Das sagt man denn...So viel Ehrgeiz wie Du beim Spielen hast, muß ich erstmal noch entwickeln.
Ja, das "Leider nicht" kann ich mir langsam auch schon auf die Stirn tätowieren lassen. Davon abgesehen... ob nun 800 am Tag oder in der Woche... wie Cifer schon gesagt hat, ich hab kein neues Spiel bzw. auch kein altes bei dem ich nun noch die Lust / Zeit / Geduld hätte soviel Gamerscore freizuspielen.![]()
--
Ich brauch noch 255 Punkte.. die hol ich mir definitiv heute. Gut dass ich mir manchen GS für solche Tage wie diesen aufgehoben habeWird heute halt nur Xbox gezockt
![]()
--
Kann man dieses Game einfach so downloaden? Ich schmeiß mal meine Xbox 360 an, um zu gucken, ob ich da was finde.
Falls ich nichts finde, könnt ihr mir sagen, wo ich suchen muss?
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Geändert von Vitalos (17.12.2008 um 16:35 Uhr)
Och nee, für das Multiplayer Match braucht man ja ein zweites Pad.
Aber THX für den Tipp.^^
EDIT:
@Virginie, dass mit den Achievments kommt von ganz alleine, wenn man einfach die beiden Modi durchspielt, bei mir sind so viele Meldungen hinterneinander aufgeploppt, dass ich dachte ich hätte schon weit über 200 Punkte.![]()
--
Ist es eignetlich illegal eine defekt Xbox 360 zu ersteigenr, diese reperieren zu lassen um darauf dann spielen zu können? EIn kolege von mir hat sich nämlich ne defekt Konsole gekauft ( 30€) diese dann selbst repariert und kann jetzt tadellos darauf spielen.
Hat das Gerät aufgrund von Hitzeentwicklung ausgebaut un in ein Aluminium Case gegeben, sieht cool aus.
Ich hab 2 defekte Xbox 360 gratis erhalten. Zuerst hab ich mit einem den MS Service angerufen und gesagt, ich hätte ihn vom Bruder geschenkt erhalten und er hätte sich eine neue gekauft. Ich hatte natürlich keine Quittung gehabt, doch MS war so nett und hat das Gerät unter Garantie repariert. Ich hab das reparierte Teil dann ins ricardo.ch versteigert. Knapp 3 Monate später hab ich mit der zweiten defekten Box nochmals den MS Service angerufen und die gleiche Story aufgetischt und auch gesagt, dass die erste Xbox bereits nicht mehr bei mir ist. Die zweite ging dann auch auf Garantie in Reparatur.
Also Dash of Destruction ist echt geil.
Ein paar Minuten Spielzeit und man hat so gut wie alle Erfolge freigespielt und freut sich auf 200 Gamerscore, vorausgesetzt man hat zwei Controller.
Mir fehlt der Multiplayer-Erfolg... Hab nur einen Controller.
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Ich biete mich gerne zum Multiplayer fürs Achievement heute Abend nach dem Einkaufen an![]()
--
So, heute mittag ist sie repariert zurückbekommen. Motherboard wurde ersetzt. Hatte aber auch nicht direkt einen Rod, sondern E74 Fehler und die Konsole war auch erst ein halbes Jahr alt, hätte mich also auch etwas gewundert, wenn ich eine neue bekommen hätte.^^ Trotzdem, Reparatur ging doch recht flott.
1 Monat Gold gabs noch dazu.
Geändert von Swordy (17.12.2008 um 19:52 Uhr)
Mal eine allgemeinere Frage:
Könnte ich die Festplatte meiner Xbox abnehmen und bei einer anderen Xbox einsetzen und dann auf alle meine Arcade-Games etc. zugreifen?
Natürlich. Alle Downloads und Spielstände werden schließlich auf der Festplatte gespeichert. Nur der Gamertag/Account muss natürlich der gleiche sein, aber der wird ja ebenfalls auf der Festplatte gesichert.![]()