Auszug: winfuture.deZitat
Argh! Die paar Wochen!
Und ich hab mir für 249€ vor mehr als nem halben Jahr die 360 mit der 20GB-Festplatte geholt :/
Da geht Microsoft aber ordentlich runter, ist ja nicht das erste Mal, dass sie die Preise da senken... Da kostet die PS3 ja bald doppelt soviel.![]()
Das passt mir gerade perfekt in den zu-Weihnachten-eine-360-kaufen-Plan.
Aber mal ernsthaft, was dieses Jahr mit den Videospiel-Preisen passiert ist einfach genial.
Mir egal ich habe sie ohne Spiel für 199€ gekauft das ist in Ordnung die Bundels sind mir eh egal.
Ansonsten ja ist schon heftig wie die Preise momentan in diesen Bereich fallen aber auch die Blu-Rays sind momentan so günstig wie nie.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Mal eine kleine Frage...beim UPS Tracking steht, dass das Paket bei MS schon heute morgen angekommen sei, bei der Verfolgung vom XBox Support wurde jedoch noch nichts geupdated. Ist es normal, dass das Update bei MS selbst erst später erfolgt?
Ja, war bei mir zumindest auch so. Da wurde das erst 2 Tage später angezeigt.
Also, keine Panik
Mal ne andere Frage.
Neben den Xbox Konsolen soll ja auch die Peripherie ab morgen günstiger werden. Das Starter Pack (60 GB Festplatte, 3 Monate Xbox Live) kostet dann wohl nur noch 59 Euro. Aber, wie bekommt man seine alten Spielstände, den Account und NXE auf die neue Platte?
Oder wechselt man dann zwischen der 20er und 60er Gb Festplatte munter hin und her?
Wenn du das Transferkabel benutzt, wird nach der Übertragung der Daten auf die 60GB-Platte die 20er-Platte formatiert (oder gleich nach der Übertragung der jeweiligen Datei gelöscht - genau weiß ich das jetzt nicht) ... du kannst also keinen Spielstand doppelt vorhalten.
Ja gut, stimmt auch wieder. Aber schade ist's trotzdem, denn die 20 GB Festplatte wird dann ja mehr oder weniger nutzlos.
Na ja, oder sie wird dann einfach für nen US Account genutzt.