Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 321 bis 327 von 327

Thema: Xbox 360 Thread #8 - Damn you, Adventskalender!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @R-Craven

Dann bleibt wohl nur Sonntag, da ich sowohl morgen als auch Samstag Abend verplant bin. Wir müssen dann nur noch eine genaue Uhrzeit ausmachen.

Na toll, wenn RobC () aber ebenfalls schon den Red Knight hat... da bekomme ich doch bis Sonntag nichts vernünftiges mehr hin

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Na toll, wenn RobC () aber ebenfalls schon den Red Knight hat... da bekomme ich doch bis Sonntag nichts vernünftiges mehr hin
    Wir können dich ja dann am Sonntag pushen.^^
    Wie du siehst, hat der olle Luxray nur ein paar Minuten gebraucht den King auf Level 20 zu pushen.

Wie kommt man bei Crackdown eigentlich an die Harpune? Per Download? Wenn ja, gibt es irgendeine Möglichkeit, die Downloads mit einem europäischen Account abzurufen?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wie kommt man bei Crackdown eigentlich an die Harpune? Per Download? Wenn ja, gibt es irgendeine Möglichkeit, die Downloads mit einem europäischen Account abzurufen?
    Mit 'nem Ösi-Account sollte das gehen. Falls die das nicht schon unterbunden haben. >_>

Nochmal zu Castle Crashers: Der King ist echt nur zum Heilen gut. Habe den jetzt auf 26 mit einer +6 Magie-Waffe. Er heilt nur 16 HP. Vielleicht hat das doch was mit dem Level zu tun, das werde ich aber nicht ausprobieren, das ist der Job dessen, der den King auch nehmen will. Bis 30 bringe ich ihn noch, mal gucken, wie viel er dann heilt. Auf 99 kann den wer anders bringen. >_>

Stellt sich jetzt nur noch die Frage, wann wir zocken können. Gold habe ich momentan nämlich nicht. ^^"

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Mit 'nem Ösi-Account sollte das gehen. Falls die das nicht schon unterbunden haben. >_>
    Muss ich mir da extra einen neuen Account/Gamertag anlegen? Dann wäre das für mich irgendwie ziemlich sinnlos.
    Ich habe jedenfalls gestern mal die Konsole auf Englisch umgestellt und als Region Großbritannien angegeben, bin aber trotzdem beim deutschen Marktplatz gelandet.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Muss ich mir da extra einen neuen Account/Gamertag anlegen? Dann wäre das für mich irgendwie ziemlich sinnlos.
    Ich habe jedenfalls gestern mal die Konsole auf Englisch umgestellt und als Region Großbritannien angegeben, bin aber trotzdem beim deutschen Marktplatz gelandet.
    Du musst bei der Erstellung auch eine ausländische Adresse angeben. Ich musste mir für meinen Japan-Account erst die Postleitzahl von Hokkaido raussuchen.
    Ach ja, MS-Points musst du auch kaufen, extra für den Account.