Garde, aber das scheint ja nach dem was man hier so liest doch keinen Unterschied zu machen.