Ergebnis 1 bis 20 von 327

Thema: Xbox 360 Thread #8 - Damn you, Adventskalender!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Den Angaben zufolge fordert Microsoft in dem Papier den Handel auf, die Xbox 360 ab dem morgigen 12. Dezember zu niedrigeren Preisen anzubieten. Die Xbox 360 mit 60-Gigabyte-Festplatte soll nun 199 statt 239 Euro kosten. Die Elite-Version mit 120-GB-HDD soll statt 299 nur noch 249 Euro kosten.

Die vorrübergehende Preissenkung betrifft angeblich auch Bundle-Angebote. Die Kombination aus 60-GB-Modell und dem Spiel "Call of Duty 5" fällt auf 209 Euro. Das "Tomb Raider"-Bundle und die Variante mit dem neuen "James Bond"-Titel kosten ab morgen 229 statt 269 Euro. Weiterhin ist von einer Preissenkung beim Zubehör die Rede.
    Auszug: winfuture.de

Argh! Die paar Wochen!

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Argh! Die paar Wochen!
    Muss wiederstehen... nicht soviel Geld ausgeben...
    SRSLY! Ich wollte eigentlich ein Matrix Infinity Chip, aber... ich glaub, diesmal kauf ich sie mir ernsthaft.

Und ich hab mir für 249€ vor mehr als nem halben Jahr die 360 mit der 20GB-Festplatte geholt :/

Da geht Microsoft aber ordentlich runter, ist ja nicht das erste Mal, dass sie die Preise da senken... Da kostet die PS3 ja bald doppelt soviel.

Das passt mir gerade perfekt in den zu-Weihnachten-eine-360-kaufen-Plan.

Aber mal ernsthaft, was dieses Jahr mit den Videospiel-Preisen passiert ist einfach genial.

Mir egal ich habe sie ohne Spiel für 199€ gekauft das ist in Ordnung die Bundels sind mir eh egal .

Ansonsten ja ist schon heftig wie die Preise momentan in diesen Bereich fallen aber auch die Blu-Rays sind momentan so günstig wie nie .

Mal eine kleine Frage...beim UPS Tracking steht, dass das Paket bei MS schon heute morgen angekommen sei, bei der Verfolgung vom XBox Support wurde jedoch noch nichts geupdated. Ist es normal, dass das Update bei MS selbst erst später erfolgt?

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Mal eine kleine Frage...beim UPS Tracking steht, dass das Paket bei MS schon heute morgen angekommen sei, bei der Verfolgung vom XBox Support wurde jedoch noch nichts geupdated. Ist es normal, dass das Update bei MS selbst erst später erfolgt?
    Ja, war bei mir zumindest auch so. Da wurde das erst 2 Tage später angezeigt.
    Also, keine Panik

Mal ne andere Frage.
    Neben den Xbox Konsolen soll ja auch die Peripherie ab morgen günstiger werden. Das Starter Pack (60 GB Festplatte, 3 Monate Xbox Live) kostet dann wohl nur noch 59 Euro. Aber, wie bekommt man seine alten Spielstände, den Account und NXE auf die neue Platte?
    Oder wechselt man dann zwischen der 20er und 60er Gb Festplatte munter hin und her?

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Aber, wie bekommt man seine alten Spielstände, den Account und NXE auf die neue Platte?
    Transferkabel.
    Liegt der 120er-Platte bei, für die 60er mußt du bei MS anrufen, wird dann kostenlos zugeschickt.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Transferkabel.
    Liegt der 120er-Platte bei, für die 60er mußt du bei MS anrufen, wird dann kostenlos zugeschickt.
    Ach so, danke.

Aber, kann man dann eigentlich beide Platten weiterverwenden (sprich, dass auf beiden dann die Daten sind) oder wird die 20er Platte dann erstmal unbrauchbar?

Wenn du das Transferkabel benutzt, wird nach der Übertragung der Daten auf die 60GB-Platte die 20er-Platte formatiert (oder gleich nach der Übertragung der jeweiligen Datei gelöscht - genau weiß ich das jetzt nicht) ... du kannst also keinen Spielstand doppelt vorhalten.

Die Platte, von der die Daten kopiert werden, wird gelöscht.

Geht ja nicht anders, sonst könntest du ja deine Arcade-Games weiterverkaufen.

Ja gut, stimmt auch wieder. Aber schade ist's trotzdem, denn die 20 GB Festplatte wird dann ja mehr oder weniger nutzlos.

Na ja, oder sie wird dann einfach für nen US Account genutzt.

Bin ich der einzige bei dem der Adventskalender mit Opera, FF, Chrome, IE UND Safari nicht geht?

Ich bin btw Goldmember.

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Ja, war bei mir zumindest auch so. Da wurde das erst 2 Tage später angezeigt.
    Also, keine Panik
    Yup, wurde auch vor einer Weile nun geupdated, mal schauen, ob ich sie eventuell irgendwann nächste Woche zurückbekommen werde.

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Auszug: winfuture.de

Argh! Die paar Wochen!
    Doppelt verdammt. Hätte ich meinen eigentlichen Plan durchgeführt und das Teil Ende November bei amazon geordert, hätte ich morgen schön die TPG nutzen können

Na ja, lieber nicht wirklich darüber ärgern

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Doppelt verdammt. Hätte ich meinen eigentlichen Plan durchgeführt und das Teil Ende November bei amazon geordert, hätte ich morgen schön die TPG nutzen können
    Nö, denn bei Konsolen gibt's keine Amazon-TPG ...