Ergebnis 1 bis 20 von 327

Thema: Xbox 360 Thread #8 - Damn you, Adventskalender!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine 2006er-Box ohne HDMI läuft immer noch wie ne Eins.

Michael

Bin selbst erstaunt, die X-Box hat ziemlich viel Platz und kann gut gelüftet werden, abgesehen davon, dass ich nicht mal sooo viel mit ihr spiele. Das neue Falcon Board hat sie auch. Aber gut, wird halt mit meiner fast 6 Jahre alten PS2 weitergezockt (die immer noch einwandfrei läuft), habe da ohnehin noch genug Zeug.

Geändert von Swordy (06.12.2008 um 12:01 Uhr)

Ich habe gerade beim Songtext-Raten mitgemacht, hab aber nichts gewonnen, obwohl die Antwort richtig war und ich sau schnell war. -.-

Naja, morgen ist auch noch ein Tag.

Meine Xbox 360 friert gelegentlich ein und verschmutzt meine Spiele-DVDs, obwohl ich sie erst im September diesen Jahres gekauft habe. Demnächst schicke ich sie ein und bekomme hoffentlich eine Jasper-Version.
    Damit warte ich aber, bis es ausschließlich Jasper-Versionen gibt.

Man kann angeblich samstags und auch sonntags beim MS-Support anrufen. Nur UPS arbeitet nur von Montag bis Freitag. ^^

Gestern Nachmittag wurde übrigens meine Xbox 360 abgeholt. Hoffentlich ist sie bald wieder da und der Fehler behoben. Arbeitet MS eigentlich prophylaktisch zusätzliche Kühler usw. in reparierte Xboxen ein?

Meine 360 stand übrigens auch immer relativ frei im Raum, mit genügend Luft zum "Atmen" und vor allem waagerecht, nicht hochkant. Übermäßig lange am Stück benutzt hatte ich sie eigentlich auch nie.
    Aber gut, obwohl ich sie 2007 gekauft habe, stammt sie aus einer Produktion von Anfang 2006(!), das könnte den Defekt vielleicht erklären.

So, Konsole wird zw. Montag und Mittwoch vom UPS Mann abgeholt. Hoffentlich kommt sie dann zumidnest vor Weihnachten zurück, da ich sonst richtig lange warten muss.^^"

Übrigens scheint es kein richtiger RoD zu sein, da nur eine LED richtig rot leuchtet und ich dne Fehler E74 bekomme.

Geändert von Swordy (06.12.2008 um 13:16 Uhr)