Ich habe mal ne Frage...kann ich meinen Account eigentlich auch auf eine(r) andere 360 bzw. Festplatte aufrufen bzw. rüberziehen?
Marth: Sollte eigentlich gehen, dafür gibt es ja einen speziellen Service. Hab ich letzt noch selbst auf der 360 entdeckt, aber brauch ich momentan ja noch nicht. Kommt dann zum Einsatz, wenn eine zweite im Haus ist.
@ Kalender: ich hab letzte Nacht 500 MS-Points gewonnen.Beim ersten Versuch. Hab vorher nie teilgenommen.^^ Mal sehen, ob ich beim Avatar-Ähnlichkeits-Dingens-Contest auch was gewinne. \o
--
Wenn dus auf ne andere Festplatte tun willst, geht das afaik mit so nem speziellen Kabel, dass man bei Microsoft anfordern kann oder so. Ich glaube jedenfalls, mich erinnern zu können, sowas in der Art mal gelesen zu haben, also ist nicht hundertprozentig sicher, dass es stimmt
Beim Datentransfer zwischen den beiden Festplatten wird dann aber der Inhalt auf der alten gelöscht, weil sonst ja die Möglichkeit bestünde, Arcade Games etc. zu vervielfachen.
Profil auf anderer Festplatte aufrufen geht wahrscheinlich nicht, denke ich mal.
Geändert von Sammy (28.12.2008 um 18:22 Uhr)
So, mein momentan erklärtes Ziel ist es, dieses Jahr noch (also ab heute Abend nach der Arbeit) Eternal Sonata (1. Durchlauf) mit der Mysterious Unison zu beenden. Habe gerade des Westteil des Double Reed Tower of the Sand beendet, nun muss der Ostteil und die Unison wie gesagt noch ran
(Die Ortsnamen in diesem Kapitel sind übrigens echt... interessant.)
Ich hoffe, das ist realistisch. Mal sehen, ob ich noch einen zweiten Durchlauf wegen der Achievements mache, die man ja tatsächlich nur im zweiten bekommt.
Ansonsten hätte ich dann LO zu Hause. Jemand noch Spielempfehlungen für mich? Bzw. für jemanden, der schlecht in Shooter-, Sport- und 3D-Jump'n'Runs ist?(Also kein Pure, ME, Fallout3, ...)
Wie ist eigentlich die Steuerung bzw. das Gameplay bei Prince of Persia? Lacht mich schon eine ganze Weile an, ich nehme mal an, dass einige das hier schon gespielt haben![]()
--
Infinite Undiscovery, wenn du's günstig bekommst (und was bekommt man dieser Tage denn NICHT günstig irgendwo...).
Enchanted Arms kann ich nicht empfehlen, solange du noch _irgendwas_ anderes JRPG-mäßig zu spielen hast, aber falls du unbedingt Nachschub brauchst und es um maximal 10,- bekommst...
Blue Dragon ist auch ok, wenn du mit dem Char-Design klarkommst.
Story ist zum Vergessen, aber hey, du hast Eternal Sonata überlebt, also bringt dich Blue Dragon auch nicht um.
Mass Effect ist toll - sieht nur aus wie ein Shooter, ist aber zu 90% Rollenspiel.
Fable 2 natürlich, gibt's ja auch schon für fast nix.
Viva Pinata wenn du stress-resistent bist (gerade Anfangs kanns relativ hektisch sein) und auf knuffige Viecher stehst.
Und natürlich die Langzeitbeschäftigung: irgendein Spiel mit Gitarre, damit bist du dann die nächsten 1,2 Jahre beschäftigt![]()
Dem muß ich zustimmen. ME sieht zwar aus wie ein Shooter, ist aber keiner. Naja, man kann das Spiel natürlich wie nen Shooter spielen, aber für RPG-Fans gibt es in den Gefechten jederzeit eine "Pause"-Taste, so dass man das weitere Vorgehen planen (Crew instruieren, Waffen wechseln etc.) kann.
Wenn du was mit Open World Games anfangen kannst wär da noch "Bully: Scholarship Edition" zu nennen. Hat mich überraschend lange vor den Fernseher gefesselt.
Dann wird's aber auch schon schwierig, wenn ich meine Spielesammlung so anschaue. Denn anscheinend spiel ich genau das Zeugs, das du nicht kannst ^^.
Ich empfehle direkt auch noch Soul Calibur 4 ^^!
Ist recht Einsteigerfreundlich finde ich und wenn man etwas mit dem System klarkommt dann mal, dann sind 1000 Achievement-Punkte ein leichtes.
Fallout 3 hätte ich auch empfohlen, aber du sagst ja, dass ist nix für dich (und scheinbar hast du es auch gespielt).
Wenn du gern auch mal nen Rennspiel reinschmeißt, dann empfehle ich Forza 2 und PGR4.
Für Forza 2 am besten das ganze zusammen mit Viva Pinata kaufen ^^... kriegt man günstig und beide Spiele sind absolut ok.
Dito. Soul Calibur IV mag zwar auf den ersten Blick leichter erscheinen als die Vorgänger, weil die Gegner in der Regel weniger Schaden anrichten, und für Beat'em-Up-Cracks dürfte es sowieso kein Problem darstellen. Aber wenn man den lächerlichen Geschichts-Modus und den diesmal nur etwas schwierigeren Arcade-Modus beiseite lässt, bleibt mit dem Schicksalsturm der wohl härteste SC-Brocken ever übrig.
Wie man mit einer einzigen Energieleiste, die sich nicht oder fast nicht regeneriert, und nur zwei Kämpfern bis zur 20. Ebene unter Tage vordringen soll, erschließt sich mir nicht. Von den alles blockenden Kämpfern in den hohen Stockwerken, bei denen man regelmäßig an der Zeit scheitert, ganz zu schweigen.
Insgesamt ist SCIV IMHO das schwerste und auch schwächste Soul Blade/Calibur. Ich vermisse vor allem den richtigen Story-Modus aus SC, SCII und SCIII, bei dem man über eine Karte wandern und Missionen erfüllen musste.
Hab gerade was beim Surfen entdeckt, weiß nicht obs schon immer so war aber...
Totemball gibts als kostenlosen Download oO?
Edit: Achso... ist ein Testspiel für die VisionCam -__________-"
--
Geändert von miuesa (31.12.2008 um 14:59 Uhr)
Wo es schon angesprochen wurde.
Jezzuz fucking christ, das ende von Prince of Persia is mal vieleicht ein bescheuerter Möchtergern Shadow of the Colossus Scheiss.
Avoid at all cost. What a retarded Game.
Huhu.
Ich würde gern mein Spielerepartoire für die 360 ausbauen. Hat jemand ein paar Empfehlungen? Dürfen auch gern ältere Spiele sein, Hauptsache, sie sind ihr Geld wert.
Edit: Ich hab schon Mirror's Edge, Tomb Raider: Underworld, Lego Indiana Jones xD, Kung Fu Panda xD, GTA4.
--
Geändert von Kate (01.01.2009 um 13:38 Uhr)
Was hast du denn schon alles? Ich kann jedenfalls Virtua Tennis 3, Sega Superstars Tennis, Pure, Top Spin 2, Die Simpsons und irgendeinen NBA-2K-Teil (der neueste, 2K9, kostet in England auch nur noch 20 €) bedenkenlos empfehlen. Und natürlich Banjo-Kazooie für XBLA. ^^