Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
Ich hab mal ne Frage, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich habe jetzt rock band 1 & 2 für meine 360, und überlege auch noch GH: World Tour zu kaufen. Ich habe allerdings wenig Lust nochmal ~200€ für Plastikinstrumente auszugeben. Jetzt lese ich zwar überall, dass die Instrumente der beiden Spiele untereinander kompatibel sein sollen, aber so recht kann ich mir das nicht vorstellen.
Hierbei gehts mir vor allem um die Drums, da das Set von GH ja ein Pad mehr hat, deswegen kann das ja eigentlich nuicht sein. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Angeblich kompatibel. Wie das dann genau aussieht: Keine Ahnung, aber ich würde dir empfehlen das Spiel einfach mal auszuborgen (Freunde, Videothek) und es auszuprobieren. Gut möglich, dass eine Drumline dann einfach verschwindet und somit das Spielen problemlos möglich ist.

And now something completely different:
4200 Points gewonnen! Allerdings nicht beim allgemeinen Adventskalender, sondern bei einer Sonderversion vom Österreich-Team-Blog. Kommt auch verpackt per Post... was dafür wohl alles drauf gehen wird? Banjo-Tooie ist auf jeden Fall schon mal finanziert.